Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Eine Website

  1. #11
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Original geschrieben von Mala
    Aber Shimmerbrick ist natürlich sensationell günstig mit umgerechnet 29,62€. Aber ich glaub lohnen tut sich das dann trotzdem nicht
    Kam denn dann noch Zoll dazu @Tabea?
    Weil jetzt steht da ja das der Zoll nicht inbegriffen ist
    da stecken die ja nicht drin, was der deutsche Zoll noch mal berechnet, das kommt also auf jeden Fall noch drauf.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  2. #12
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von Mala
    Aber Shimmerbrick ist natürlich sensationell günstig mit umgerechnet 29,62€. Aber ich glaub lohnen tut sich das dann trotzdem nicht
    Kam denn dann noch Zoll dazu @Tabea?
    Weil jetzt steht da ja das der Zoll nicht inbegriffen ist
    Ich hab schon auf fast allen USA HP eingekauft,allerdings nicht bei cosmeticmall...was die genau berechnen,weiss ich nicht.
    Allerdings,wegen eines SB lohnt es sich bestimmt nicht,auch bei günstigem $ Kurs.BB kann ich ja auch hier kaufen.
    Rechne den hohen Versand dazu ,das ist wirklich uninteressant.
    Wenn man öfters in USA einkauft ist es besser ,sich kleiner Händler rauszusuchen,die beliefern oft auch zu wesentlich günstigeren Konditionen.
    Die "Grossen" haben dafür ihre Vershipper,die sich diesen Service auch noch gut bezahlen lassen.

  3. #13
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Original geschrieben von MrsMiaWallace


    Nicht schlecht!

    Das ist ja echt ein Witz.

    Schade, dass amazon.com noch nichts aus dem Beautysortiment nach Deutschland liefert.
    Nein,dass ist üblich,bei Vitacost war es "etwas" teurer,als bei den anderen.
    Hab schon vor 4 Jahren bei diamondbeauty(auch ein riesiges Sortiment)knapp 25 € bezahlt,da die Preise leider nicht gefallen sind... bleiben USA Bestellungen wohl auch in Zukunft recht teuer.

  4. #14
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Es wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #15
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Original geschrieben von tabea


    Nein,dass ist üblich,bei Vitacost war es "etwas" teurer,als bei den anderen.
    Hab schon vor 4 Jahren bei diamondbeauty(auch ein riesiges Sortiment)knapp 25 € bezahlt,da die Preise leider nicht gefallen sind... bleiben USA Bestellungen wohl auch in Zukunft recht teuer.
    Du meinst jetzt aber nur Kosmetika, oder? Ich habe nämlich auch schon öfter aus den USA (DVDs, CDs, Klamotten) bestellt und habe nie so viel "Nebenkosten" gezahlt, maximal 10 Euro + Zoll.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  6. #16
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    In erster Linie Beauty,klar,aber ich hab auch schon bei VS bestellt,die liefern mit UPS und das war auch nicht wirklich preiswert.
    DVDs,CDs kauf ich bei Amazon.de ein
    Aber für 10 Euro hat mir noch niemand was geschickt ,das günsigste belief sich auf 12 Euro.

    Meinst du denn jetzt Ebay?
    Die haben wahrscheinlich andere Versandkonditionen

  7. #17
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @mia wallace




    Original geschrieben von MrsMiaWallace


    Du meinst jetzt aber nur Kosmetika, oder? Ich habe nämlich auch schon öfter aus den USA (DVDs, CDs, Klamotten) bestellt und habe nie so viel "Nebenkosten" gezahlt, maximal 10 Euro + Zoll.
    Verrätst du mir denn mal deine günstigen Einkaufsquellen?

  8. #18
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Bei ebay.com habe ich noch nie was bestellt, das ist mir irgendwie zu heikel.

    Das war Amazon.com mit den knapp 10 Dollar, also etwa 7 Euro zum damaligen Kurs, wenn ich mich richtig erinnere, für 1 Buch (da musste ich noch nicht mal Zoll zahlen) und knapp 7 Dollar für 1 DVD bzw. CD.

    Zoll fällt bei DVDs auch erst ab 20 Dollar Warenwert an, da war ich aber immer drüber. Habe immer 7 Euro nochwas Zoll bei der Deutschen Post gezahlt.

    Deswegen sage ich ja: wäre schön, wenn amazon.com die Sachen aus dem Beautysortiment nach D liefern würde.

    Ich weiß gar nicht mehr, wo ich die Klamotten bestellt habe.... sorry! Aber ich habe mir mal Schmuck über's Internet bestellt und musste auch nur um die 10 Dollar Versand zahlen. Ehrlich gesagt bin ich auch nicht bereit viel mehr zu zahlen.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  9. #19
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Danke für deine Antwort
    Alle HPs,die ich bis jetzt in Sachen Kosmetik abgeklappert habe,waren ähnlich im Preis.(shipping)
    Das differierte lediglich um ein paar Dollar.
    CDs wären in USA oder UK schon interessant,sind etwas günstiger z.T. dann wären halt wieder die Versandkosten,ich glaub...das kommt dann aber auch aufs Gleiche raus.

  10. #20
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Anzeige
    Ich hatte bisher immer CDs, DVDs und Bücher bestellt, die es hier nicht gibt. Und wenn man sich für DVD-Boxen interessiert, lohnt sich auch ein Vergleich. Hier wird man schnell für eine Box 50 - 70 Euro los, in den USA kosten die dann oft nur 30 - 50 Dollar, das lohnt sich dann schon.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

Ähnliche Themen

  1. La Mer hat jetzt eine Website
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 08:06:40
  2. Eine nette Website - rund um Haare
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 10:30:29
  3. Was für eine geniale Website! :-)
    Von *Sophia* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 18:50:38
  4. Eine Website...
    Von efi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 10:52:00
  5. Website
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.00, 21:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •