Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: nochmal wg. Holiday Skin

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Da ich genügend BL und SB´s habe ist es für mich im Moment sogar noch günstiger.

    Ich mische meist in einen kleinen Tiegel, 1:2. Rühre dann mit dem Spatel gut um und trage es dann auf. Funktioniert sehr gut. Streifen hatte ich damit noch nie.

    Und da ich eh ein sehr heller Hauttyp bin und auch hell bleiben möchte wird man mich wohl nie auf meine Bräune ansprechen. Denn die soll man bei mir garnicht sehen, nur ein Hauch von Frische.

    Und der SB Geruch kommt bei mir garnicht durch, wenn ich mische. Pur mag ich das sonst auch nicht so.

    Und jeden Tag benutze ich das eh nicht, weil ich BL im Sommer eh nicht so mag.

    Nee, ich denke ich brauche es zumindest jetzt nicht. Viel. nächstes Jahr.

  2. #12
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Wäscht sich die HS ab? Oder bleibt die wie ein Selbstbräuner?

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von Christine MC
    Da ich genügend BL und SB´s habe ist es für mich im Moment sogar noch günstiger.

    Ich mische meist in einen kleinen Tiegel, 1:2. Rühre dann mit dem Spatel gut um und trage es dann auf. Funktioniert sehr gut. Streifen hatte ich damit noch nie.

    Und da ich eh ein sehr heller Hauttyp bin und auch hell bleiben möchte wird man mich wohl nie auf meine Bräune ansprechen. Denn die soll man bei mir garnicht sehen, nur ein Hauch von Frische.

    Und der SB Geruch kommt bei mir garnicht durch, wenn ich mische. Pur mag ich das sonst auch nicht so.

    Und jeden Tag benutze ich das eh nicht, weil ich BL im Sommer eh nicht so mag.

    Nee, ich denke ich brauche es zumindest jetzt nicht. Viel. nächstes Jahr.
    Hätte da mal ne Frage... wozu benutzt du überhaupt SB, wenn du hell bleiben willst?? Ich denke, selbst wenn man es so verdünnt, kommt da doch immer Bräune raus, oder nicht (bin unwissend, hab bisher nur die HS gehabt und sonst nichts, sorry)?
    lg LieLua

  4. #14
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich finde auch, man braucht die HS NICHT, wenn man sowieso immer mischt.

    Und günstiger ist das auch, wenn man nicht gerade teure Produkte mischt. Ich mische z. B. Creme 21 mit Sundance im Verhältnis 40:60 und das ist bisher auch immer total natürlich und streifenfrei geworden.

    Die Holiday Skin hatte bei mir null Effekt. Man hat echt gar nichts gesehen stattdessen hat sie nur gestunken wie blöd.

    Bei meiner Mischung kommt auch kein SB-Geruch durch.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo LieLua,

    ab und an finde ich das ganz nett, mal einen Hauch von mehr Frische auf der Haut, gerade wenn man etwas mehr Haut zeigt.
    Meine Haut wird dann nicht braun, eher leicht goldig. Schwer zu beschreiben. Sieht aber einfach etwas besser aus.

    Und so oft mache ich das eh nicht, deswegen kann sich bei mir da auch keine große Farbe intensivieren.

    Hell, aber nicht käsig. Viel. ist es so ganz gut erklärt?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Lob an Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 20:26:05
  2. Wie benutzte ich die Holiday Skin??
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.05, 22:27:19
  3. Holiday skin ?????
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 09:16:54
  4. Suche Holiday Skin!
    Von fairyK im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 21:06:04
  5. Be Be Holiday Skin
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.05, 18:29:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •