Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Schönheit & Ernährung

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo Dajana,

    grüner Tee ist mal RICHTIG gut für die Haut, da freie Radikale-Fänger. Leider muss ich mich davon immer übergeben, ich weiss auch nicht



    Ich trinke jeden Tag bestimmt so an die 3 Liter, Wasser oder A-Schorle, trinke ab- und zu ein kleines Glas Rotwein und bin schon von Geburt an ein Obst- und Gemüsefreak (Gott sei Dank).

    Was ich aber (für mich persönlich) am allerwichtigsten halte: Sport bei Frischluft, ich weiss jetzt (mal wieder) nicht warum das so effektiv ist aber das ist es.

  2. #12
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Für mich sind viel Flüssigkeit (ca. 3l) und viel Schlaf die wahren Schönmacher.

    Ich merke an meiner Haut auch, ob ich mich gesund ernähre, dh. viel Gemüse, Obst, Olivenöl etc oder ob ich mir Fast Food reinpfeife.

    Grünen Tee mag ich eigentlich sehr gerne, davon muss ich aber noch häufiger pieseln und werde recht nervös davon, schade.

    Und frische Säfte wirken bei mir auch super!

    LG, Tua

  3. #13
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    um die Figur zu halten, mache ich meistens irgendwie Diät- Trennkost, wenig Kohlehydrate, viel Salat und Fisch und Geflügel, und meist irgendein Vitaminprodukt. Leider trinke ich zuwenig- by the way, welchen grünen Tee könnt ihr denn empfehlen, und wieso sind Tomaten gut für die Haut und biitttte, wenn mir hier jemand bestätigt, daß schöner schwerer italienischer Rotwein in irgendeiner Form gut für die Schönheit ist- ich bin ganz Ohr!!!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    daß schöner schwerer italienischer Rotwein in irgendeiner Form gut für die Schönheit ist- ich bin ganz Ohr!!!


    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/...-lebenselixir/



    Ich nehme an, dass es irrelevant ist, ob es italienischer, französischer, deutscher oder kalifornischer *yammee* Rotwein ist

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Isis!

    Schlecht wurde mir nicht - aber ich fand grünen Tee beim ersten Versuch total magenunfreundlich. Ich hatte richtig heftige Magenprobleme

    Ich habe festgestellt, dass es bei mir auf die Wassertemparatur beim Aufbrühen ankommt (das Wasser darf schlichtweg nicht so heiss sein) und dass er keinesfalls länger als 2 min ziehen darf

    Im Büro trinke ich gerade Meßmer Grüner Tee & Vanille

    Viele Grüne Grüsse
    Dajana & die Radikalfänger
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Radikalfängerchen ,
    probier mal Sencha mit Mandel - gibts im Teeladen und schmeckt ganz toll. Sencha ist milder als der herkömmliche grüne Tee und allgemein sind die japanischen leichter als die chinesischen. .... und das Wasser sollte 70° warm sein und den ersten Aufguss schüttet man (meine japanische Freundin ) weg.

    Lieben Gruß,
    die Mädel-WG

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Halloooo!!

    mal kurz ot:
    ich wollte dich letzten Samstag so gerne anrufen. War doch fast in der Nähe *Eurospeedway* Aber mein neues Handy hat deine Nummer verschlampt *ähä* Ich schäm mich jetzt

    Sencha mit Mandel ist notiert! Thx Mit Grünem Teechen lässt sich doch sicher auch ein fabelhafter Eistee zaubern *mixundpansch*

    Lieb´s Grüssle
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #18
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    MIST Ich wusste, dass Du dort warst Bin am Donnerstag abend langsam am Stau vorbei gefahren und es war schön anzusehen und irgendwie hab ich Euch beneidet

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Wir sind erst am Freitag angekommen Die beiden Konzerte waren super, aber das "Drumherum" *pffff*.... Noch nie was so schlecht organisiertes miterleben müssen!

    I meld mi mal spädeschdens am Mondaag per Mail
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #20
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Anzeige
    Siehste, wärst Du mal zu mir gekommen *TeechenkochundSonnenschirmaufstell*

    Fein, ich freu mich!!

Ähnliche Themen

  1. die Ernährung Fitness und Schönheit von Innen
    Von Der Pendler im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:13:08
  2. magenschonende ernährung
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:02:36
  3. gesunde Ernährung?!
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 22:38:26
  4. Ernährung
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:55:00
  5. ernährung und haut
    Von hannah-sophia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •