Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: CLARINS - Hat überhaupt schon jemand gute Erfahrungen damit gemacht ?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Mirja,

    bei mir ist es immer so, wenn 2 - 3 Produkte floppen, ist die Marke schnell für mich gestorben.
    Sehr gut finde ich zwar die Bodylotion für trockene Haut aber viele Cremes sind mir einfach zu geruchsintensiv.
    Die Freuchtigkeitsmaske z. B. hat in meinem Gesicht gebrannt, eine After-Sun Lotion hat mir geschuppte Haut eingebracht und deswegen probier' ich Clarins auch gar nicht mehr aus, wenn ich was neues suche.

    Ich kenne aber Viele, die von Clarins und gerade den Gerüchen sehr begeistert sind, ist wahrscheinlich wirklich ein Zufall, daß die Clarins-Fans sich nicht finden

    Viele Grüße, Hopi

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Hallo Mirja,

    Clarins ist zwar nicht gerade meine "Haupt"-Marke, aber ich finde gut, dass es ein großes Sortiment von Produkten gibt. Bei mir stehen zum Kauf an:
    Erstkauf:
    - Doux peeling
    "Wiederkauf"
    - Lotion Purifiante (mit Puderanteil, mattiert)
    - Augencreme Baume Anti-Rides
    und
    - Serum Tenseur Raffermissant
    (ein ganz tolles, super duftendes Serum!!)

    Enttäuscht war ich vom Beauty Flash Balm, der hat bei mir nichts gebracht.

    LG Billie

    Sehr schön (kühlt etwas) ist auch der Augenmakeupentferner

    [Diese Nachricht wurde von Billie am 24-11-2001 editiert.]

  3. #13
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Mirja,

    bei den Pflegeprodukten von Clarins (Gesicht und Körper) hat mich immer der intensive blumige Geruch gestört.

    Aber die Foundation "Teint Fluide Hydrantant" ist so toll, dass ich über diesen Geruch, der ja auch irgendwann verfliegt, sogar hinwegsehen könnte. Leider ist die hellste Nuance noch zu dunkel, sonst wäre sie mein heiliger Gral: Feuchtigkeitsspendend, ölfrei, nicht komedogen, seidiges und sehr natürliches Finish. *schwärm*

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Mirja,

    Ich kann nichts schlechtes an der Marke Clarins finden. Es ist doch meistens so, daß man ein, zwei Sachen ausprobiert und, wenn man Glück hat, sind es die richtigen für den Hauttyp. Also meine Favoriten sind hier:

    *Creme Desaltérante (absolut genial für Winter, hab Mischhaut)
    *Fluide Desálterante (Mischhaut, Sommer)
    *Lippenpflegestift (ich hab' noch nie einen besseren besessen, kauf ihn mir mittlerweile auf Vorrat, weil ich ihn nicht missen möchte)

    Aus der Matifiant-Serie hatte ich auch schon Sachen, die ist mir aber ehrlich gesagt fast schon zu kräftig mattierend.

    Body Pflege möchte ich gerne mal probieren. Kennt da jemand eine schöne BL oder BC?

    LG Vania

  5. #15
    Registriert seit
    21.10.01
    Beiträge
    969
    Anzeige
    Und ich dachte schon, ich waere blind.. habe nach dem Gebrauch von der Beauty Flash Balm auch keine Aenderung festestellen koennen . Fuehlte sich eher unangenehm auf der Haut an. Die reinigende Aromatherapie Maske mochte ich vom Geruch her auch nicht. Nach diesen Fehlkaeufen habe ich mich Clarins nie wieder genaehert. .
    Salome.

Ähnliche Themen

  1. Painting - hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 14:11:56
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 09:54:56
  3. DIÄT...womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 06:07:34
  4. Wimpernzange - git es schon Erfahrungen damit?
    Von pure_woman im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 19:08:11
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.00, 20:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •