Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Weiß nicht mehr wie ich mich schminken soll *heul*

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Weiß nicht mehr wie ich mich schminken soll *heul*

    Anzeige
    Maaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn!!!!!!!!!
    So langsam bekomme ich echt die Kriese....ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden mit meinem Make-Up, meiner Haut, meinen Haaren...einfach nix!!
    Zur Zeit finde ich alles nur noch sche**e und einfallslos und langweilig ....meine Haare sind trocken mein Gesicht spannt und meine POren sind zu groß. Kennt ihr so ne Tage auch??????
    Wür am liebsten ne Woche lang im Luxus Wellness Spa verbringen!! lol

    Obwohl mir alle Leute sagen ich seh ganz normal aus wie immer..... könnte ich sie dafür erwürgen weil es mir so vorkommt sie lügen mich an aaaaaaaaaaahhh.....!!!!!!

    Naja und nochwas: ich weiß einfach nicht welche Foundation ich mir anschaffen soll, bei den Temperaturen! ich benutze unter dem Make-Up, die Physiogel creme und dann das Make Up von Lancome, Photogenic aber an diesen warmen Tagen sieht das irgendwie total scheisse aus. Und wenn mir die Sonne so direkt ins Gesicht scheint dann sieht man voll die Flecken und Ränder. Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Farbe aber jetzt sieht es irgendwie zu dunkel aus und ich komme mir total blass vor..... hab auch schon ein helleres Make-Up aufgelegt aber das sagt mir auch nicht richtig zu da sehe ich voll krank und fahl mit aus find ich.
    Hab dann vorhin ne Idee gehabt: Hab mein Gesicht,Hals Decollete gepeelt, und mich mit Selbstbräuner eingeschmiert. Vielleicht sieht das MakeUp ja jetzt so einigermaßen normaler aus und meint Teint einbisschen frischer.....
    Habt ihr n paar Tipps zur Foundation im sommer??
    Ich bin so jmd. der nie ohne Make-Up das Hause verlässt...und wenn ich auch sonst nicht großartig geschminkt bin...Make-Up ist ein MUSS bei mir

    Okay, sorry das es so lang geworden ist....musste das einfach mal los werden....
    küsschen, mandy

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Mandy,
    ganz ruhig bleiben
    Wie wäre es denn mit einer getönten Tagescreme (da gibt es im Board einige Threads zu) oder einem leichten Makeup?
    Schau dir doch mal das Teint de Souffle von Clarins an, es ist kaum deckend, ganz leicht und ölfrei

    LG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich würde dir auch zu einem TM raten, das ist bei diesen Temperaturen viel angenehmer auf der Haut als Foundation, und man kann damit nicht so viel "falsch" machen (Ränder, Flecken etc.)
    Dann noch einen schönen feinen Puder drüber, und Glanz und Poren sind vergessen!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    die sache bei mir ist dass ich halt lieber make-ups benutze die gut decken.... eine getönte tagescreme oder gar kein make-up benutze ich nur wenn ich schön braun bin abeR in der letzten zeit war ich mit meinem gesicht kaum in der sonne und bin soooo blass
    ich würde es gerne mal mit einem schön leichten makeup versuchen aber dafür einen guten losen puder darüber benutzen!! habt ihr da einen vorschlag für mich??? ich habe sehr trockene haut und benutze nie puder weil ich finde das setzt sich immer so leicht in kleinen trockenheitsfältchen ab und das make up sieht immer so maskenmässig aus!
    ausserdem mag ich mein make-up immer ein wenig glowig und wenn ich puder benutze sieht alles zu matt aus find ich.....
    würd mich wirklich sehr über ein paar kleine tipps und tricks freuen.
    knutsch euch, mandy

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mandy,

    der lose Puder von Kanebo oder auch der von S. Marais ist schön leicht und wirkt optisch nicht so mehlig.

    Oft hilft es auch, wenn man über das fertig gepuderte Gesicht etwas Thermalwaser sprüht. Dann wirkt das Gesicht auch etwas frischer.

    Es gibt von S.Marais z.B. eine Cream Foundation, deckt mittel und läßt sich gut verteilen.

    Ansonsten spielt natürlich auch noch die Make up Unterlage eine große Rolle. Da kann man ja auch mit einigen Produkten schon toll "mogeln". Der Dr. Feelgood von Benefit z.B. läßt große Poren sehr viel feiner wirken.

    Und Farbe sollte man sich nicht mit dem Make up holen, lieber etwas Bronzer und/oder Blush verwenden. Das gibt dem Teint Frische und Leuchtkraft.

    Toll sind auch Make ups, die Schimmerpartikel enthalten. Z.B. von Armani. Damit wirkt der Teint leicht glowy.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    wow dankeschön christine!!! Da bin ich doch gleich viel schlauer!werde dann heute mal mein sommer makeup holen gehn
    hmm...hast du vielleicht noch ne ahnung was ich möglichst billig von budni oder so bekomme an make-up & puder? Ich meine armani ist ja schon recht teuer!! Ich habe in der letzten zeit wirklich viel für schminke ausgegeben und so langsam muss ich mich zusammennehmen
    Also irgendein mittelstark deckendes make-up was schön cremig und frisch ist und ein schönen glowy Puder...vielleicht der von Manhatten? Hab schon einiges darüber gelesen hier.... ist der eigentlich warm oder kalt? Bin nämlich ein Herbsttyp
    Ok freu mich weiterhin über eure Antworten....thanxies
    buhbye mandy

  7. #7
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    hallo mandy,

    schau dir doch mal das perfect match von l'oreal an.
    viell wäre das was für dich? die farbauswahl ist gut, da findest du bestimmt auch die richtige farbe für dich.

    du kannst dein make-up auch mal mit etwas thermalwasser (z. b. von avene) mischen. war mal ein tipp von poekie und das ist wirklich toll.

    sonst schließe ich mich christine an. die farbe/frische sollte man sich mit nem bronzing puder/blush ins gesicht zaubern.
    schön sind die blush von l'oreal, z. b. fresh papaya oder pink grapefruit. die glowen auch sehr schön. unbedingt mal anschauen.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    dankeschön werde gleich mal losrenennen und alles austesten!
    Und was hälst du von dieser Glowserie von Manhatten? Ist das auch schön für den Sommer?
    Wie gesagt ich benutze ja nie Pudel weil ich finde damit geht der ganze "glanz" verloren...naja wahrscheinlich weiß ich bloss nicht wie mans richtig macht ;o)

    Was ist denn so toll daran wenn man das Make-Up mit Thermalwasser mischt?? Habe so ein Thermalspray von Fachinger...geht das auch? Und WIE mischt du das?

  9. #9
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    die glowserie kenn ich leider nicht.

    wenn du aber eher eine trockene haut hast, würde ich gar nicht so viel abpudern.
    dann lieber einen schönen bronzing-puder (der von manhattan soll toll sein - sun glow effect oder so ähnlich).

    das make-up wird leichter wenn man es mit thermalwasser mischt. irgendwie so fluffig.
    ich geb die menge make-up auf den handrücken und sprühe dann etwas thermalwasser drauf, vermische das ganze mit dem finger und dann ab aufs gesicht damit.
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    Oh cool!! Danke Süsse!
    ........ab ins Bad!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll!
    Von Nathi im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.05, 06:54:24
  2. Ich weiß nicht mehr, was ich trinken soll...
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 13:28:55
  3. Weiß nicht mehr was ich machen soll.....
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 19:43:08
  4. Wie soll ich mich schminken??
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •