Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Schönheit & Ernährung

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.05
    Beiträge
    10

    Standard Schönheit & Ernährung

    Anzeige
    Wie sieht es denn eigentlich mit Eurer Schönheitspflege durch gesunde Ernährung aus? Bei mir vitaminmässig eher mittel, aber 2 Liter Wasser am Tag bekomme ich schon runtergespült. Gibt es vielleicht auch richtige Food-Schönheitsapostel unter Euch?

  2. #2
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Huhu

    den tag mit zwei tassen kaffee anfangen - das macht mich richtig fit

    viel trinken ( 2-3 l. tägl.), jeden tag ein avokado und salat mit viel olivenöl - lecker, diese schönheitsernährung

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Oh ja, Kaffee ist Pflicht, hilft das nicht auch gegen Cellulitis Jeden Tag Salat, eigentlich wegen der Figur, aber ich schätze das wirkt sich auch auf die Haut aus. Viel Wasser, Ingwer-Tee und sonstige Tees. Calzium, Zink, Biotin, Cata-Carotin in Form von Nahrungsergänzugsmitteln.
    Im Winter, wenn meine Haut verrückt spielt, wird zu Tomatensaft gegriffen. Irgendwas da drin hilft super. Um diese Jahreszeit esse ich genügend Tomaten, wirken genauso.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich weiss nicht, wieso und weshalb - aber grüner Tee ist das wahre Schönheitselixier für meine Haut Da muss irgend etwas drin sein, das halbe Wunder vollbringt *hexhex*

    Zur Nahrungsergänzung mache ich nur hin und wieder eine Zinkkur. Sonst nehme ich alles in hoffentlich ausreichender Form als Gemüse, Obst oder frisch gepresste Säfte zu mir.

    Viel trinken ist ja klar (grüner Tee und Kaffee zählt da ja nicht ) und auch regelmässig ein Schlückchen Karottensaft oder Möhren an sich sind toll für die Haut

    Letztendlich esse und trinke ich aber hauptsächlich so, dass ich mich wohl fühle und es mir gut geht. Dann passt das auch mit der Schönheit *ähä*

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Viel trinken, aber damit tue ich mich sehr schwer. Dann viel Gemüse, jetzt z.B. leicht angebraten mit Knoblauch in Olivenöl, dann Multivitamintabletten, jeden Morgen eine. Und viel Tomaten - die sollen gut gegen Krebs sein. Und einen guten Wein - wenn ich nicht schlafen kann - ein Glas dicker fetter Rotwein hilft mir da immer.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Huch, grüner Tee zählt auch nicht?
    Und ich dacht immer, Kaffee und schwarzer Tee zählen nicht. (Und Milch natürlich, weil kein Getränk, sondern Nahrungsmittel.)
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Pfluggi!

    Ich habe keine fundierten Kenntnisse, aber ich meine, dass grüner Tee auch nicht zählt. Festlegen möchte ich mich nun aber nicht
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Ok - ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Habe eben ergoogelt, dass Grüner Tee DOCH ZÄHLT *verschwind*
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  9. #9
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Viel Olivenöl, Fisch, genügend Eiweiß, Nüsse, aber kein Zucker und kein Weißmehl ---> macht die Haut fester, finde ich

  10. #10
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Danke Dajana! Ich war schon etwas verwirrt!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Ähnliche Themen

  1. die Ernährung Fitness und Schönheit von Innen
    Von Der Pendler im Forum Beauty & Wellness-Reisen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:13:08
  2. magenschonende ernährung
    Von Zoia im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.03, 14:02:36
  3. gesunde Ernährung?!
    Von Exuser65 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 22:38:26
  4. Ernährung
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.01, 18:55:00
  5. ernährung und haut
    Von hannah-sophia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 15:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •