Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auftragen der Augencreme

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Auftragen der Augencreme

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,
    hört sich vielleicht blöd an, aber ich weiß oder komme mit dem Auftragen der Augencreme irgendwie nicht zurecht.
    Habe bis vor kurzem Nivea Q10 verwendet u. bin jetzt bei Diadermine,aber irgendwie sieht es aus wie ein Film.Ich reibe nicht sondern klopfe und massiere die Creme nur leicht ein. Tagsüber verläuft mein Augen- Make Up so das ich schon tagsüber keine Augenpflege mehr verwende.
    Vielleicht habt Ihr noch ein paar Tips auf Lager, damit ich nicht so verschmiert oder auch manchmal verquollen aussehe.Übrigens Augengel hat auch nichts gebracht.
    Für Eure Tips,bedanke ich mich schon mal im voraus.
    Liebe Grüße
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Jerry,

    wenn die Augen aufquellen, kann es sein dass du zuviel verwendest und etwas von der Creme ins Auge bekommst und dann die Bindehaut gereizt wird. Ich kenne die Diadermine Augenpflege nicht, andere Beauties hier schätzen die Linie ja sehr, aber vielleicht ist sie zu gehaltvoll (hast du vielleicht eher fettige Augenlider??).

    Das ist sicherlich so, wenn das Makeup verschmiert... Vor allem lass die Augencreme mindestens 5-10 Minuten einziehen, bevor du Make-up aufträgst. Könntest vorher auch noch abpudern. Und versuch mal, mit einem Wattestäbchen (trocken) an den unteren Wimpern entlang zu wischen, das hilft meist auch gegen verwischen.

    Könntest vielleicht auch mal ein farbloses Mascara über die normale Wimperntusche auftragen - das ist auch ein guter Trick gegen Verwischen.

    Viele Augengele sind übrigens trotzdem leicht schmierig... versuch es mal mit den neuen Gel-Cremes: Ich nehme Force C Augenpflege in der Tube für tagsüber. Ich habe mich gestern früh um 5 Uhr geschminkt, bin dann nach Frankfurt auf die Buchmesse geflogen, war abends um 20.30 wieder zurück und sah - zumindest um die Augen herum *lacht* - ohne nachschminken immer noch wie frisch geschminkt aus...

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Augencreme - wie und wo auftragen?
    Von Svea im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 19:44:20
  2. Augencreme richtig auftragen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.04, 15:55:11
  3. wie Augencreme richtig auftragen?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 09:39:34
  4. Augencreme - wie richtig auftragen??
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 17:49:36
  5. Augencreme auftragen?
    Von Gina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.01, 05:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •