Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Warmer oder kalter Typ? Wie finde ich das raus?

  1. #1
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283

    Standard Warmer oder kalter Typ? Wie finde ich das raus?

    Anzeige
    Mich würde interessieren , ob ich ein warmer oder kalter Typ bin und wie ich das am besten rausfinde .
    In letzter Zeit ist es mir passiert , das ich mir einen e/s oder LG gekauft habe und der nicht so toll an mir aussah . Ich hab gedacht , wenn ich weiß welche Farben mir stehen (warm oder kalt) ist es einfacher Fehlkäufe zu vermeiden , nech ?

    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    327
    das wüsste ich auch gerne

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

  4. #4
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich habe mal hier gelesen, dass man ein kühler Typ ist, wenn einem Silber besser steht und ein warmer Typ, wenn einem Gold besser steht.

    Und wenn man blaue Untertöne in der Haut hat, ist man auch kühl und rote (?), wenn man warm ist.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Also das mit silber und gold stimmt bei mir nicht, zumindest nicht was Schmuck angeht. Ich bin ein warmer Typ, aber mit gold als Schmuck sehe ich aus wie eine alte Frau ... als MU steht mir gold wieder besser als silber.

    War da nicht auch was mit der Farbe der Adern an den Unterarmen? Wenn sie blau sind dann ist man kalt, sind sie eher grünlich, dann ist man warm ... naja so oder so ähnlich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ich find das hier nicht schlecht: http://www.farbtypen.de/

    Eigentlich ist es schon so, dass Frühling- und Herbsttypen Silberschmuck nicht so gut stehen soll, sondern eher Gelbgold, Rotgold, Bronze und Kupfer.
    Ich find es ist eine Sache der Gewöhnung. Ich hab jahrelang Silberringe getragen, wenn ich jetzt wieder einen hervorhole finde ich auch, dass sie mir gar nicht stehen.

  7. #7
    Registriert seit
    04.05.05
    Beiträge
    994
    Ich dachte Frühlingstypen sind kalte Typen? Ich bin nämlich Frühling und kalt (das kam auch bei der Valette Typberatung raus) und mir steht auch Gold überhaupt nicht.
    \"I miss New York. I still love how people talk to you on the street - just assault you and tell you what they think of your jacket.\"

    - Madonna -

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Frühling und Herbst sind warm, Sommer und Winter sind kalt.

    Ich bin ein Herbstyp und trage trotzdem Silberschmuck. Mit Gold fühle ich mich nicht sooo wohl.

    Ist ja letztendlich auch alles Geschmackksache. Wohlfühlen soll man sich damit.

  9. #9
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Wintertyp:

    -Schwarz oder Dunkelbraun Haare mit blauen, weißgesprenkelter Iris, weißer oder rosabeiger Haut
    -Schwarz, Mittel- bis Dunkelbraun mit dunkelbrauen Augen und oliver, beiger, brauner oder schwarzer Haut
    - braune Haare zu haselnussbrauen Augen und oliv, beiger Haut
    - braune Haare zu grünen Augen mit weißgesprenkelten Iris und beiger oder graubeiger Haut

    Sommertyp:

    - Hell- bis Mittelbraune Haare, blaue Augen mit weißgesprenkelter Iris und weißer, zartrosa Haut oder haselnussbraunen Augen mit rosabeiger Haut
    - Dunkelaschblond, Silberblond mit blauen, graublauen oder grünen Augen mit weißgesprenkelter Iris zu helloliver, beige oder rosabeiger Haut
    - Dunkelbraune Haare mit blauen Augen mit weißgesprenkelter Iris mit blaß rosa überhauchter, frisch, leicht geröteter Haut

    Herbsttyp:

    - Braun, Hellbeigeblond, Kastanienbraun, Kupferbraun, Rot oder Kohlschwarz mit Bernsteinfarbenen Augen und dunkelbrauner, Gelbbeiger, Goldbeiger oder Goldbrauner Haut
    - Dunkelgoldblond, Hellgoldbraun zu dunkelbrauen Augen und elfenbein-, pfirsichfarbener oder hellbeiger Haut
    - Braune, hellkastanie Haare mit hellgoldbraunen Augen zu Elfenbein oder Pirsich
    - Rot, Rotblond, Dunkelblond, Haselnussblond mit grünen, gelbbraunen oder klar hellgrünen Augen und elfenbein oder goldbeiger Haut
    - Kastanienbraun mit blauen, gelb- oder braungefleckter Iris oder Goldbraun, Rotbraun, Rot mit stahlblauen, petrolblauen oder türkisen Augen und elfenbein- bzw. hellbeigen Teint

    Frühlingstyp:

    - Flachsblond, goldblond, dunkelblond mit blauen oder grünen Augen und gelbgesprenkelter Iris zu Elfenbein, Pfirsich oder Goldbeige
    - Rotblond, Rot mit grünen oder blauen Augen zu Elfenbein und Pfirsich
    - Hellbraun, dunkelblonde Haare mit Hellgoldbraunen, bernsteinfarbenen Augen und Elfenbein, Pfirsisch oder Goldbeige Teint
    - Goldbraun, Rotbraun, Braun zu grünen oder blauen Augen und elfenbein oder pfirsischbeigen Teint

    aus Make-up Color me beautiful

  10. #10
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Anzeige
    Original geschrieben von MrsMiaWallace
    Ich dachte Frühlingstypen sind kalte Typen? Ich bin nämlich Frühling und kalt (das kam auch bei der Valette Typberatung raus) und mir steht auch Gold überhaupt nicht.
    Dieses valette.de ist der totale Mist
    Frühling und Herbst sind warme Typen, Sommer und Winter kalte
    Das spricht eher für Sommer...

Ähnliche Themen

  1. wenn es kälter wird oder schon kalt ist, dann.....
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 12:14:30
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.03, 12:32:24
  3. kalter/warmer Typ; Farben?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 14:35:05
  4. warmer oder kalter typ???
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 20:13:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.01, 22:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •