Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: YSL Sommerlook

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691

    Standard YSL Sommerlook

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    eher aus Interesse an der Vielfältigkeit der Farben habe ich mir von YSL den Bräunungspuder aus dem Sommerlook gegönnt... und jetzt bekomme ich andauernd Komplimente, wie gut ich aussehe und ob ich im Urlaub war....

    Kennt ihr den Puder auch? Wie findet ihr ihn?

    Habt ihr den E/S? Gibt es sonst noch Produkte? Habe das beim Schnellkauf garnicht prüfen können.

    LG Via

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Via

    meinst Du den Streifenpuder? mit den 10 oder mehr Streifen? den hab ich letztens in der Hand gehabt und mir war die Farbe (auf dem Handrücken) zu goldig hab ich den falsch aufgetragen? wie sieht er denn bei Dir aus?

    Und ich hab nur gesehen, es gibt diese Lippenfarbe in Stiftform wieder und es sind ganz hübsche glitzernde Farben und ich hab dunkel was strahlend blaues für die Augen in Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe den Puder auch nur getestet, mir kam er etwas zu rose-schimmerig vor. Ich habe die Faben aber auch etwas gemischt. Aber hübsch ist er natürlich.
    Die E/S Palette war nichts für mich, einfach nicht meine Farben.

    Mich würde auch interessieren, wie sich der YSL Puder auf Deiner Haut macht.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Christine, hi Peggy,

    also der Puder im Gesicht ist wie gesagt "scheinbar " der Hammer. Er glowt extrem und man sieht, wie soll ich sagen, so "gesund" aus, so wie aus einem Skiwochenendurlaub in den Bergen... außerdem läßt er sich mit einer riesigen Puderquaste sehr schön verteilen und glowt wirklich angenehm dezent.

    Bislang mochte ich ja den Natural von BB und den neuen von MAC recht gerne, außerdem den von Lazslo und den Hoola... aber der obige ist wohl die Krönung.

    Frage mich, wie dieser blaue-gemixte L/S auf den Augen rauskommt. Blau ist halt garnicht meine Farben (braune Augen)... sind die Farben matt oder glowing? Was glowiges in der Art habe ich auch von E/L im neuen Look gesehen...

    Ist die Lippenfarbe in den Stiften dieser "Filzstift"? Davon habe ich zwei und die trocknen extrem die Lippen aus (leider)...

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Via

    Du machst mich neugierig zufällig komm ich morgen bei YSL vorbei, da werd ich mir den Puder nochmal genau ansehen

    Die Filzstifte sind diesmal nicht so austrocknend, ich fand sie eher glossig ich hab allerdings auch nur den durchsichtigen probiert, vielleicht sind die anderen anders? Ich schau morgen mal genauer!!

    Und ich hab auch braune Augen und im Sommer mag ich das strahlende Blau ab und zu ganz gerne auf den Augen - aber das probier sicherheitshalber erstmal aus, ist schon gewöhnungsbedürftig

    Liebe Grüße
    Peggy

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    So wie Du das beschreibst Via muß ich mir den Puder wohl doch mal auftragen lassen.

    Nimmst Du ihn auch für den Körper?

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Christine, ich nehme den nur im Gesicht/Hals- und ein wenig im Dekolleteebereich. Für die Schultern nehme ich den megagroßen von Guerlain oder den Shimmerpuder von BB Beach

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    12.06.02
    Beiträge
    1,049
    Huhu ,

    ich schleiche auch schon seit Tagen um den "Streifenpuder" herum.
    Ich finde den Schimmer wunderschön,aber er wirkt aufgetragen schon sehr rot..Als Blush könnte er mir sehr gut gefallen,aber dafür finde ich ihn doch wieder ziemlich teuer (irgendwas zwischen 50 u. 60 Euro)
    Wenn das nu keine LE wäre - dann könnte ich noch in Ruhe überlegen,denn diese Schimmerpuder von Shiseido u. Clinique hätte ich auch seeehr gerne

    Für welchen würdet Ihr Euch denn entscheiden?

    LG
    Indigo

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich habe ihn mir heute mal kurz auftragen lassen, bei mir wirkt er leider im Gesicht zu rötlich. Das mag ich bei mir garnicht. Und nur als Blush würde es gehen, aber da habe ich in der Art schon genug.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Hallo,

    vielen Dank für die Anregung!
    Den Puder hole ich mir demnächst!

    lg

    Lilly

Ähnliche Themen

  1. Bobbi's Sommerlook auf der HP
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:54:08
  2. Sommerlook 2004
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 23:08:55
  3. Guerlain Sommerlook
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.04, 08:31:57
  4. YSL Sommerlook
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 14:38:28
  5. Der Clarins-Sommerlook ist da
    Von Tatjana im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 16:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •