Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Neu hier und gleich ne wichtige Frage!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    2

    Standard Neu hier und gleich ne wichtige Frage!!!

    Anzeige
    Hallo Ihr Süßen, ich les schon lange eifrig mit aber nun brauch ich Eure Hilfe! Ich heirate in 4 Wochen und bin schwanger. Eigentlich toll ich weiß ;-) aber ich hab von der Schwangerschaft unreine Haut bekommen mit Pickelchen und entzündeten Rötungen vor allem auf den Wangen, und das mit 31 :-( Vom Hautarzt hab ich zwar Salben bekommen aber .... was für ein Make-Up kann ich zur Hochzeit nehmen, was das wirklich abdeckt und lange hält ohne dass ich aussehe wie eine Maske??? Und was für ein Puder? Ich schmink mich sonst nur natürlich aber zur Hochzeit dürfte man es ja schon mal sehen, dass ich geschminkt bin ohne dass es so angemalt aussieht! Habt ihr Schminktips, Farben und Produkte und so für mich? Ich hab hellblaue Augen und dunkelbraune Haaare und bin gebräunt bis dahin (hoff ich *lach*) und das Kleid ist champagnerfarben und schlicht. Ich weiß Ferndiagnosen sind unmöglich aber ich hab echt keine Ahnung. Und hier in Berlin kostet Schminken lassen zur Hochzeit gleich 90€ - 250€ und das ist mir doch zu happig. Oder es hat noch wer nen Tipp wo ich mich morgens vor der Hochzeit schminken lassen könnte? Douglas und so scheidet aus weil wir schon um 10:00 beim Standesamt sein müssen.
    Ich freu mich über jeeeeeden Tip,
    10000 Dank - Kathi

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Erstmal herzlich Willkommen!
    Bei gut deckenden Makeups kenne ich micht nicht so aus, aber wenn es ums geschminkt werden geht, kann ich Dir Beni Durrer sehr empfehlen!
    Ob der allerdings so früh aufhat...

    Das Augenmakeup würde ich in beige-gold-braun-Tönen halten.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,316
    Hallo Kathi

    erst mal: Willkommen hier im BB

    Ein gut deckendes Make-up ist das Colorstay Make-up von Revlon. Es hält total lange, färbt kaum ab und sogar ein paar Freudentränchen machen ihm nichts aus. Preislich liegt es um die 15 Euro.

    Liebe Grüsse
    sterntaler

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Herzlich Willkommen.

    Man kann sich z.B. auch bei einer Kosmetikerin die Camouflage-Technik zeigen lassen. Das deckt super alles ab und da kann man auch durch mischen die perfekte Farbe finden.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Also vom Coulorstay von Revlon würde ich auf jeden Fall die FInger weg lassen - das wird schnell fleckig.
    Idealer und absolut wasserfest ist das Shiseido SOnnen Make-Up... weiss jetzt die genaue Bezeichnung nicht, ist so ein halbflüssiges Make up in einer blauen Plastikflasche. Und niciht nur daß es ewig hält, es deckt auch wie der Teufel.

    Wegen der Pickelchen würde ich drunter die Creme Camphera geben (nur punktuell auf die betreffenden Regionen). Bei mir sind Picke noch nie so schnell abgeheilt wie damit, die ist extrem entzündungshemmend, nimmt die Irritation, deckt auch schon gut...

    Versuch's mal

    Ich wünsch Dir viel Glück

  6. #6
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Hallo Kajulsa,

    hier ist Beni.... :-)
    Herzlich willkommen!!!
    Ein Hochzeits-Make-up kostet bei uns Euro 150,00.
    Da bekommst Du ein Probe-Make-up, dauert ca. 1 1/2 Stunden, da wirst Du analysiert, es folgt ein langes Gespräch und Du gehst erst wenn Dir das Make-up gefällt. Nebenbei mache ich dir noch ein Augenbrauenstyling, wenn es nötig ist! Es wird alles notiert, und wenn Du am Tag der Hochzeit kommst, ist alles bereit, das make-up dauert ca. 20 Minuten und Du siehst perfekt aus und fühlst Dich wohl. Wir stehen auch früher auf als 10.00 Uhr....
    Für die Hochzeit geben die Leute immer sehr viel Geld aus, und beim wichtigsten, dem Gesicht und der Frisur, da sparen sie dann - das verstehe ich nicht! Ich denke, Euro 150,00 sollte einem das Gesicht schon Wert sein, zumal ja vielleicht auch fotos gemacht werden?!

    Ich würde mich freuen wenn Du Dich meldest.
    Liebe Grüße,

    Beni Durrer www.durrer.de

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Das Angebot von Beni Durrer würde ich annehmen. An diesem Tag sollte einem 150€ für ein schönes Gesicht wirklich nicht zuviel sein. So wie diese Profi's Dich schminken, bekommst Du es selbst sicherlich nicht hin. Nicht nur die Sache mit demAbdekcen und haltbar machen... die werden auch VOrzüge in Deinem Gesicht optimal hervorheben und betonen, gleichzietig negatives in den Hintergrund rücken.

    @Beni: seid Ihr nur in Berlin zu finden?
    Mich würde nämlich so ein EInzel workshop ma intressieren

  8. #8
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Hallo Jana,

    ja wo wohnst Du denn???
    Leider sind wir zur Zeit nur in Berlin, wird sich aber vielleicht bald einmal ändern.. :-)

    Ich habe aber in ganz Deutschland Visagisten verteilt die ich ausgebildet habe. Viele arbeiten allerdings bei anderen Firmen, Visagisten von Beni Durrer werden gerne genommen, weil die was können....spricht für mich! :-)

    Liebe Grüße,

    Beni

  9. #9
    Registriert seit
    19.08.02
    Beiträge
    2

    Standard @beni

    Juhu, vielen Dank, das klappt ja gut. Also 150€ incl. Probe schminken find ich preislich ja ok und wenn ihr für mich so früh aufsteht komm ich nächste Woche einfach mal vorbei nen Termin zum Probe schminken ausmachen. Geht das oder muß ich mich anmelden??? Und Haare hochstecken? Ohne so was wie Schleier, Diadem oder son Kram, ganz schlicht - könnt ihr das vielleicht auch noch??? Dann könnt ich ja glatt 2 Sachen von meiner To do Liste streichen :-)
    Liebe Grüße,
    Kathi

  10. #10
    Registriert seit
    10.12.03
    Beiträge
    351
    Anzeige
    Selbstverständlich machen wir auch Haare!!! :-)

    Ruf einfach an und mach mit uns einen Termin aus (030 210 198 00), wir freuen uns auf Deinen Anruf!

    Liebe Grüße,

    Beni und Team

Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ne Frage
    Von Glossy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 17:10:01
  2. Neu hier und gleich eine Frage
    Von Emily25 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.05, 17:37:41
  3. neu hier und gleich eine frage
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:23:50
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 13:33:55
  5. Neu hier, und gleich eine Frage:
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:56:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •