Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Aknepflege: LRP oder Avené?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369

    Standard Aknepflege: LRP oder Avené?

    Anzeige
    Hintergrund ist, meine angerührte Pflege vom HA ist zu fettig für diese tropischen Termperaturen. Nach kurzer Rücksprache mit ihm gibt es nichts leichteres, sprich ich muß den Wirkstoff pur, bzw. als Gel auftragen, aber nun brauch ich eine Pflege. Leicht, für empf., feuchtigleitsarme, fettig bis mischhaut. Wäre schön wenn sie ein wenig mattieren würde.

    Bin mal gespannt was ihr zu bieten habt

  2. #2
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Maja!

    Ich nehme das Toleriane Fluid von LRP zur Zeit am liebsten. Es ist sehr leicht, spendet viel Feuchtigkeit und macht bei mir weder Pickel noch Mitesser. Glänzen tue ich damit auch nicht.

    LG, Tua

  3. #3
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    ich nehme gerade dieses neue effaclar fluid. das is extra für unreine haut. spendet auch viel feuchtigkeit und is immerhin auch sehr mild. und sehr leicht - ideal bei dem wetter!

    ich vermute ja das ES meine haut sehr gut aufgeräumt hat. auf jeden fall is alles besser seit ich das zeug nehme.

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also kommt drauf an was du suchst

    wenn du etwas möchtest MIT antipickelwirkstoff, ist das effaclar K fluid toll von LRP und die clearance K von avene ist auch schön

    wenn du NUR pflege suchts- weil du den wirkstoff eh vom HA hast, dann ist das toleriane fluid super je nachdem wieviel du brauchst in light oder normal

    Lg Ella

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    @carla

    Wie heißt denn das neue Effaclar Fluid genau und wie neu ist es denn?
    Das kenne ich noch gar nicht!

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich finde die Toleriane von LRP auch super! Ich habe allerdings die reichhaltige Version, welche ich nur abends benutze, da ich mit damit schon recht glänze... Kenne das Fluid aber nicht.
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Hhmm, schwere Frage, was suche ich eigentlich? Also das Gel soll ich eigentlich nur auf die akuten Stellen geben, aber in meiner Creme war ja schon ein Wirkstoff mit drin, heißt dieser kam auf´s ganze Gesicht. Wenn ich jetzt nur eine Feuchtigkeitscreme nehme, befürchte ich das ich an den Stellen wo "noch" nichts ist wieder Pickel bekomme.
    Dieses Effaclar Fluid würde mich interessieren *nachdenklicherBlick*

  8. #8
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Ich hab zwar trockene Haut, aber ich benutze schon länger Avène und bin sehr zufrieden. Die Apothekerin hat mir den Katalog über die Avène-Produkte gegeben, es gibt eigentlich für jeden Hauttyp das Passende. Frag doch mal nach Proben in der Apotheke, die sind normalerweise gerne bereit, dir sowas zu geben.
    Wege entstehen, indem man sie geht.

  9. #9
    Registriert seit
    12.09.03
    Beiträge
    308
    na das heisst ... moment ...

    EFFACLAR -davon gibts ja so einiges- ––> dieses ist in einem pumpspender darunter steht noch: hydratant, matite active - ja also mattieren tuts auch gut.

    zur nacht nehm ich dann noch die EFFACLAR K (in der tube) um das ganze zu vervollständigen.

    seit wann es das gibt weiss ich auch nich. vermute mal erst seit drei wochen ungefähr. im LRP catalog ist es auf jeden fall nich drin. die haben so einige produkte ausgetauscht.

  10. #10
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    ist es das hier:
    http://larocheposay.de/public/produk...Darreichung=13 ?

    Ich glaube, das gibt es aber schon länger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 11:54:16
  2. Avene oder LRP
    Von Sabrina1304 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.07, 01:40:09
  3. Vichy oder LRP oder Avène?
    Von goldfrapperl im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 09:42:06
  4. Avene oder LRP??
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 19:34:19
  5. LRP oder Avene?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 00:38:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •