Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: *bruzzel* *zisch*

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.03
    Beiträge
    333

    Standard *bruzzel* *zisch*

    Anzeige
    .
    Geändert von Exuser 8 (18.08.09 um 13:59:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich kenne das von Léu d´issey für die Handgelenke o. ä. mit Parfumduft. Das ist fabelhaft für den Sommer und kühlt richtig heftig für mindestens eine halbe Stunde.

    Wonach duftet denn das be:yu? Und weißt du noch den Preis?

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hört sich ja lustig an. Beyu ist ja auch nicht so teuer, oder? Werde mal gucken gehen
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das von Beyu kostet 7.95 €. Steht auch schon auf meiner Liste, wenn das von Efasit bei mir leer ist. Das ist vom Prinzip her wohl genauso. Zischt auch und kühlt schön.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Von art deco gibts da auch was, aber Beyu dürfte günstiger sein (hab ich auch).
    Es riecht nach Zitrone.

    Das gibt es von Venus (Douglas) auch für den Körper, Duftrichtungen Limone und Himbeer, limitiert.

    vg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Sharkzzz: Genau! Das von Venus ist übrigens ziemlich genial. Ich habe es mir am Samstag in Himbeer zugelegt, und es wirkt wirklich sehr gut. Super kühlend und angenehm auf der Haut. Kostenpunkt 9,95€, vielleicht hol ich mir noch das mit Limone...

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin ja Himbeerfan, aber der Duft war mir erst zu künstlich, deshalb hab ich erstmal nur Limone mitgenommen.
    Zuhause roch die mit Himbeer bebrizzelte Stelle dann doch nicht mehr so schlecht.

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Jaja, etwas künstlich riecht Himbeer immer, aber ich finde, es riecht wirklich yummy So, ich glaub, ich geh gleich wieder brizzeln... sehr gutes Wort übrigens !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •