Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Augenbrauen wieder nachwachsen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    eigentlich dauert es nicht länger als vier Wochen bis alles nachgewachsen ist, aber man muss sich schon in Geduld üben. Bis dahin kannst Du ja vorsichtig mit einem Augenbrauenstift nachstricheln.

    Viel Erfolg wünscht Dir

    Juliane

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Silver,

    ich musste sie auch mal wachsen lassen, nachdem sie völlig schief gezupft waren (selbstverständlich von mir selbst).

    Ja, und ich habe es mit Aufhellen versucht, was nicht geklappt hat, meine Haare sind allgemein wohl resistent gegen Aufhellung, dann habe ich die Haare einfach so kurz es ging mit einer Nagelschere abgeschnitten und die dunklen Punkte mit Camouflage abgedeckt.

    Und das ging dann so

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Isis

    Hm, vielleicht stehe ich jetzt auf dem Schlauch, aber warum hast Du die Härchen, die Du mühsam per Schere gestutzt und dann abgedeckt hast, nicht gleich ausgezupft?
    Wenn die zur Braue "gehört" hätten, hättest Du sie doch nicht kürzen müssen sondern wachsen lassen, bis Du dann die Brauen wieder neu in Form zupfen kannst?

    @ Silver

    Den Wildwuchs (das, was eh nicht zur Braue gehört, auch nicht zur neuen, breiteren) würde ich in der Zeit zupfen und ansonsten mit einem Stift die Brauen betonen, dann fällt der nachwachsende Rest nicht so auf.

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    auch ich habe die "Nachwuchsphase" hinter mich gebracht.

    Dauerte ca. sechs Wochen und sah gräßlich aus. Aber da ich es meiner Kosmetikerin versprochen hatte und sie mir perfekt gewachste Augenbrauen in Aussicht stellte, hielt ich durch.

    Und wurde mit perfekten Augenbrauen, die endlich mit meiner Gesichts- und Augenform harmonieren belohnt. Jetzt haben sie eine Topform, die ich nur noch leicht korrigieren muß. Es hat sich wirklich gelohnt.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ sharkzzz

    ich musste die Haare länger wachsen lassen als vier Wochen, ich hatte irgendwie drei Termine, die das Grauen wieder in Ordnung bringen sollten Ich habe überhaupt nicht mehr gezupft, weil ich Angst hatte und meine Kosmetikerin gesagt hat "naja, sie sind ja schon in dem Alter ( ) in dem manche ausgezupfte Brauen nicht mehr nachwachsen, versuchen wir das mal aber ich verspreche ihnen nichts". Da war ich ganz schön verunsichert

    Und ab- und zu habe ich sie eben abgeschnitten. Und so ca. anderthalb Wochen vor Termin habe ich sie dann "wachsen lassen"

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ach so.

    Was heißt hier "in dem Alter"?
    Ich dachte, das kann in jedem Alter passieren, daß man ne Haarwurzel richtig erwischt und das Haar dann nicht nachwächst?

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    DAS dachte ich ja auch ABER das war voll die Respektsperson, diese Kosmetikerin und die sagte, dass irgendwann mit Mitte 20 manche Wurzeln absterben oder sowas *ripliebeWurzel*

    Ich weiss ja auch nicht, ob das so stimmt, wahrscheinlich eher nicht

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Isis
    DAS dachte ich ja auch ABER das war voll die Respektsperson, diese Kosmetikerin und die sagte, dass irgendwann mit Mitte 20 manche Wurzeln absterben oder sowas *ripliebeWurzel*

    Ich weiss ja auch nicht, ob das so stimmt, wahrscheinlich eher nicht
    Anscheinend hat sie doch irgendwie recht, meine wachsen im hinteren Augenbrauenteil nicht mehr nach u. grade dort möchte ich sie wieder etwas voller .

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.05
    Beiträge
    55
    Anzeige
    ihr macht mir Angst

    ich stecke auch gerade in der "ich-zupfe-nicht-mehr-sondern- lasse-wachsen"-Phase und es kostet micht verdammt viel Überwindung nicht doch zur Pinzette zu greifen...ich guck einfach nicht mehr in den Spiegel;-)
    aber es stimmt, dort wo ich jahrelang immer schön gezupft habe, da will irgendwie nichts mehr nachwachsen

Ähnliche Themen

  1. Augenbrauen wachsen lassen?
    Von reggi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 15:27:48
  2. Augenbrauen nachwachsen lassen
    Von Dewi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 05:01:40
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 22:26:58
  4. Augenbrauen zupfen lassen - wo ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 16:09:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:58:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •