Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Face Secrets - Unterschied zwischen Smudge Brush und Concealer/Liner Brush?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Face Secrets - Unterschied zwischen Smudge Brush und Concealer/Liner Brush?

    Anzeige
    Die Frage steht ja eigentlich schon oben .

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich kenne mich zwar mit Face Secrets nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass das bei jeder Marke gleich ist.

    Der Smudger ist halt...na ja...zum Smudgen da . Damit werden die Linien eher verwischt und ausgeblendet. Und mit dem Liner Brush macht man eine feine, saubere Linie.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mit der smudge brush ziehe ich immer die Linie am unteren Wimpernkranz oder gelegentlich mal oben einen lidstrich mit e/s. Kalppt auch mit feuchtem e/s wunderbar.

    Die concealer/ liner brush hab ich auch, aber irgendwie hab ich noch kein Einsatzgebiet gefunden, da ich keinen Concealer verwende.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für eure Antworten! D.h. man kann mit der Smudge Brush genau so gut einen Lidstrich ziehen oder wird der dicker als mit der Concealer/Liner Brush? Denn ich möchte ihn zum Lidstrich ziehen (oben und unten) nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Für den Lidstrich kannst du die smudge brush auf jeden Fall verwenden , bei mir wird es ein sehr feiner Lidstrich damit.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6