Hi,

ich habe heute meine Illuminaré-Probe einem weiteren Belastungstest unterzogen. Da ich heute vormittag in die Kälte hinaus mußte, wollte ich unbedingt auch meine normale Pflege unter der Foundation benutzen. Ich habe eher trockene Mischhaut und bei Kälte kann ich meine Äderchen regelrecht springen hören *pling*. Ruthie empfiehlt ja, nichts unter das Make-up zu geben und hier an Board gab es ja auch schon einige Beauties, die von "schwimmender Foundation" und Ölglanz berichteten, aber offenbar ist diese Foundation wie für mich gemacht *ganzverliebtguck*. Nachdem die FF schon nach dem ersten Test ohne Moisturizer eine 1+ von mir bekam, kriegt sie auch jetzt in Kombi mit meiner gewohnten Pflege die Bestnote!! Zwar mußte ich gegen 16.00 Uhr mal ein Blotting Paper anlegen, aber das muß ich bei meiner PX-Foundation auch. Zudem habe ich heute mal wieder heftig den Feudel geschwungen *ächz*, so daß ein wenig mehr Glanz eigentlich zu erwarten gewesen wäre!

Ich glaube, Luna benutzt sie auch in Kombination mit ihrer gewohnten Pflege und war sehr zufrieden *winktlunaandieserstelleganzdollzuundfragtsichobes ihrgutgeht*

Also, dies mein zweiter Rave auf die Illuminaré!

LG
Yushima