Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Augenbrauenfixiergel

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Augenbrauenfixiergel

    Anzeige
    [list][*]Was kann es?[*]Wie hält es?[*]Welche gibt es?

    und vor allem
    [*]Braucht man es?[/list]
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Naja wie der Name schon sagt fixiert es die Augenbrauen so dass sie nicht aus der Reihe tanzen. Da man das selbe Ziel auch mit einem Augenbrauenbürstchen und ein wenig haarspray erreichen kann, denke ich nicht unbedingt das man es braucht.
    Aber es gibt ein sehr schönes von Estee Lauder (wird sie so geschrieben??) und Dior.


    Lg, Sarah

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Nun ja, viel aus der Reihe tanzen kann bei mir nicht , aber ich füll meine Augenbrauen mit e/s auf und dachte mir, so ein Gel würde die Farbe vielleicht etwas fixieren (sie verblasst doch schon etwas im Laufe eines warmen Tages).
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Also Farbe hat es bei mir noch nie fixiert. Eher im Gegenteil, sie ist schwächer geworden (beim auftragen).
    Also wenn es ein Gel gibt das Farbe fixiert dann würde ich es mir SOFORT zulegen *blondeaugenbrauenhabe*

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich benutze gerne solche Gele, am liebsten aber transparente. Meine Brauen haben selbst schon genug Farbe.
    Gibt es aber auch getönt.

    Dadurch glänzen die Brauen schön und bleiben bei mir den ganzen Tag in Form.

    Man kann auch gut eine klare Mascara nehmen, z.B. die von Astor.

    Aber ansonsten gibt es solche Gele von vielen Firmen, wie Origins, Lola, EL....

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hallo!
    Was dies Gel kann, haben meine Vorrednerinnen ja schon erklärt.
    Zum Thema "brauchen": Ich finde, man braucht es nicht. Es gibt genug günstige Varianten, die den gleichen Effekt erzielen (sollten), nämlich die bereits angesprochenen Zahnbürste-Haarspray-Aktion oder das (der?) farblose Mascara. Angeblich lässt sich ein ähnlicher Effekt auch mit einem Hauch NiveaCreme erreichen. Eine Freundin macht das und sie hat TraumAugenbrauen. Glänzt auch schön. Ich selbst hab das noch nicht probiert.
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Heike,

    ich verwende auch täglich so ein Augenbrauengel.

    Was kann es?

    Es fixiert die Augenbrauen!

    Wie hält es?

    Recht gut!

    Welche gibt es?

    Einige wurden ja schon genannt! Ich möchte noch meines ins Rennen werfen: Isadora Augenbrauengel

    und vor allem

    Braucht man es?

    Mit spärlichen Augenbrauen braucht man so ein Gel sicher nicht! Ich möchte es aber nicht mehr missen!

    Ich zeichne meinen Augenbrauen auch immer mit Augenbrauenpuder nach. Mit dem Augenbrauengel werden die Augenbrauen schön fixiert und es wirkt natürlicher!

    Liebe Grüsse
    Maureen

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich fixiere meine Brauen schon seit Jahren mit transparenter Mascara. Die Brauen werden gebändigt und glänzen schön. Die Farbe wird dadurch aber nicht beeinflusst oder fixiert.

    Im Moment benutze ich das Augenbrauengel von Catrice und es ist genausogut wie das von Artdeco

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich hatte das von H&M - so ein Schund!

    Gibt es denn eines, daß nach dem Auftragen und Trocknen nicht bröckelt und sich in weisse Krümel verwandelt, wenn man die Braue nochmal anfasst?
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  10. #10
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Anzeige
    Ich habe blonde Augenbrauen und benutze das getönte Just Browsing von Origins. Da brauche ich dann auch keinen Augenbrauenstift oder e/s mehr für die Brauen, und es lässt sich sehr gut + schnell auftragen und ist schön natürlich!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •