Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: yves rocher gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428

    Standard yves rocher gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe wieder einmal etwas bei Yves Rocher bestellt und war mit den produkten (die ich schon gekannt habe) wieder zufrieden.

    Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr schon einmal die gesichtspflegeprodukte von yves rocher ausprobiert habt?? ich würde mich für jene für unreine jugendliche haut oder für die für fettige bis mischhaut (mattierende) interessieren. hat da jemand schon erfahrung?? ist davon abzuraten??

    würde natürlich auch gerne anderes mitbestellen - was ist zu empfehlen??

    lg tina
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Die Fußpflege und hier insbesondere der Lavendelspray sind top und er hat auch schöne Incis.

    ich hab auf der hand die gesichtsfluids getestet. in meinen augen sind sie zu reichhaltig. von fluids bin ich schnelles einziehen gewohnt und dass sie nicht auf der haut liegen.

    die incis mochte ich nicht sonderlich aber das zieht sich beinahe durch das gesamte sortiment, aber was will ich ist halt keine naturkosmetik.

    was ich auf jeden fall bestellen würde sind die pur desir parfums, denn da gibts soweit ich weiß im online shop die 30ml fläschchen gibt. hier würde mich persönlich gardenia interessieren aber flieder und lilie würde ich vom fleck weg kaufen.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Die Duschgels sind schön, vor allem diese Dauertiefprei-Fruchtdinger.
    Das Makeup find ich gut, besonders Coleurs Natures, die Nontransfer-Grundierung, den Make-up-Stick (ein Traum, matt, samtig, weich, sehr schön) und den neuen transparenten Puder, der mattiert wunderbar und sieht toll aus. Letzteres gibt es in zwei Tönen, ich hab den hellen, der ist echt transparent.
    Mit der Gesichtsspflege bin ich leider nie zurecht gekommen, Yves Rocher ist keine Naturkosmetik und macht ziemlich viele komische Sachen in die Produkte, entgegen dem Natur-Image.
    Die dekorativen Sachen find ich gut, außer die Augenmakeups. Da hab ich allergisch reagiert.
    Sonst?? Ich mag die Düfte auch, dieses neue gelbe (Mimose) hat mir gefallen, aber da geh ich in den Laden schnuppern, kannst du vielleicht auch.

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    712
    Ich nehme zur Zeit die Active Sensitive Gesichtspflege von YR und bin auch sehr zufrieden damit. Habe sehr empfindliche Mischhaut und benutze aus der Serie das neue Reinigungsgel, die Feuchtigkeitscreme und die Augenpflege Gel-Creme. Pickel haben die Sachen keine verursacht und Rötungen oder so habe ich absolut keine mehr. Die mattierenden Produkte hattte ich vor Jahren mal, waren aber auch gut gewesen.Die Fusspflege finde ich auch sehr schön ebenso manche Parfums von denen. Mit der Volumenmascara und dem Eyeliner aus der Coleurs Natures Serie bin ich gar nicht klargekommen, das hat total gebrannt bei mir.

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Ich möcht noch hinzufügen, dass ich das Preis-Leistungsverhältnis echt gut finde. Zumindest das Makeup ist sehr günstig. Die Sparpreise ind ja sowieso diejenigen, die das Unternehmen von Anfang an kalkuliert. Zum 'normalen' Preis muss man echt gar nichts mehr kaufen. Das macht mir Spaß :-)

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Original geschrieben von Belinda
    Ich nehme zur Zeit die Active Sensitive Gesichtspflege von YR und bin auch sehr zufrieden damit.
    Das kann ich nur bestätigen!

    Ich benutze die Tagescreme (in Kombination mit Avene-Produkten) und die Augencreme möchte ich auch noch testen.

    Ist für mich eine gute, kostengünstigere Alternative zu Avene (besonders wenn's die Sachen noch mit 50 % Rabatt gibt ... )

    LG
    Britt

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Die Fruchtduschen sind wirklich lecker. Cremes probier ich da nicht, weil ich schon von Hautreaktionen gehört hab und außerdem meine Produkte schon gefunden hab. Meine Schwester hatte mal ein Peeling von da und sah hinterher total rot und Pickelig aus- gebrannt hat es außerdem.
    Den Duft ode de la vie hatte ich auch, aber der wurde mir dann schnell unangenehm. Die haben aber von den Düften auch so Handtaschengrößen mit 15 ml- das find ich praktisch. Bei LS + NL gefallen mir die Farben nicht so gut.

    Ich frag mich nur, wie eine Firma es sich leisten kann die Produkte zum halben Preis zu verkaufen??? Die verkaufen doch ständig zum halben Preis. Werd das wohl nie erfahren.

    Mandy

  8. #8
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Hallo

    ich habe mal die gesichtpflege von yr probiert und leider überhaupt nicht vertragen, diese grüne serie für ölige/mischhaut.

    ansonsten war ich bisher nur mit lavendel-fusspflege,nagellack von couleurs natures und duschgelen von plaisirs-serie zufrieden. deco gefällt mir nicht , weder farben noch qualität.


  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    @Sonnenschein110: das ist ganz einfach mit den Preisen. Es ist von vornherein so produziert worden. Die Yves-Rocher-Sachen sind kein Billig-Kram, aber sicher auch keine exklusive Luxusmarke. Die stellen eben ein Makeup her und kalkulieren für das Ding 7-8Euro, aber schreiben aufs Listchen 16Euro und schwupps: da haben wir unsere Rabattspanne. Also, für mich steht das fest und ich würde im Traum nichts mehr zum normalen Preis kaufen. Neulich war ich im Laden und war enttäuscht, weil nichts gesenkt war beim Makeup. Kommt die Verkäuferin und sagt: achja, hier ist grad Angebot, das Makeup ist 50% günstiger. Aha
    Das Ganze gehört sozusagen zur Identität des Unternehmens, das heißt sicher nicht, die gehen bald pleite, im Gegenteil. Die werden überleben
    Tschüssi, Sherry

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Sehr schön finde ich im Moment den Anananas-Duft. Der Make-up Stick ist auch wirklich gut
    LG

    Michelle

Ähnliche Themen

  1. Yves Rocher Kamillen Gesichtspflege...
    Von PhilTheMurmel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 07:05:10
  2. Yves Rocher
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 15:38:54
  3. Yves Rocher
    Von LemonGirl im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 20:17:23
  4. Yves Rocher
    Von Mausejule im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 08:24:47
  5. Yves Rocher
    Von Avianca im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.00, 16:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •