Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Seit zwei Wochen "clean" ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Anzeige
    Wie ich das schaffe ? Ich weiß das ehrlich gesagt selber nicht genau . Ich komm ja leider durch meinen Job viel zu oft in Versuchung , gerade wenn es neue Sachen gibt .
    Mir hat auch sher geholfen , nicht mehr soviel Geld mitzunehmen und die ec-karte zu Hause zu lassen .
    Außerdem muss ich echt mal sparen . Wenn ich die Sachen wenigstens wirklich brauchen würde . Denn wer braucht schon hunderte von e/s ? Eigentlich keiner , aber es ist schön , wenn man viel Auswahl hat und für jeden Anlass gerüstet ist , nech .
    Bei Pflege und Reinigung bin ich vorsichtig geworden , denn das viele ausproboeren tat meiner Haut gar nicht gut . Da bleibe ich erstmal bei "meinen" Produkten
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also ich habe jetzt auch eine sehr hamstermäßige Zeit hinter mir. Ich zwinge mich immer, viel offen ins Bad zu stellen, damit meine Familie das sehen kann. Und da bin ich vernünftiger beim Kaufen, damit es nicht peinlich wird vor den anderen
    Obwohl ich meine Pflege gefunden habe und Frau Niklas täglich dafür dankbar küssen könnte , gibt es einfach immer wieder irgendwas, was ich haben will und da ich zwei dms und drei Rossmanns und einen bodyshop und zwei Yves-Rochers auf meinem Nachhauseweg habe, bin ich in der Woche sicher fünf mal irgendwo drin und kauf auch was (peinlich und schlimm).
    Aber jetzt ist Schluss!!! Nee,echt, mein Hamsterschrank ist voll,voll,voll und ich habe alles an Kosmetik, was eine Mitteleuropäerin so brauchen kann . Und ich muss sagen, ich muss mich nicht zur Abstinenz zwingen, weil meine Kauffreude ein natürliches Ende findet, so langsam, und ich merke, dass ich jetzt einfach mal des Rumschlawenzelns im Laden müde bin. Und finanziell zwar noch solvent, aber ausgelaugt

  3. #13
    Registriert seit
    11.05.04
    Beiträge
    293
    Original geschrieben von Shermaine
    und da ich zwei dms und drei Rossmanns und einen bodyshop und zwei Yves-Rochers auf meinem Nachhauseweg habe, bin ich in der Woche sicher fünf mal irgendwo drin und kauf auch was (peinlich und schlimm).
    Wo wohnst du? Da will ich auch hin

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124

    Dresden, und LieLua, es ist echt hart

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich hab in diesem Monat auch wieder ohne Ende zugeschlagen. Und das, obwohl ich kaum etwas aufgebraucht habe. Ich gebe es zu, für mich ist Kosmetik momentan eine Ersatzbefriedigung. Ich bin eben zur Zeit total frustriert, und in der Parfümerie oder im DM kann ich für kurze Zeit vergessen, wie scheiße doch alles ist.

    Aber ich sag mir immer: Andere versaufen ihr Geld in der Kneipe.

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Original geschrieben von Frika

    Aber ich sag mir immer: Andere versaufen ihr Geld in der Kneipe.

    Eben
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #17
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Seltsamerweise kaufe ich momentan auch sehr wenig bis gar nicht ein - heute brauch ich eine große Body Creator (wegen der Kühlung ) - aber das war es dann schon wieder.

    Anscheinend hab ich alles oder die Looks sind einfach nicht perfekt genug.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 19:59:25
  2. Clean "Baby Girl", Dior und Revlon
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 12:35:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 20:01:33
  4. Seit 3 Monaten keine Regel mehr- "Dank" Valette??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:28:40
  5. "Clearasil" oder "Clean&Clear"
    Von Jacky44 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 14:40:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •