Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Bräune bewahren?

  1. #1
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567

    Standard Bräune bewahren?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin gerade aus dem besten Urlaub überhaupt zurück und richtig schön braun *verliebtindenSpiegleglotz*. Das muss erhalten bleiben und jetzt brauche ich einen sehr schönen reichhaltigen Konservierungsstoff!

    Für jeden Tipp dankbar

    Fides
    still young at heart

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Fides,

    ich würde sagen wenig bis garnicht peelen, dafür aber der Haut sehr viel Feuchtigkeit geben.
    Es gibt ja auch extra so BL, die die Bräune erhalten sollen, habe das aber selbst noch nie ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Aber Christine, ich las erst neulich dass man sehr wohl peelen soll, weil sonst die Bräune so dreckig wird

    Was stimmt denn jetzt ?

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich würde auch ein Körperpeeling vorschlagen und mich nach "Bräunungserhaltungscremes" umsehen - gibt es nicht von Lancaster den "Tan Maximizer" - der erfüllt glaub ich diesen Zweck.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Isis,

    deswegen habe ich ja auch geschrieben wenig bis garnicht. Je nachdem wie oft man eben sonst peelt.
    Und richtig verlängern kann man es wohl nur mit etwas SB.

    Wenn man sich z.B. mit einem Waschlappen sanft abrubbelt, gehen ja auch schon einige alte Hautschüppchen mit ab.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hm, ich weiss nicht, was da stimmt, viel peelen oder wenig.WEr wagt den Selbsttest ?

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also man peelt vor dem Urlaub viel, mittendrin etwas weniger und hinterher auf gar keinen Fall und ich würde auch den Tan Maximizer nehmen oder mit Bebe Holiday Skin nacharbeiten

    Viele Grüße und viel Spaß an Deiner Bräune
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Peelen würde ich erst, wenn die Bräune unregelmäßig wird, sprich falls sich die Haut schälen sollte. Ansonsten cremen, cremen, cremen! Mein Tipp: SebaMed Body Lotion. Riecht schön frisch und vor allem ist sie schön leicht, zieht schnell ein und hält lange.

    Schönes Wochenende wünscht

    Juliane

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Original geschrieben von HopiStar
    Also man peelt vor dem Urlaub viel, mittendrin etwas weniger und hinterher auf gar keinen Fall und ich würde auch den Tan Maximizer nehmen oder mit Bebe Holiday Skin nacharbeiten

    Viele Grüße und viel Spaß an Deiner Bräune
    Hopi
    So habe ich das gemacht! Im Urlaub zwischendurch gepeelt (jawoll! ) und danach gecremt . Und gerade in der Mittagspause Tan-Maximizer gekauft. Bebe hier zu bekommen ist so wahrscheinlich wie die Eröffnung einer DM-Filiale

    Die Braäune grüßt herzlichst zurück *strahlundblend*

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    ich habe von piz buin einen tan maximizer. das ist eine lotion die extra für nach dem urlaub ist um die bräune so lange wie möglich erhalten. nachdem ich mir dieses mittelchen aber erst gekauft habe und noch nicht auf urlaub war, ergo ich blass wie immer bin kann ich dazu nix sagen

Ähnliche Themen

  1. Braune Augen ;-)
    Von Rogé im Forum Themen-Threads
    Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 18.11.11, 08:52:09
  2. Bräune
    Von Patrick87 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 21:48:46
  3. Braune Haare, braune Augen...
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 20:47:23
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Braune E/S ???
    Von Silvana im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 18:29:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •