Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe! Wie krieg ich den wieder raus?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Hilfe! Wie krieg ich den wieder raus?

    Anzeige
    Aaaaaaaaaaaaah! Ich hab mir irgendwas eingetreten und bekomme es nicht mehr raus .

    Da ist irgendwas in meinem Fuß, ein Holzspan oder so, und was ich auch tu, ich kriege es nicht raus
    Hab es mit einweichen versucht, es mit einer Pinzette rauszuquetschen, etc. aber da tut sich nix . Kann kaum auftreten. Es scheint als wäre das Etwas schon komplett unter der Haut.

    Weiß jemand von euch Rat?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn Du es selbst mit Nadel und Pinzette nicht gerausgepult bekommst, würde ich jetzt vorm Wochenende noch schnell zum Arzt.
    Du kannst ja schon nicht mal mehr auftreten.
    Gute Besserung!

    lg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Hi!
    Hast du niemanden, der mal für dich gucken kann? Der/die vielleicht sogar etwas "Operationsgeschick" besitzt?
    Wenn nicht, würd ich an deiner Stelle auch noch mal zum Arzt, das ist ja kein Zustand!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also wenn es schon richtig tief reingewandert ist und man es schon nicht mehr richtig sehen kann (ist das der Fall?), würde ich da nicht mehr allein dran rumfummeln und außer nem Arzt auch keinen anderen mehr dranlassen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Da stimm ich dir natürlich voll zu, sharkzzz.
    Ich dachte nur, vielleicht ist das ja so eine ungünstige Stelle, die man selbst nicht sieht, andere aber schon.
    Wie auch immer, gute Besserung, poekie!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Danke euch beiden

    Also ich hab den Fuss jetzt noch mal laaaaaaaaaaaange gebadet und plötzlich tut es beim laufen nicht mehr weh . Aber ich kann dieses Stückchen Etwas immer noch sehen

    Kann man sowas denn einfach drin lassen, wenn es nicht schmerzt. Ich hab Angst dass es sich entzündet. Aber wenn es sich entzünden würde, wäre es dann nicht schon längst passiert?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Das tut jetzt nicht mehr weh weil die Haut weich ist und weniger gegendruck ist.

    Entzünden kann sich das immer noch.

    Manche laufen Jahrelang mit irgendwas im Fuß rum und passiert nichts.
    Manchmal wächst das wieder raus. Wenn es dich sehr stört lass es am Montag besser entfernen.
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich würde es sogar heute noch entfernen lassen. Das kann sich ganz schnell entzünden, mit Eiter und Schmerzen.
    Hast du diese rote Iodsalbe im Haus (Betaisodona?), die würde ich dick auf die Stelle auftragen, damit es sich nicht entzündet, und dann ab zum Arzt.

    Gute Besserung!
    Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 16:41:53
  2. HILFE! MIST! Wie geht Nagellack wieder aus Kleidung raus??
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 13:37:07
  3. Hilfe! Wie krieg ich die Mail wieder?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 10:00:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.01, 22:02:00
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 19:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •