Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ich hasse Samstage ;-)

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Ich hasse Samstage ;-)

    Anzeige
    ...vor allem wenn ich auch noch in die Innenstadt fahre (warum tue ich das wo mein Konto absolte Nullrunde eingelegt hat?)

    Am Clinique-Stand traf ich auf eine bittere Tränen weinende Verkäuferin, die mir ihr Leid klagte: "ich habe heute noch NICHTS verkauft, mein Mann, die drei Kinder....buhuhuuu"

    Naja, und da KONNTE ich ja nicht anders...und griff zu bei:

    Eye Shadow Duo "Sweet Hearts" (braunrose und rose)

    Lipstick in BAMBOO PINK SOFT SHINE (your lips but better...selbst bei Tageslicht absolut natürlich aber viel besser als "nackt")

    DDML (meine ist fast alle...wirklich)

    Die Gute hörte sofort auf zu weinen und packte mir ungefragt (!) einen E/S in 11 (Sweet Nothing) dazu, so ein Fliederton, bin ja mal gespannt, auf der Hand sah er jedenfalls klasse aus), 2x CLINIQUE M Lotion für meinen Freund (grins), eine Probe der TT und das kleine 3step-Probierset.

    Hach. Und ihr? wart ihr heute auch jagen?

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    *BRÜLL*
    Du Arme und hast noch soviel Mitleid mit den Verkäuferinnen.
    Mir gehts immer so beim Guerlain Stand .
    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen .
    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Daisy,

    was erlebt man nicht so alles als Make-up Junkie... Ich bin heute mit meinem Mann in MA gewesen und plötzlich, ohne dass ich es wollte, war ich im Douglas und stand mit einem Lipgunk von Urban Decay an der Kasse! Komisch, komisch, denn eigentlich habe ich 1000 Lipglosse (naja fast ) und diese Farbe wenn auch von anderen Marken. Aber der Maiden riecht und schmeckt so gigantisch nach Schokolade *könntmichreinlegen*, das muss mir irgendwie die Sinne vernebelt haben. Anders kann ich mein Verhalten nicht erklären !!

    LG,
    Lilibeth

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Ihr Lieben,

    ich finde Euren Einsatz einfach bewundernswert...gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit sollten wir unser Glück teilen und auch dafür sorgen, daß die weniger Glücklichen, wie Clinique, Guerlain und Douglas insgesamt ein wenig Freude haben können

    IHR SEID DIE HELDEN DES ALLTAGS ....und ich wurde heute erstens ganz schrecklich von meinem Mann gehemmt und zweiten genau so schrecklich von diversen Verkäuferinnen vor demselbigen bloßgestellt " und wie gefällt Ihnen 1.2.3.4. etc"
    Ich finde Verkäuferinnen sollten auch mal über eine Schweigepflicht nachdenken

    Liebe Grüße, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    Hallihallo,

    ach ja, wobei mir ja noch eins einfällt...statt ihn im Baumarkt zu parken hab ichs vorgezogen ihm das Clinique-Männerset mitzubringen *hüstel*
    Er hat sich aber tatsächlich sehr gefreut, hatte ihn ja vor ca. einem Jahr mal "angefixt" damit...hehe. Man muss ja rechtzeitig für Verständnis sorgen :-)

    @jerry: Danke, habs natürlich gestern alles gleich ausprobiert und die Sachen sind wirklich toll. Clinique hat wirklich Mitleid mit uns blonden, hellhäutigen :-) Um so besser, dass ich der armen gebeutelten Frau dafür ein wenig Freude zurückgeben konnte

    @lilibeth SCHIKOLADE? Wo, wie teuer, welche Farbe, habenhabenhaben *giergier* ;-)))

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse das
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 18:50:23
  2. Ich hasse sie...
    Von Maus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.03, 18:56:26
  3. Ich hasse...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 19:28:34
  4. ich hasse es....
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 13:13:32
  5. Ich hasse es
    Von sugar im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 14:35:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •