Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mann-Probleme

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80

    Standard Mann-Probleme

    Anzeige
    Gestern rief mich mein Exfreund und evtl. Wieder-Freund (wir kamen uns wieder etwas näher) an, um mir zu sagen, dass er nicht wisse, was er machen solle, dass er mich so sehr lieben würde, wie er noch nie jemanden geliebt habe, aber dass er nicht glücklich damit wäre, ab nächster Woche, wenn wir dann wieder richtig zusammen kämen, eine Fernbeziehung zu führen.
    Er wusste es von Anfang an, ich hab es ihm nie verschwiegen und ihm gesagt, dass er sich sicher sein müsste, denn ich könne das nicht nochmal, mich ihm öffnen und dann alleine da stehen.

    Und genau das ist es jetzt ja wieder.

    Und jetzt ist es ganz vorbei, weil ich sagte, dass ich das nicht könne, warten bis er sich entschieden habe, was er jetzt innerhalb von zwei Wochen, die ich hier war und er mit mir über alles reden konnte, nicht konnte und er sagte auch, dass er es auch in mehreren Wochen nicht wüsse.
    Ich halte aber dieses Ungewisse nicht aus und es macht mich im wahrsten Sinne des Wortes krank...

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ihr habt euch doch aus irgendeinem Grund getrennt. In diesem Moment war es für euch richtig.
    Die Ungewissheit wirst du immer haben, denn wenn er es jetzt nicht weiss und in ein paar Wochen nicht weiss - wann dann? So weh eine Trennung auch tut - sie öffnet Türen für Neues.
    Im Moment tut so etwas weh, deshalb ist es sicher auch schön, sich in seinen Ex zu verlieben, der kennt einen, man kennt ihn, aber wenn ihr jetzt wieder zusammenkommt wird es imho nur eine verlängerte Trennung.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Cara
    eine verlängerte Trennung.
    yep
    Ich kann dieses hin und her von Männern nicht mehr hören. Das sind doch alles Ausreden und ein "vor sich her schieben". *Sorry*

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Original geschrieben von caroline
    Das sind doch alles Ausreden und ein "vor sich her schieben".
    Ja, das Gefühl hab ich ja auch und deshalb macht mich das so wahnsinnig und ich will auch nicht weiter passiv dasitzen und warten bis er sich dann entscheiden kann, falls der Zeitpunkt mal kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Das unterschreibe ich auch!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Er schrieb mir gerade, dass er nicht 'Ja' sagen kann.

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Taryn
    Er schrieb mir gerade, dass er nicht 'Ja' sagen kann.
    dann soll er halt NEIN sagen.... Feigling.

    tut mir leid für dich!

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Abschreiben, und dich wieder der ZUkunft zuwenden. Es tümmeln sich noch genug Männer da draussen...

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    80
    Die Verabschiedung ist jetzt sehr real und da gibt es Dinge, die ich einfach nicht verstehe und bei denen ich nur mit dem Kopf schütteln kann, da wir wohl einfach zu verschieden mit dem sind, was wir so für Liebe bereit wären, zu tun.

    Und ich mag mich nicht bei ihm melden, weil ich nichts Neues, nicht Beruhigendes, nichts, das es besser machen würde, erfahren würde und das tut so so weh.

    Und ich versteh nicht, warum er sagte, dass alles gut sein würde, warum er Hoffnungen schürt, warum er wieder so so viel vertraute Nähe da sein lässt, wenn er doch weiss, dass er mir am Ende sagt, dass es nicht geht.

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich finde, Männer tun sich generell schwer von etwas loszulassen.

    Mein Ex hat monatelang mit mir weitergeschlafen obwohl er schon längst eine neue Freundin hatte, die er 6 Monate später schwängerte und heiratete ...

    Messe diesem Gefühlswirrwarr nicht zuviel Bedeutung hinzu, denn es schadet Dir mehr, als das es Dich weiterbringt.

    Hast du denn nicht bereits mit dieser Sache abgeschlossen und plötzlich kommt er an und faselt etwas von "Liebe des Lebens"? Gab es nicht einen Trennungsgrund? Hattest nicht auch Du Deine Gründe diese Beziehung hinter Dir zu lassen?

    Es geht hier um Dich Taryn, sei mal bisschen egoistisch. Er ist alt genug und muss mit seinem emotionalen Kuddelmuddel selbst zurecht kommen...

Ähnliche Themen

  1. probleme mit GW
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 14:48:21
  2. PC Probleme ...
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 21:19:42
  3. PC-Probleme
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 13:44:54
  4. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52
  5. Probleme
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 21:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •