Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: CLARINS - Hat überhaupt schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187

    Standard CLARINS - Hat überhaupt schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?

    Anzeige
    Hallo!
    Hat jemand von Euch schon mal gute Erfahrungen damit gemacht? Benutzt überhaupt jemand Clarins, oder kauft sich ein Produkt ein zweites Mal wieder?
    Irgentwie ist Clarins hier nie so DAS Thema.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Erfahrungen verraten würdet.(raus mit der Sprache!! )

    LG Mirja

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Mirja,

    meine Nachbarin nimmt mit begeisterung die getönte Tagescreme, sonst reagiert sie auf alles allergisch mit der hat sie aber überhaupt keine Probleme. Die Reinigungsmilch mit Enzian fand ich sehr gut und das Gesichtswasser für normale Haut, der Reinigungsschaum war mir zu sanft, hab eine Mischhaut ist wohl eher was für die trockene Haut. Hatte auch die Creme für empfindliche Haut, sie war mir abr zu reichhaltig, also bekam ich Pickel davon hätte wohl besser das Fluid genommen. Ganz schrecklich war die Maske anti Soif, die musste ich sofort wieder abwaschen weil sie so gebrannt hat. Die Deko ist ganz gut, da war noch nichts ein Reinfall.

    LG
    Sabine


  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    da fällt mir gerade noch ein, das Augengel gegen Schwellungen und Augenringe war das beste was ich je hatte.

    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,


    hm, das stimmt, hier ist sehr selten die Rede von Clarins?!

    Also ich habe bis jetzt einige Sachen von Clarins schon gehabt. Manche wiedergekauft, andere nicht.
    Im Moment habe ich so eine Gel-Creme, Mat Express( ähnlich wie die von Lancome) zum mattieren für die T-Zone. Ich finde sie ganz gut.
    Bis vor kurzem hatte ich eine Augencreme- die war ganz okay, aber nicht gerade der Hit.
    Jetzt habe ich noch die Hydra-Matte Day
    Creme- sie hält jedoch bei mir nicht das,
    was sie verspricht:-(

    Was ich aber IMMER in meinem Bad stehen habe:
    die Handcreme- die riecht schön und ist toll
    +
    ein Gesichtswasser ohne Alkohol für Mischhaut- das LIEBE ich!

    Letztens hatte ich eine Probe einer Maske( blau) von Clarins und fand sie gut. Die werde ich mir auch demnächst kaufen.

    Ich muss zugeben, ich schaue gern nach Clarins und finde die Sachen recht gut.

    LB,
    Kora



  5. #5
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    @sabine: Welches Augengel ist das denn? Und wieviel kostet es??? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Augencreme oder -gel und Deine Beschreibung paßt super.

    vG,
    Katrin

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich hab in der letzten Zeit gaaaaanz viel Clarins benutzt, es war meine Lieblingsmarke überhaupt. Dann war ich ein bißchen auf dem Spartrip, hab mal zu L'Oréal gewechselt (auch top), dann bin ich mal wieder auf dem *probierstemalwasanderesaus*- Trip... Aber Clarins kann ich nur empfehlen, vor allem die Multi- Matifiant- Linie, hab nämlich Mischhaut. Was ich nicht sooo doll finde, sind die Gesichtsöle. Aber die Eclat du jour ist fantastisch, tolle Tagespflege. Auch die Crème Lotus ist Spitze, ebenso wie das Nachtgel. Leider haben sie den Duft im Gesichtswasser geändert, das roch früher einfach besser. Top- Favorit: Die Reinigungsmilch für Mischhaut. LG, Jill

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hi!

    Schade, daß meine Mutter nicht hier im Board ist, sie würde Dich jetzt mit Lobeshymnen überschütten

    Nee, ehrlich, sie läßt an ihre Haut nur noch Clarins, besonders die ganzen Körper und Brustcremes haben es ihr angetan.

    Ich selbst benutze den Beauty Flash Balm als Make-Up Unterlage (strafft die Haut) und das mattierende Gel, bin mit beidem sehr zufrieden.

    LG
    MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi,

    "früher", in den 80ern, habe ich eigentlich eine ganze Menge von Clarins benutzt, aber nun schon lange nicht mehr. Ich fand die Körperöle immer sehr schön, v.a. ihren Duft habe ich immer sehr geliebt. Inzwischen greife ich bei Ölen eher auf Decleor zurück, die haben da ein ähnliches Konzept.

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    393
    Hallo Ihr Schönen,


    ja, bei mir ists auch die x-te Generation der Handcreme Jeunesse des Mains, habe zwar noch keine Altersflecken *g* aber sie zieht wunderbar ein, riecht klasse und pflegt meine trockenen Händchen gerade im Winter wunderbar.
    Ansonsten gibt es ein Körpergel zur Straffung *komm natürlich gerade nicht auf den Namen*, das fand ich auch ganz gut, habs mir aber nie wieder gekauft (da gibts ja sooo viele zum Rumprobieren).

    Meine Schwester ist absoluter Fan von Clarins, egal ob Deo oder Cremes. Ich sollte sie auch mal überreden hier mitzumachen.

    lg, Sara

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    @Katrinchen
    es heisst schlicht und einfach: Eye Contour Gel, ich hatte es für 47,-- DM gekauft und bin ca. 6 Monate damit ausgekommen.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Painting - hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 15:11:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 10:54:56
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 07:07:34
  4. Wimpernzange - git es schon Erfahrungen damit?
    Von pure_woman im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.00, 21:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •