Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Face Secrets - Unterschied zwischen Smudge Brush und Concealer/Liner Brush?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard Face Secrets - Unterschied zwischen Smudge Brush und Concealer/Liner Brush?

    Anzeige
    Die Frage steht ja eigentlich schon oben .

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich kenne mich zwar mit Face Secrets nicht so gut aus, aber ich denke mal, dass das bei jeder Marke gleich ist.

    Der Smudger ist halt...na ja...zum Smudgen da . Damit werden die Linien eher verwischt und ausgeblendet. Und mit dem Liner Brush macht man eine feine, saubere Linie.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Mit der smudge brush ziehe ich immer die Linie am unteren Wimpernkranz oder gelegentlich mal oben einen lidstrich mit e/s. Kalppt auch mit feuchtem e/s wunderbar.

    Die concealer/ liner brush hab ich auch, aber irgendwie hab ich noch kein Einsatzgebiet gefunden, da ich keinen Concealer verwende.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke für eure Antworten! D.h. man kann mit der Smudge Brush genau so gut einen Lidstrich ziehen oder wird der dicker als mit der Concealer/Liner Brush? Denn ich möchte ihn zum Lidstrich ziehen (oben und unten) nehmen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Für den Lidstrich kannst du die smudge brush auf jeden Fall verwenden , bei mir wird es ein sehr feiner Lidstrich damit.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    wenn ich nur die Spitze benutze, dann bei mir auch.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich habe auch noch keinen großen Unterschied zwischen den beiden Pinseln festgestellt . Beide eignen sich prima für feine Lidstriche. Wobei ich die Smudge Brush doch einen winzigen Tick bevorzuge, der Pinsel ist etwas weicher und die Linie kann feiner ausgeblendet werden.

    Und die Concealer Brush nehm ich am liebsten für den Lippie, damit bekomme ich saubere Konturen hin .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Danke! Werde die Smudge Brush nehmen. Wollte mir die Pinsel ja schon die ganze Zeit kaufen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen, aber langsam wird es Zeit

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Heute hab ich sie mir endlich gekauft *freu*:

    Face Secrets
    - Smudge Brush
    - Eye Contour Brush
    - Small Shading Brush

    Eigentlich wollte ich noch den Shadow Blender nehmen, aber hab ich blöderweise nicht gemacht. Hab eben mal versucht mit der Eye Contour zu blenden, aber da wische ich den Eyeshadow eher weg. Ist das mit dem Shadow Blender anders?

    Edit: Jetzt stellt sich mir eine ganz neue Frage: Wie beware ich sie auf? Also: Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer


    Edit: Jetzt stellt sich mir eine ganz neue Frage: Wie beware ich sie auf? Also: Wie bewahrt ihr eure Pinsel auf
    In einem Glas im Badezimmer.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi brown eye smudge brush mini
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 09:28:55
  2. Gesucht: BB Smudge Brush
    Von Neppi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 09:25:02
  3. BB Eye Smudge Brush to go
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 08:12:07
  4. BB Eye Smudge Brush abzugeben
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 11:12:51
  5. BB Eye Smudge Brush
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 23:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •