Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Catherine Deneuve für MAC

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa

    Die haben imho trotzdem nicht den Luxusfaktor. Dazu ist die VP zu puristisch.
    na Gott sei Dank!
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Also ich finds toll mutig von Catherine gewagt von MAC. Es imponiert mir, dass sie eine Kampagne mit einer 61-jährigen wagen.

    Und ich finds auch super, wenn 20, 30, 40 oder gar 60 oder 70 jährige bei MAC shoppen können ..... ich denke da globaler beauty for everyone!

    Noch dazu, der Diane Ross oder Liza Minelli Look war ja schließlich auch nicht altbacken sondern frisch

    LG Via

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Ich sehe es recht einfach: Nicht die Verpackung ist wichtig, nicht das Image, sondern einzig und allein der Inhalt.
    Das ist bei Parfum so: Selbst der schönste Flacon kann mich nicht über einen für mich unpassenden Duft hinwegtäuschen.
    Und das gilt auch bei der Deko: Ich habe Farben von Nars, Mac, Brown, Chanel, eben alles, hauptsache, es passt zu mir!
    Ausserdem: Liza Minelli, Linda Evangelista und Diana Ross (die ich aber so gar nicht erkannt habe) sind auch nicht mehr die jüngsten. Ich denke es so: Einen Look schminkt man am besten an einem jungen Gesicht, faltenfrei, da muss man nicht auf "Eigenheiten" wie Rötungen, Schlupflider, leichte Fältchen, Rücksicht nehmen. Aber dann kommt die Feinarbeit, eben abgestimmt auf mein Gesicht.
    Ein Couture-Kleid sieht auch an einem superschlanken Modell am besten aus. Man muss keine Abnäher dort reinmachen, wo ein paar Problemchen sind (Hüfte, Bauch, Busen, was Frau da so hat). Aber dann wird es eben angefertigt auf die speziellen Wünsche der Käuferin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Original geschrieben von viabr


    Noch dazu, der Diane Ross oder Liza Minelli Look war ja schließlich auch nicht altbacken sondern frisch

    Meiner Meinung nach, wirkten die eher digitalisiert

    Für Leute, die in deren Alter sind, fand ich die Looks sogar eher abschreckend, weil so offensichtlich retuschiert wurde.

    Und was hält den die 50, 60 Jahrigen heute davon ab zu Mac zu gehen? Mir kommt da jetzt nur das arrogante Personal in den Sinn das selbst mich teilweise abschreckt . Daran wird sich wohl auch in Zukunft nichts ändern.
    (Ach ich liebe meine freundlichen Shu Uemura Store in London wo immer freundliches Personal ist, *öffterhinwill* )

  5. #15
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    hmm... ich habe mich auch scho oft gefragt, ob die MAC-Visagistinnen auf Provision verkaufen... Denn die meisten sind sowas von aufdringlich, wollen Dir gleich alles verkaufen. Ist auf jeden Fall in Zürich (Jelmoli) so und in Bern noch viel schlimmer!! Ich habe in Zürich (Manor) glücklicherweise zwei Macine gefunden, mit denen ich mich gut verstehe und die mir nichts aufquatschen... Deshalb verzichte ich sogar auf e/s-Refills um dort mein liebes Geld auszugeben!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich weiß nur, daß die bei Benefit in Nürnberg z.B. am Tag eine bestimmte Summe Umsatz machen müssen (war ziemlich hoch, 400 € pro Verkäuferin?oder sogar 1000 €? ich weiß es nicht mehr), das ist bei Mac bestimmt ähnlich.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    "the collection is Beauty Icon Series 3/ Catherine Deneuve

    Lipstick:
    Sharp Beige
    Bourbon
    Strawberry Blonde
    A Rose

    Lipglass:
    Mauro
    Dusk
    Sable
    Elegant Peach

    Lacquer:
    Pink Velvet
    Ignite

    Lip Pencil:
    Stripdown
    Whirl

    Eyeshadow X 4- Laze Eyes:
    Laze
    Shale
    Vanilla
    Kid

    Eyeshadow X4- Thunder Eyes
    Thunder
    Scarab
    Rye
    Sketch

    Pro Lash-
    Charcoal Brown

    Eye Khol-
    Lichen
    Prunella

    Brow Set-
    Mink

    Blushcreme
    Hunger Red
    Summer Lily

    Nail Lacquer:
    Vesuvian
    Senegal

    hmmm..and in Asia they're including Select Tint with the collection..i'm not sure if its included in the US one or what..

    then there is

    Studio Lights:
    Tender Glow
    Sand
    Frangipan

    Beauty Powder:
    Softdew
    Tahitian Sand

    promoting blot powder...

    and the brushes are
    109 SH 32.00 US/ 38.50 CDN
    182 SH 45.00 US/ 55.00 CDN
    242 SH 22.50 US/ 27.00 CDN
    266 SH $18.50 US/ 22.00 CDN"

    Quelle: http://www.livejournal.com/community.../11579181.html

    Ich bin gespannt auf den 182 Brush, der ist neu. Im MUA gibt´s Gerüchte, dass sie hellblau sind *ichliebehellblau!*

  8. #18
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Danke für die Infos

    Das wird bestimmt eine Nude-Aktion, ich habe irgendwo auf Specktra Net gelesen das die Deneuve Gold und Beige bevorzugt.

    LG
    Andrea

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Mich hat mein Alter noch nie davon abgehalten, an einen MAC-Counter zu gehen.

    Besonders nett war es letzes Mal in Berlin: Drei Kundinnen, die jüngste schätzungsweise um die 40, die älteste deutlich in den 60ern und ich mitten drin.

    Wir kannten uns zwar nicht, hatten aber viel Spaß beim gemeinsamen Aussuchen der Farben.

    Die MAC-Mädels hatten es nicht leicht mit uns.

    Ich glaube schon, daß solch eine Kampagne die eine oder andere Frau im gehobenen Alter ermutigt, mal zu MAC zu gehen. Viele haben eben tatsächlich das Vorurteil, daß man da nichts mehr findet, weil die Sachen nur jungen Frauen stehen.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also ein Nude, Beige und Gold Story wird mich auch zum Counter locken

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Catherine Deneuve Laze Eye Quad
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:18:08
  2. MAC Catherine Deneuve Beauty Powder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 15:02:52
  3. Gesucht wird von Mac Catherine Deneuve
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 19:55:51
  4. MAC Catherine Deneuve
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:46:03
  5. MAC - Catherine Deneuve Look Icon 3
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 18:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •