Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zur Pflege und dem Physiogel....

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Frage zur Pflege und dem Physiogel....

    Anzeige
    hi ihr süssen!!Hab mal eine Frage zun der Physiogel Creme...verwende sie jetzt seit 4 Tagen und bin soweit ganz zufrieden damit daher hat es mich jetzt etwas erschrocken als ich las das man darüber lieber keine KK Kosmetik verwenden sollte!
    1.Was soll ich denn sonst nehmen? Ich lieb mein lancome Make-Up doch so sehr
    Und nochetwas....das einzigste was mir negativ an der Creme aufgefalen ist, ist dass sie sich wie ein Film über die Haut legt und man somit bei der Hitze derbe viel schwitzt....
    2.was soll ich denn nun im Urlaub benutzen? Soll ich etwa schon wieder ne neue Creme holen? Wenn ja welche(mit niedrigen LSF für trockene Haut...bin 21) ???
    3.Oder gibt es vielleicht eine gute feuchtigkeitsspende getönte Tagescreme die LSF hat und mit der ich auch an Strand gehen kann und trotzdem braun werde?

    Okay sorry für das Durcheinander der Fragen würd mich über Antworten freuen!!
    küsschen, mandy

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ja KK dazu zu nehmen kann kontraproduktiv sein weil du dann mehr von dem KK zeug aufnimmst als dir lieb ist und das kann allergien oder rötungen, reizungen auslösen.

    zum make up: lass die creme einziehen und gib erst dann make up drauf.

    du kannst aber auch DMS Cremes von anderen Marken nehmen. Physiogel Creme ist ja doch eher reichhaltig.

    Was du noch machen kannst wenn du kein Selbstrührer bist dass du wasser (ein bissl was) in die hand gibst einen klecks creme und das vermischt zu einem fluid und dann aufs gesicht gibst. das ist leichter und du schwitzt nicht gleich drunter.

    als getönte tagescreme kann ich dir leider nur eine empfehlen weil mir alle anderen zu dunkel waren aber die liebe ich. den tinted moisturizer von bobbi brown mit lsf 15 (das ist in meinen augen für die stadt ausreichend für den urlaub wäre es ein von dir angesprochener niedriger faktor)
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Physiogel Creme ist meine Wintercreme, im Sommer geht die gar nicht, viel zu reichhaltig! Aber wenn ich sie nehme, dann nehme ich auch KK Kosmetik darüber (das böse böse silikonhaltige Perfect Match ) und ich habe nichts kontraproduktives festgestellt. Ich habe feuchtigkeitsarme Haut, die an den Wangen oft schuppt (Reibeisenhaut). Und im Sonner nehme ich die Vichy Oligo 25 (grün) sehr gerne. Sie zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, der das Make Up davonschwimmen lässt.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    was mir am meisten sorgen macht ist die strandpflege...grade zu beginn der ferien, da mein schatz mitkommt und ich möchte mich von meiner schönsten seite zeigen naja so ganz ohne make-up ist schwierig vorzustellen..... btw dann wird man ja wahrscheinlich auch nicht braun oder??werde mir mal den tinted moisturizer von bobbi brown und den Vichy Oligo anschauen gehen....danke für die tipps girls

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    noch etwas: wird man von einer getönten tagescreme oder einem extra sonnen make-up eigentlich braun wie sonst auch?? kann mir das mal einer erklären.... LSF blockt ja eigentlich nur die bösen uvA und uvB strahlen ab oder?

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Physiogel - Physiogel A. I. ?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 21:58:13
  2. Physiogel A.i.
    Von Cosmo78 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.06, 09:20:43
  3. Physiogel - pfui!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.05, 11:05:07
  4. Physiogel A.I
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 07:53:28
  5. Physiogel -- mein Lob !!!
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 09:59:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •