Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Augenbrauen wieder nachwachsen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Hallo Lila-Sun,

    mach dir keinen Streß....

    auch ich dachte anfangs, da wächst nix mehr nach, aber gib deinen Augenbrauen einfach etwas Zeit.

    Eine Arbeitskollegin von mir brauchte fast 5 Monate, aber es wuchsen alle Augenbrauenhärchen lückenlos nach. Manchmal dauert es halt etwas länger.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  2. #12
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Lila-Sun
    ihr macht mir Angst
    aber es stimmt, dort wo ich jahrelang immer schön gezupft habe, da will irgendwie nichts mehr nachwachsen
    aber stimmt das wirklich? Ich meine, ich wachse meine Beine auch schon seit Jahren und die wachsen immer weider nach.... sind ja auch nur Haare...

  3. #13
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Bei mir dauert es nur 2 Wochen und ich sehe aus, als hätte diese Region meines Gesichts nie eine Pinzette gesehen . Dummerweise bedeutet das für mich, ich muss alle 3 Tage mindestens ran und zupfen. Also mir wáre es ganz recht, wenn einige Haar nicht mehr nachwachsen würden
    Ich bin aber mit einer spärlichen Körperbehaarung ausgestattet. Also eigentlich ist überall da wo Haar sein soll zwar Haar, aber eben nicht in Mengen . Komplett jedes Haar an mir wächst zwar schnell, aber leider nicht üppig. Meine Augenbrauen sind auch nicht voll. Und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, ich hätte in der Augenbraue selbst rumgezupf
    Aber was ich sagen wollte ... 14 Tage und meine Augenbrauenhärchen sind "in voller Pracht" da wo sie nicht sein sollen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #14
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich musste meine auch immer wieder mal nachwachsen lassen...zu dünn, zu schief, eine gerader/geschwungener als die andere...war schon alles dabei Dauernd tut es um die 5 Wochen, manche Haare brauchen auch länger. Ich hab sie in dieser Zeit einfach wuchern lassen und mich von den Kommentaren so mancher Freundinnen nicht weiter stören lassen Inzwischen rasier ich sie nur noch mit diesen Augenbrauenrasierern die es in Drogerien im 3-er Pack gibt für 5 € irgendwas. Ich muss es zwar öfter machen, weil die Haare schneller nachwachsen aber sie lassen sich auch schneller entfernen und ich muss nicht mehr fürchten, dass sie gar nicht mehr nachwachsen.

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Meine Mutter + Oma haben von der starken Zupferei früher auch kaum noch Augenbrauen.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn der Wildwuchs mal wegbleiben würde, aber den Gefallen tut er mir nicht.
    Und die Lücken in den Brauen hab ich der Natur zu verdanken, verzupft hab ich mich da nicht.

    @ jerry

    Probier es doch mal mit Lipocils, bzw. Liposourcils.
    Ich "kämme" meine Brauen ja meist (hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gemacht) mit einem älteren Lipocils, daß schon fast leer ist, für die Brauen aber noch lange reicht.
    Ich hatte schon mal den Eindruck, daß die Brauen dadurch "voller" geworden sind.

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen wachsen lassen?
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:27:48
  2. Augenbrauen nachwachsen lassen
    Von Dewi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 05:01:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:26:58
  4. Augenbrauen zupfen lassen - wo ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:09:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •