Hallo!

So, nachdem ich die Intensifique nun leider abschreiben musste (Rip ), habe ich die letzten Wochen damit verbracht, mich durch sämtliche Mascaras zu testen.

Ja, es kommt keine exakt an das Schätzchen ran, aber eine hat es dann doch ganz gut gepackt: *trommelwirbel* die Longitude von LÓreal ist mein Intensifique-Nachfolger geworden

Das Bürstchen, die Farbe, das handling, der Geruch, die Haltbarkeit und die Konsistenz sind der Intensifique sehr ähnlich. Die Longitude zaubert Länge, jedoch ein bisschen weniger Volumen - dazu muss man öfter drüber. Es verklebt nichts, sie trennt wirklich sauber und kostet einen Euro weniger: 7,95 €.

Ok, die Intensifique war für mich "Grundierung", denn eine Schicht Üssel habe ich immer darüber gegeben. Ich habe übrigens immer die wp benutzt und auch bei der Longitude die wp-Version mitgenommen. Sie ist wirklich ein würdiger Nachfolger für die Intensifique und ich finde, ihr solltet ihr zumindest eine Bewährungsprobe einräumen

Spectacular, Lash Architekt, bad gal und wie sie alle heissen haben einfach versagt oder kein dauerhaft zufriedenstellendes Ergebnis liefern können *sorry*

Vielleicht ist die Longitude auch für die anderen Intensifique-Trauernden eine echte Alternative?

Viele Grüsse
Dajana