Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.05
    Beiträge
    10

    Standard Geht Ihr regelmässig zur Kosmetikerin?

    Anzeige
    Besucht Ihr eigentlich öfter ein Kosmetikinstitut? Hab gar keine Vorstellung, wie oft man das als Frau so macht. Alle 2 Wochen? Alle 2 Monate? 1x im Jahr? So ganz preiswert ist die Verschönerung dort ja nicht.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Hallo,

    im Normalfall gehe ich alle 6-8 Wochen und lasse mich verwöhnen, momentan war ich allerdings schon Monate nicht mehr ( und vermisse es )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Also ich gehe alle 2 - 4 Wochen zur Kosmetikerin. Ich brauche das einfach um mich wohl zu fühlen:-)
    Lasse mir da immer die Hautunreinheiten entfernen und zusätzlich Wimpern und Augenbrauen färben.
    Der Spass kostet mich 17,50 Euro - finde das ist okay.

    Ich sag mir dann immer: andere Leute trinken oder rauchen und ich bin eben ein Kosmetik-Junkie:-)


    LG Jeannie

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Original geschrieben von Jeannie

    Ich sag mir dann immer: andere Leute trinken oder rauchen und ich bin eben ein Kosmetik-Junkie:-)
    Guuuute Einstellung und auch viel gesünder

    Ich wollt schon immer mal zu ner Kosmetikerin! Hat jemand nen Tipp für ne preislich akzeptablere, gute`Kosmetikerin in Berlin?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich war noch nie dort und denke, ich werde auch nicht hingehen. Für mich brauche ich es nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    60
    Alle 4 Wochen ist Pflichttermin
    Kostet allerdings mit Ampüllchen 42 Euro. 90 min. Rundumpflege. Ich liebe es!
    Ich arbeite noch an der neuen Sommer-Signatur

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich gehe so alle 3 - 4 Monate mal hin. Es gefällt mir immer sehr gut, dauert auch ca 90 min und kostet zwischen 35 und 45 Euro, je nach Programm.
    Ich würde gerne öfter hingehen, aber bei den Preisen kann ich mir das nicht leisten.

    viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ich gehe regelmässig einmal im Monat zur Kosmetikerin. Mich kosten 90 min. Verwöhnprogramm 35 €

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    ich gehe je nach Befinden der Haut zur Kosmetikerin meines Hautarztes. Kostet 15,50 €, dauert dafür zwar nur ne halbe Stunde, aber es wird das Wesentliche gemacht (Peeling, Dampf, Ausreinigen, Maske). Die Ampullen kann ich mir zu Hause selbst drauf tun.

    LG

    Juliane

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    leider hab ich es noch nie zur Kosmetikerin geschafft, obwohl ich es mir schon ewig vornehme. ich hatte aber schon mal so Gratisbehandlungen und die fand ich ganz toll. Ist sehr entspannend und einfach schön.
    Kennt denn jemand vielleicht eine gute und nicht ganz so teure Kosmetikerin in München?

    Liebe Grüße,
    Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 14:51:48
  2. Wie genau geht es bei der Kosmetikerin ab?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 10:25:53
  3. Wie oft geht Ihr zur Kosmetikerin?
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.03, 19:03:15
  4. Geht ihr regelmäßig zum Onkel Doktor?
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 12:30:06
  5. Wer von euch geht regelmäßig joggen?
    Von Löckchen im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 13:26:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •