Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: MAC

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558

    Standard MAC

    Anzeige
    Hallo !

    Habe eben auf der MAC HP den Foundation Pinsel entdeckt! Hat den Pinsel schon jemand von euch ?
    Und bei der Skincare gibt es auch eine neue Augencreme Moisture Feed/Eye und einen neuen Reiniger Super Cleansing Oil.
    Kennt das schon jemand oder hat es ausprobiert?

    Viele Grüße
    Manu

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    *auchwissenwill*

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Kennt denn wirklich keiner wenigstens den Pinsel???

    Von den anderen beiden Sachen hab ich mir Proben angefordert, die werd ich mal testen. Von dem Öl hat der Verkäufer so geschwärmt, da bin ich wirklich mal gespannt.

    Viele Grüße
    Manu

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    von Angesicht zu Angesicht *lol* habe ich ihn auch noch nicht gesehen. Und er erinnert mich von Form und Haarfarbe stark an einen Pinsel, den ich von einer Beauty-Messe und Kalifornien habe und der super ist!

    Hab auch schon einiges gutes über den MAC-Pinsel gehört

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hi!

    Ahhh...Mail angekommen*g*

    Hmmmm...hört sich gut an, dann werd´ ich meine Probenbestellung morgen früh wohl doch noch aufstocken müssen !!
    Wollte ja schon immer so einen Pinsel haben...und da der Versuch mit einem Backpinsel kläglich gescheitert ist...(Gruß an A-und B-Hörnchen, meine Streifen waren viiiiiel schöner )

    Sobald ich ihn dann ausprobiert habe, berichte ich!

    Liebe Grüße
    Manu

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Manu,

    wusste gar nicht, dass man Pröbchen auf der MAC HP bestellen kann... War letztens wieder im Mac Shop in Köln und dort gab es angeblich gar keine Proben, deshalb interessiert es mich brennend!!! Sagst Du mir bitte, wo man Proben von MAC bestellen kann, dachte die HP gilt nur für USA/Kanada.

    Übrigens wusstest Du, daß es ein X-mas Set an Pinseln gibt, in handtaschenfreundlichem Format und angesichts der vielen Pinsel (glaube, es sind 6 Stück, alles Echthaar) ist der Preis von ca. 90,-DM auch ok bzw. gerechtfertigt. Wenn mich nicht alles täuscht, ist da der Foundation Pinsel dabei.

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Also das mit der Probenbestellung würde mich dann doch auch interessiern...

    Gruß Honor

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo Ihr Beiden!

    Das x-mas Pinsel Set hab ich auch gesehen, aber ich konnte den Foundationpinsel eigentlich nicht entdecken...Hmmm werd morgen gleich mal anrufen und fragen!
    Ich wollte das Set nur nich nehmen, da ich das letzte Pinselset schon habe und auch einige andere, dann hätte ich sie doppelt.

    Die Proben kann man nicht auf der HP bestellen, das stimmt. Ich order sie immer bei Breuninger mit, die füllen dann von den Sachen was ab die ich möchte.
    Und bisher waren sie auch immer recht großzügig. Ruft da einfach mal an und fragt ob ihr Proben bekommen könnt. Ansonsten kann der MAC Shop Köln auch was abfüllen, da habe ich auch schon bestellt und Proben bekommen. Nur richtige Proben gibt es nicht soweit ich weiß, aber wenn du ein kleines Töpfchen mitbringst füllen die bestimmt was ab.

    Liebe Grüße
    Manu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •