Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Catherine Deneuve für MAC

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Catherine Deneuve für MAC

    Anzeige
    Hallo,

    Catherine Deneuve ist die neue MAC-Ikone

    Die Colourstories z.B. mit Liza Minelli sind ja bereits bekannt.

    Die Catherine Deneuve colourstory wird offiziell im Februar 2006 lanciert.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Musste ich gleich mal recherchieren
    http://www.vogue.de/vogue/6/content/06123/index.php

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ich find's ja echt klasse, dass es kein junges Küken geworden ist (mal abgesehen, davon, dass ein junges Küken dem Begriff "Ikone" nicht gerecht werden könnte), aber ob Caterine Deneuve die Zielgruppe von Mac ansprechen kann.... ich weiß nicht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Mal sehen ob sie wieder genau so viel retouchieren wie damals bei Diana Ross
    (Die werden sich sicher ihre Augenfältchen vornehmen.....--> siehe Bild bei Vogue!)
    Ich finde es prinzipiell lobenswert, dass sie für ihre Werbekampagnen auch Ladies jenseits der 50 einsetzen - aber dann sollen sie auch bitte davon ablassen, diese zu 20-jährigen Küken zu retouchieren
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Bei Diana Ross hätten sie genauso gut Toni Braxton hinstellen können.

    Nur hätte die wahrscheinlich älter gewirkt

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Der neue Imagewunsch ist nur verständlich, denn es gibt viele ältere Frauen und es werden immer mehr. Ich erinnere nur an den Thread von neulich.
    http://www.beautyboard.de/showthread...ght=franken%2A
    betreffende Stelle:
    Original geschrieben von Andrea
    Eine Freundin fragte mich wegen meinem Lippie, er sähe so toll aus, ich erklärte ihr, er wäre von MAC, sie... wo kriegt man MaC in Köln, während ich ihr noch den Weg erklärte, meinte Ruth *Ach unsere Andrea, geht noch in Teenieschminkläden , Du mußt in deinem Alter Dior, Chanelschminke holen, das ist stilvoll.........
    LG Andrea
    Neues Image=Erhoffte Umsatzsteigerung

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    ein neues Image kriegen sie aber nicht alleine durch eine neue "Ikone". Wenn ich meine Mutter in einen Mac-Laden schicken würde, würde die sich wirklich total veräppelt und fehl am Platz fühlen, Caterine Deneuve hin oder her.

    Die Visagistinnen sind doch zum Teil noch echte Küken und auch die Innenausstattung spricht meiner Meinung nach ein rein junges Publikum an.

    Ich denke also nicht, dass die ihr Image ändern wollen, dazu wäre einiges mehr nötig.

    Außerdem: Wenn Mac jetzt auch noch älteres Publikum ansprechen will, was bleibt dann noch für die Jungen? Das Image der ganzen Designermarken wie Chanel, YSL, Versace usw. ist mir ehrlich gesagt zu altbacken. Junges Publikum wird sonst nur noch Drogeriemarken angesprochen, aber die sprechen mich nicht an . Gut, Lola und Nars vielleicht noch, aber da tun sich ja noch größere Beschafftungsprobleme als bei Mac auf.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @NdP
    das werde ich Ruth noch unter die Nase reiben *lach*, die kühle Catherine, für mich war sie bisher immer die YSL Queen . Wobei ich auch MiaWallace rechtgeben muß, ich denke eine Catherine, Diana oder Liza locken noch lange keine älteren Semester in die Counter und Läden.

    LG
    Andrea

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,090
    Ähem, vielleicht wird es ja auch wieder eine Colourstory so wie mit Liza, einen Imagewechsel stelle ich mir anders vor und ich denke nicht, dass MAC das anstrebt, also würde ich das nicht überbewerten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Na als kompletten Imagewechsel würd ich das auch nicht sehen. Nur so als Hinweis-wir sind auch was für die älteren Damen.
    Die haben imho trotzdem nicht den Luxusfaktor. Dazu ist die VP zu puristisch.

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Catherine Deneuve Laze Eye Quad
    Von Michelle im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 14:18:08
  2. MAC Catherine Deneuve Beauty Powder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 15:02:52
  3. Gesucht wird von Mac Catherine Deneuve
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 19:55:51
  4. MAC Catherine Deneuve
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 17:46:03
  5. MAC - Catherine Deneuve Look Icon 3
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 18:57:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •