Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Künstliche Fingernägel

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324

    Standard Künstliche Fingernägel

    Anzeige
    Ich würd mir gern welche machen lassen habt ihr Erfahrung damit hab gehört das der NAturnagel darunter leidet wie teuer wird der spaß wohl und wie lange hält das??

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Hallo Lily,

    der Naturnagel leidet erst, wenn Du sie nicht mehr haben willst. Und da kann ich Dir momentan gerade ein Liedchen von singen. Sie sind jetzt dünn, brüchig, man spürt jeden Stoß, ich muss sie minimalst kurz halten.

    Je nachdem, wo Du wohnst, wirst Du für eine Neumodellage ca. 70 - 80,-- EUR hinlegen müssen. Auffüllen bewegt sich dann zwischen 30 und 45 EUR.

    Du musst alle 3 - 4 Wochen zum Auffüllen, sonst siehts nicht mehr gut aus. Wenn das Gel nicht gut hält, hat man auch ständig die Lauferei ins Nagelstudio zwischen den Auffüllterminen.

    Liebe Grüsse
    Maureen

  3. #3
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hi Lily,

    ich kann mich Maureen in allen Punkten anschließen.
    Hatte auch ne Zeitlang künstliche Nägel. Allerdings habe ich zu der Zeit in den USA gewohnt und da ist das ganze auch nicht so teuer (15$ pro Auffüllung).
    Mal abgesehen vom Preis, Du tust Deinen Nägeln wirklich keinen Gefallen. Mach's lieber nicht! Es dauert mindestens drei Monate, bis die Nägel sich von Strapaze einigermaßen erholt haben.

    LG

    Juliane

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Hallo

    also ich hab seit über 6 Jahren Kunstnägel...
    angefangen hab ich mit Gel und bin heute bei Acryl.

    Beim Gel ist mir pro Monat min. 1 Nagel abgebrochen und das tat immer höllisch weh. Seit ich Acryl habe (2 Jahre) ist mir noch nicht ein einziger Nagel gebrochen. Ich bin super zufrieden damit.

    Deine Naturnägel die leiden - das lässt sich nicht ändern. Also überlegs dir gut. Ich liebe die Nails und möchte sie nicht mehr geben, allerdings weiss ich genau, dass ich sobald ich sie wegnehmen würde wieder anfangen würde zu "knabbern" und das sieht dann auch nicht supertoll aus und ist auch nicht gut für die Nägel. Also lieber Naturnägel.

    Bei uns in der Schweiz sind die Preise ähnlich wie in Deutschland. so CHF 85.-- für ein Auffüllen ist normal. Und lass dich nicht von billigpreisen locken - hab ich auch gemacht und die konnten es meistens überhaupt nicht. Lieber mehr zahlen und du hast deine Ruhe und es ist alles sauber und schön.

    Viel Glück bei der Entscheidung.

    lg, Regula
    Think Pink!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich möchte auch nicht mehr ohne Acrylnägel . Meine Naturnägel hab ich nie wachsen lassen können. Die sind so dünn und splitterten ständig ab .
    Zwischendurch hatte ich ne Zeil lang mal Gelnägel, aber damit habe ich auch, wie Regi, keine guten Erfahrungen gemacht.
    Jetzt wo ich das Studio gewechselt habe, und wieder Acryl auf meinen Naturnägeln habe, hält es für 3-4 Wochen. Ich habe keinen Ärger mehr mit Ablösungen.
    Ich bezahle auch 45€ für´s Auffüllen incl. Frenchspitzen und etwas Extra, wenn sie aufwändiger dekoriert werden. Einfach nur ein kleines Deko mit Nagellack ist Service des Hauses.
    Der Naturnagel leidet natürlich, aber ich solange ich auffüllen lasse, mache ich mir darüber noch keine Gedanken
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Tipp:
    Entscheide dich nur dafür wenn du die künstlichen wirklich haben willst - für länger!

    Ich habe mich nach zweimal wieder dagegen entschieden, hab sie wegmachen lassen und habe jetzt nach einem 3/4 Jahr wieder "meine alten" Fingernägel.

    Nach dem Entfernen der künstlichen Nägel splittert, bricht alles, es sieht echt schlimm aus. Ich weiß nciht ob das bei jedem so ist, aber bei mir ist zu dem auch noch ständig eine obere Schicht des Nagels weggebrochen bzw. sich vom Nagel gelöst wo sich dann Schmutz darunter gesammelt hat.

    Ich sag nur eins: "Danach" war es eine grausame Zeit

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    324
    ihr macht mir mut lol war heute im nagelstudio und die machens für 49€ aber mit gel verlängern nur irgendwie
    und ich brauch ne einverständnisserklärung find ich voll übertrieben aber danke schön
    sind Acrylnägel teurer ???

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ Lily

    So übertrieben ist das gar nicht! Denn die Studiobetreiber müssen sich auch absichern, wenn der Kunde noch keine 18 Jahre alt ist. Deine Eltern könnten sie sonst rechtlich belangen. Ich glaub in Tattoo- und Piercing-Studios wird das auch so gehandhabt.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo,

    schau doch mal hier:

    http://www.bei-bea.de/nagelforum/





    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Bis vor 5 Jahren hatte ich auch künstliche Fingernägel aus Acryl.
    Habe für eine komplette Modelierung 50 DM und fürs Auffüllen 30 DM bezahlt - was ich okay fand.
    Damals habe ich noch im Büro gearbeitet.
    Heute arbeite ich als Verkäuferin in einem Supermarkt und da erlaubt es die Hygiene nicht, künstliche Nägel zu haben.
    Ausserdem würden mir diese wohl bereits nach wenigen Stunden abbrechen, bei dieser Arbeit.

    Unbedingt vermissen tue ich meine Acrylnägel nur von der Optik.
    Es sieht einfach chic aus und ich hab immer nach Lust und Laune die Nägel mehrmals in der Woche umlackiert - passend zum Outfit:-)

    Nervend fand ich, dass ich mich irgendwie mit den langen Krallen in einigen Verrichtungen des täglichen Lebens (z.B. Gartenarbeit) behindert fühlte.
    Meine Kunstnägel hatte ich so ca. 5 Jahre lang und es war ein langer, mühsamer Prozess, ehe sich meine Naturnägel von den Strapazen erholt hatten. Sie sind mir ständig eingerissen und brachen nur noch ab.
    Durch ausreichende Pflege und die Benutzung von Nagelpflegeprodukten, habe ich sie heute wieder ganz gut hinbekommen.

    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. künstliche Fingernägel - Vorbereitungen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 14:39:05
  2. künstliche Fingernägel
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 14:56:43
  3. künstliche Fingernägel
    Von Zuckerschnute im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 22:03:24
  4. künstliche Fingernägel
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 10:47:00
  5. künstliche Fingernägel
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 19:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •