Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @Yushima wegen Divinora Pure Gold

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard @Yushima wegen Divinora Pure Gold

    Anzeige
    Hallo Yushima,
    Du hattest vor einiger Zeit so begeistert über das Gel geschrieben. Und jetzt?????
    Ich beschreib mal, was ich suche, vielleicht kannst Du mir sagen, ob es das Richtige für mich ist. Ich habe Mischhaut, Tendenz eher fettig und mag eigentlich kein Make-up. Ich trage immer ein Prebase-Produkt auf, wo nötig Abdeckcreme drüber und dann losen Puder. Ich hätte aber gern so ein "Strahlewundermittel", wovon die Haut nicht zugekleistert aussieht, sondern eben nur schön .... Das Gentle Light Makeup von Clinique habe ich nach einem Tag wieder in die Parfümerie gebracht, das hat bei mir ein traumhaftes Glänzen, besonders auf dem Näschen, aber definitiv kein Strahlen erzeugt .... Dann muss ich noch gestehen, dass ich mit den Issima-Sachen gar nicht klar komme, krieg Pickel davon.
    Kannst Du mir helfen und das Gel noch mal beschreiben?
    Vielen Dank und liebe Grüße!
    Heike

  2. #2
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hallo Heike,

    ich halte das PG nach wie vor für eine sehr gute Prebase über der normalen Pflege und unter der Foundation. Die Haut strahlt total schön, aber gülden sieht man glücklicherweise nicht aus. Dafür hält das Make-up aber super und die Haut kriegt noch einen extra Schub Feuchtigkeit.

    Wenn Du keine Foundation, sondern nur stellenweise Concealer und darüber Puder benutzt... Also um ehrlich zu sein, kann ich Dir die Investition von fast 100 DM da nicht so recht empfehlen. Für mich ist der Haupt-Benefit von PG, daß sie in der Verbindung mit dem Make-up ein Strahlen und eine längere Haltbarkeit der Foundation erzeugt.

    Seit ich allerdings meine Illuminare-Probe von Ruthie probiert habe, bin ich so auf diese neue Foundation fixiert, daß ich mir das PG nicht nachkaufen werde. In Verbindung mit meinem jetzigen PX-Make-up benutze ich sie allerdings sehr gern!

    Hmm, also wie gesagt, ich kann Dir nicht guten Gewissens den Kauf anraten, allerdings fällt mir auch keine super Alternative ein (bis auf ein Produkt von PX, das es in Deutschland allerdings nicht mehr gibt). Tut mir wirklich leid, daß ich Dir nicht weiter helfen kann.

    LG
    Yushima

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Yushima!
    Ich danke Dir trotzdem ganz doll!! ... und bin auch gar nicht böse, wenn ich 100.- DM spare .... vielleicht finde ich ja doch noch, was ich suche!
    Liebe Grüße!
    Heike

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Yushima,

    wieviel ml sind denn im guten Fläschen drin

    Grüße
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,

    30ml im Pumpspender. Aber das Zeug ist außerordentlich ergiebig. Ich habe es nun seit einiger Zeit fast täglich im Gebrauch, aber es geht und geht nicht zur Neige...

    LG
    Yushima

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Yushima,

    z.Zt. nehme ich was ähnliches von Kanebo, das Fläschen hatte ich im Mai gekauft, gebrauche es faast täglich und es ist noch 1/4 drin, vom Preis her ist es auch ähnlich nur Frau möchte auch mal was neues ausprobieren.

    Grüße
    Sabine

    PS:wie war nochmal der Name deiner so gliebten Gesichtspflege.

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Sabine,

    zu Divinora bin ich auch wegen meiner "Immer auf der Suche nach was Neuem"-Sucht gekommen...

    Hmmm, "meine so geliebte Gesichtspflege"?? Ich übe mich in dieser Hinsicht ja eher in Promiskuität , von daher... Meinst Du vielleicht Gatineau? Oder !QMS oder Kanebo/Sisley/Decleor?? *hüstel*

    LG
    Yushima

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    *ggg*
    ich meinte Gatineau

    Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    @Yushima

    das ist das erste mal dass ich etwas von !QMS hier im Board höre... sonst hat meine Kosmetikerin nur immer davon erzählt. Kannst Du mir vielleicht ein bisschen darüber berichten, ich glaube Du bist da etwas objektiver
    (die !QMS Behandlungen fangen bei ihr bei 200 DM an... )


    thx und lieber Gruss,

    Sara

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Anzeige
    Hallo Sara,

    also erst einmal vielen Dank dafür, daß Du mich für "objektiver" als Deine Kosmetikerin hälst Andere würden mein bekennendes Kosmetik-Hopping wohl vielleicht eher als flatterhaft, unstet und illoyal bezeichnen

    Darf ich fragen, wie alt Du bist? !QMS ist nämlich v.a. für Frauen entwickelt, die etwas in Richtung Anti-Ageing brauchen/möchten. Dr. Schulte, der "Erfinder" von !QMS, ist ein Promi-Schönheitschirurg aus Marbella. Ich habe ihn mal in einem TV-Interview gesehen, da kam allerdings voll der Ruhrpott durch, was ihn mir schon wieder sympathisch machte

    Die Linie enthält viele Produkte mit Kollagen und Fruchtsäuren, siehe
    http://www.qms-kosmetik.de/ http://www.drschulte.com/


    Ich (34 J., trockene Mischhaut) habe derzeit drei Produkte in Gebrauch:
    - das Exfoliant Fluid, das man täglich abends - sogar um die Augenpartie herum - benutzen kann, obwohl es Fruchtsäuren enthält. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsprodukte, weil es meine Haut wirklich zum Strahlen bringt und sehr zart macht! Ich habe es eine ganze Zeit nicht mehr benutzt, aber nach meiner letzten Streßphase wieder damit begonnen. Der Effekt ist wirklich fantastisch! Ich trage es abends nach der Reinigung mit einem Fächerpinsel auf und lasse es ca. 15 Minuten einwirken. Danach nehme ich es mit warmem Wasser (und dem Kanebo-Mikrofasertuch) ab und trage meine Nachtpflege auf. Diese wiederum ist derzeit
    - das High Perfection Co-Lecitine 3 und tagsüber
    - das High Perfection Liquide Proteins Ultra Soft

    Die Tages- und Nachtpflege machen die Haut wunderbar glatt und sind wirklich toll, um alles da zu halten, wo es hingehört und den Falten vorerst keine Chance zu geben. Ich habe jetzt bald die jeweils 2. Flasche aufgebraucht, werde dann aber auf eine andere Pflege (nicht von !QMS) umsteigen, weil meine Kosmetikerin bei ihrer letzten Analyse meiner Haut etwas anderes "verschrieben" hat. Dafür werde ich, sobald meine geliebte Sisleya-Augencreme aufgebraucht ist, auf die !QMS-Augencreme umsteigen, ich neugieriges, flatterhaftes Ding . Bin schon sehr gespannt darauf!!

    Zum Preis: Jaaa, leider sind die Produkte schw...teuer, aber sie sind auch wirklich sehr effektiv und außerordentlich ergiebig. Mit den High-Perfection-Flaschen komme ich so ungefähr ein halbes Jahr + hin. Man braucht jeweils nur einen "Pump" aus dem Spender. Laß Dir auf jeden Fall erst einmal Proben geben. Wenn Deine Kosmetikerin Dir die Produkte empfiehlt, muß sie auch vorher testen lassen. Die Investition ist sonst einfach zu groß! Ich bin mit den Produkten zwar sehr zufrieden, werde aber weiterhin meiner Wechselhaftigkeit treu bleiben. Spätestens nach der zweiten Flasche/Tube habe ich Lust auf etwas Neues. Ich bin auch sehr froh, in meiner Kosmetikerin jemanden gefunden zu haben, der nicht EINE Marke im Depot hat, sondern sehr viele unterschiedliche Linien und mir immer das Passende zusammenstellt, je nach Hautzustand.

    Hdh?
    LG
    Yushima

    P.S.: Falls Du etwas ausprobierst, laß mich bitte wissen, wie Du damit klarkommst, ja?


Ähnliche Themen

  1. divinora-pure radiance
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 16:17:50
  2. @Yushima wegen Laszlo Augenpflege
    Von susu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 22:46:33
  3. Guerlain/Divinora Pure Gold
    Von MySharona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 09:56:00
  4. @yushima wegen elemis
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:46:00
  5. Loblied auf Guerlain Divinora Pure Gold
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 08:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •