Hallo Mädels,

wollte Euch mal von meiner Erfahrung mit dem Intuition Rasierer von Wilkinson berichten.
Als ich das Ding zuerst bei DM gesehen hatte, dachte ich, dass kann ja nicht so toll sein... gekauft habe ich ihn mir nicht. Aber nachdem ich ihn nun für lau in der Testbox erhalten habe, bin ich schwer begeistert von dem Teil!
Vorher habe ich nur den Venus-Rasierer benutzt, aber nun bekommt der, zumindest wenn es unter der Woche morgens schnell gehen muss, eine Vertretung. Who knows...vielleicht wird er auch ganz abgelöst...
Um die Klinge herum ist eine seifenartige Hülle. Man kann schnell unter der Dusche, ohne groß Rasierschaum vorher aufzutragen über die zu rasierenden Flächen gehen und spart somit eine Menge Zeit. Es ist allerdings schwer eine exakte Form zu rasieren, da dieser Seifenblock etwas hinderlich ist. Aber vielleicht gewöhnt man sich ja mit der Zeit daran.
Für den Urlaub kann ich mir auch vorstellen, den herkömmlichen Rasierer komplett durch den Intuition zu ersetzen. Man braucht keinen Schaum mehr mitzuschleppen.
Mal schauen, wie lange so eine Klinge hält, also wie lange es dauert, bis der Seifenblock aufgelöst ist. Aber in jedem Fall werde ich die Nachfüller wieder kaufen, denn die Zeitersparnis ist enorm!

Wie ist Eure Erfahrung mit dem Teil?

LG

Juliane