Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Kann man Jeans auch zu feineren Anlässen anziehen?

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von anna.b
    Können die sich das heute in den Zeiten schwindender Restaurantbesucher überhaupt noch leisten Leute abzuweisen???
    ich denke schon... ich war mal im Viktoria Jungfrau, das ist DAS Grandhotel in der Schweiz. Die haben den Herren die beim Frühstück (!) ohne Jacket erschienen sind, einen geliehen....
    Und ich war mal in New York im Yale Club, die haben da sogar Hillary Clinten abgwiesen da sie dort mit Turnschuhen auftauchen wollte (ist echt wahr)

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo anna,

    ich geh gerne für Dich einkaufen
    Du hast doch bestimmt eine Stoffhose im Schrank die mit Deiner schwarzen Bluse gut aussieht?!

    Morgen werde ich Sommersachen kaufen gehen! Bei uns sind es 34 °C im Schatten und ich habe fast nur warme Sachen im Schrank...

    Viel Erfalg und liebe Grüße trixi

  3. #13
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    @ Fides

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Acherrje! Also, ich wuerde die Jeans anziehen. Eine Jeans ist genau genommen ja auch nur eine Stoffhose .

    Reni *haelt sich ungern an solche ueberfluessigen Stilvorschriften *

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    kannst Du, Du musst nur evtl. damit rechnen, keinen Tisch zu bekommen oder von den anderen Gästen oder auch Bedienungen negativ angesehen zu werden. Bei einigen Stoffhosen dürfte es aber ähnliche Probleme geben

  6. #16
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich finde es schade, wenn Leute auch in der Oper/Philharmonie in Jeans und Sweatshirt erscheinen.

    Es nimmt dem Anlaß ein bisschen das besondere...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Britta
    Hi,

    ich finde es schade, wenn Leute auch in der Oper/Philharmonie in Jeans und Sweatshirt erscheinen.

    Es nimmt dem Anlaß ein bisschen das besondere...

    Viele Grüße
    Britta
    Genau meine Meinung! Leider setzt sich der Trend ja durch, dass man in Freizeitklamotten mittlerweile ÜBERALL hingeht. Und ich finde es richtig, dass es noch ein paar Orte gibt, wo man im Gammellook bzw. Jeans/T-Shirt/Sneakers nicht erwünscht ist und auch nicht reingelassen wird! *meinemeinung*

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich finde jeans,wenns echt ne ute ist,mit nem Pallietten Top,so Tuniken mässig,ihr wisst was ich meine :-) und mit hohen riemchen sandaletten oder zum essen vielleicht nette hohe pumps sehr schön. ne edle clutch dazu und fertig .Oder?

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Wie geschrieben - es kommt auf die Jeans an. Aber eine ausgefranste, ausgebleichte - nicht wirklich gut.
    Aber du gehst in Deutschland essen, oder? Ich kenne da kein Restaurant, egal ob Lafer, Klink, wo man dich abweisen würde, wenn du in schicken Jeans mit High Heels erscheinst.
    Aber wichtig ist sicher auch die Frage: Was trägt dein Begleiter? Ich finde es nicht passend, wenn er einen tollen Anzug anhat und du eine ausgefranste Jeans, das macht dich nicht glücklich, das passt nicht. Da sollte man sich wirklich anpassen.

    P.S.: Ich war schon mal mit einer schwarzen Jeans und entsprechend edlem Oberteil in einem Top-Restaurant, keiner hat meinen Mann und mich abgewiesen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Brit
    Bei einigen Stoffhosen dürfte es aber ähnliche Probleme geben
    da ist was wahres dran! Nur weil man keine Jeans trägt, heisst es noch lange nicht dass man gut angezogen ist.... Es gibt auch schäbige und schlecht sitzende Anzüge, da finde ich Jeans und Shirt um Meilen schicker

    Ansonsten schliesse ich mich Britta an.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Jeans selber verwaschen ??
    Von Marge im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 16:17:43
  2. Kann ich das anziehen?(Hochzeit)
    Von rabea im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 12:14:16
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. KLEID, das man über einer Hose anziehen kann
    Von Shiri im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.03, 15:38:54
  5. Kann man ne Jeans so abändern lassen??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •