Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Jetzt reichts!! Augen-Make-Up-Entferner!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048

    Standard Jetzt reichts!! Augen-Make-Up-Entferner!

    Anzeige
    Hey Mädels, helft mir doch bitte bei der Suche.

    Ich brauche einen Augen-Make-Up-Entferner, der KEINEN Schmierfilm auf meinen Augen hinterlässt, der mich ein, zwei Minuten erst mal im Neben rumwaten lässt *genervtbin*

    Zur Disposition stehen nicht mehr:

    2 in 1 von Yves Rocher (schmierfilm)
    Clarins (auaaaa!!)
    Helena Rubinstein (brennt nicht und kein Schmierfilm, man muss aber rubbeln wie blöd)

    Ich hatte mal den Jade 2 -Phasen-Augenentferner , der war sehr gut, ich weiss aber nicht mehr, ob der einen Schmierfilm hinterlassen hat *grübel*....

    Ich danke schon mal für euere Antworten.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hatte mal den von Diadermine . Der ist echt klasse und hinterlässt keinen Schmierfilm , eher ein "frisches" Gefühl .

    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    VOn Garnier gibt´s einen "Fresh und Claen" oder so (in einer hellgrünen durchsichtigen Plastikflasche), der ist quasi wie Wasser und hinterlässt keinen Film und kriegt auch Wasserfestes Make-Up runter - mein Favorit!!

    Wobei diese 2-Phasen-Entferner von Jade oder Betrix auch keinen Film hinterlassen, die hab ich auch lange benutzt!


  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Der von Jade hinterläßt bei mir nichts und ich bin da seeeehr heikel . Ich habe davon schon die x-te Flasche in Gebrauch und mag ihn immer noch.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich habe den 2-Phasen-AMU-Entfrener von Jade (der auch auch wasserfestes AMU entfernen soll) und der hinterlässt definitiv einen Fettfilm bei mir (hat ja auch eine Wasser- und eine Ölphase )!

    Empfehelen kann ich dir aber den AMU-Entferner von Rival de Loop (Rossmann). Der ist parfumfrei, entfernt prima mein (wasserlösliches - aber langanhaltendes) AMU und man kann anschließend sofort wieder mit dem Schminken beginnen - wenn man denn noch mag Und der Preis (für 100ml) ist auch nicht der Rede wert
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Bei mir auch immer ein Drama. Für mich müssen sie kontaktlinsenverträglich sein. In den letzten Monaten sind die zwei von Nivea durchgefallen + der von Balea.
    Seit ein paar Tagen hab ich den von Diadermine. Bis jetzt bin ich zufrieden, nur die blaue Farbe stört mich etwas

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ich vote auch für den von Garnier! Ebenfalls mein Favorit...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Mein Fav ist eindeutig der zweiphasen-Entferner von YSL. Kriegt auch die Flex WP problemlos weg, brennt nicht, und übrigens alles. Nur: teuer!

    Allerdings verstehe ich nicht, warum die Entferner KL-verträglich sein sollen. Man nimmt doch die KL aus, BEVOR das Abschminken?
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Schon,

    aber ich hab das Problem, dass wenn ich morgens aufwache immer noch einen kleinen Rest Tusche und Kajal am Wimperkranz habe. Obwohl ich abends reinige
    Also schminke ich mich dann "noch mal" ab und dann darf einfach kein Film im Auge zurückbleiben, der sich über die Linse legen könnte.

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    Original geschrieben von Juliens Love
    Schon,

    aber ich hab das Problem, dass wenn ich morgens aufwache immer noch einen kleinen Rest Tusche und Kajal am Wimperkranz habe. Obwohl ich abends reinige
    Also schminke ich mich dann "noch mal" ab und dann darf einfach kein Film im Auge zurückbleiben, der sich über die Linse legen könnte.
    Aber das sollte eigentlich deinen herkömmlichen Gesichtsreiniger wegbekommen?
    Whatever it is, I'm against it.

Ähnliche Themen

  1. Augen Make up Entferner
    Von monsena im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 14:39:20
  2. Augen-make-up-Entferner von YR
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.01, 20:58:00
  3. Augen-Make-up-Entferner
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.01, 10:30:00
  4. Augen-Make-Up Entferner
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.08.01, 21:07:00
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •