Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: yves rocher gesichtspflege

  1. #11
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,741
    Anzeige
    @Shermaine

    anders kann es auch nicht sein. Sind nur eigenartige Verkaufsmethoden. Man könnte meinen, die wollen ihr Zeugs loswerden ;o)
    Mandy

  2. #12
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Hy,

    ich vertrage absolut keine Pflegeserie von YR.... Leider. Ich würde also unbedingt vorher testen.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Die Fruchtduschsachen kauf ich regelmässig. Normalerweise hab ich Birne am liebsten, aber jetzt im SOmmer natürlich das leckere Ananaszeug. Da muss ich noch ne Flasche bunkern gehen.
    Mit den hautpflegeprodukten bin ich früher nie klargekommen, meine aber, nachdem es jetzt einen shop in meiner Nähe gibt un dich öfters reinschaue, dass die Sachen besser geworden sin. Ich hab aus Jux die Vitamincreme aus der Kamillserie mitgenommen und die fand ich wirklich nicht schlecht. Und zum halben OPreis wars auch.

    Lg Siegrun
    Leben, was sonst.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    die Gesichtspflege von YR vertrage ich gar nicht. Auch nicht die Yria getönte Tagescreme. Darum benutze ich auch keine Deko von YR mehr, kommt ja schließlich auch ins Gesicht.

    Die rote Figurpflege finde ich toll, die Haut wird schön samtig durch diese 3in1-Pflege. An Düften kann ich immer wieder das Pur Désir de Lilas empfehlen, ideal für diese Jahreszeit Die Fruchtsachen sind mir zu künstlich

  5. #15
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hier noch jemand, der YR Pflege nicht verträgt.
    There's always money in the banana stand.

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hatte früher mal ne Phase, wo ich viel benutzt hab. Dusch-und Badezeug, BL und auch Gesichtspflege.
    Hatte aber nie eine Unverträglichkeit.

    Mit den Preisen ist das doch so, denk ich mal, dass die Produkte selber in ihrer Herstellung nicht sehr viel kosten. Forschen tun wohl alle Firmen, auch das kann die Preisdifferenzen am Markt nicht erklären.
    Lidl verkäuft eine von Stiftung Warentest mit sehr gut bewertete Antiage-Creme für €1,99, wenn ich mich recht erinnere.
    Parfümeriecremes werden als Luxusartikel verkauft und dürfen gar nicht billig sein, schließlich muß mit den Artikeln so viel Profit gemacht werden, dass z.B. die Douglasinen davon bezahlt werden können und noch was über bleibt. (Wahrscheinlich wären wir schockiert über den eigentlichen Warenwert der vielen Luxuscremes.) Dafür werden diese Artikel sicher nicht in so großer Zahl an die Frau gebracht, wie andere preisgünstige Produkte.
    YR wird sicher auch bei seinen Sonderangebotsaktionen noch nicht drauflegen, sondern nur weniger Profit machen. Dies wird sich möglicherweise dadurch, dass Viele dann mehr kaufen, letztendlich kompensieren.

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    ich pflege mich nur noch mit produkten von yves rocher und kann sie nur weiter empfehlen und der preis stimmt auch: ich habe solche mischhaut und hatte am anfang diese grüne serie genutzt, aber ich habe dann andere sachen von yr entdeckt und bin jetzt dabei geblieben: ich nutze folgende sachen:

    vitamin gel pure calmille tages creme zieht schnell ein
    reinigungsfluid pro retinol 3 d ausstrahlung
    und für die nacht die creme pro retinol tag/nacht/augen/gesicht

    dann benutze ich noch ab und zu diese 14 tage ampullen gegen problemzonen und die hautstraffende creme, das kokos duschgel ab und zu und auch ab und zu das limettenduschgel, letzte woche habe ich mir das pfefferminzduschgel bestellt und ich liebe es!!!!!!

    vor einigen jahren gab es mal solch ein augenserum, das habe ich nicht vertragen, das hat gebrannt und habe es dann gleich entsorgt.

    Make up bestelle ich nicht, nur vielleicht 1 oder 2 mal im jahr einen nagellack.

    schade ist, dass es diese aroma durftkerzen nicht mehr gibt, die mochte ich gerne.

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher Kamillen Gesichtspflege...
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:05:10
  2. Yves Rocher
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:38:54
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:47
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •