Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dringend gesucht: Guter Friseur in Düsseldorf!

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Dringend gesucht: Guter Friseur in Düsseldorf!

    Anzeige
    Hi,

    wollte ü-morgen zum Friseur und habe weder Zeit noch Lust, nach Dortmund zu fahren, obwohl ich meiner Friseurin auch nach dem Umzug eigentlich treu bleiben wollte... aber in Düsseldorf gibt es bestimmt auch gute Friseure?

    Mit welchem Salon habt Ihr gute Erfahrungen gemacht, vor allem bei Strähnchen/Colorationen etc.?

    Danke & viele Grüße!
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Düsseldorf hat viele gute Friseure. Wieviel möchtest du denn ausgeben? Es ist ja auch eine Frage des Preises.
    In der Innenstadt sind sehr gut: Tony & Guy, Marlies Möller (sehr empfehlenswert, da gehe ich seit Jahren hin), Bellezza (Aveda), Bartholome. Alles aber recht teuer.
    Czendes & Stephany sind recht gut, meine Bekannte geht zu Marianne Gratl, die sitzt auf der Haroldstraße und ist sehr gut im Färben. Ich weiss nur nicht, ob du so kurzfristig einen Termin bekommst.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich gehe seit ca. 8 Jahren zu Feinschnitt auf der Lorettostraße am Polizeipräsidium.

    Mit Schnitt, Farbe usw. ist man allerdings mit ca. 69 € dabei. Unbedingt zu Peter gehen, ob der so schnell allerdings was frei hat, weiß ich nicht.
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... der Preis wäre gar nicht sooo wichtig, ich möchte in meine braunrote Intensivtönung aschblonde Strähnen haben, weil ich zurück zur Naturfarbe möchte... da will ich halt nur einen richtig guten Friseur ranlassen, damit da auf keinen Fall irgendwas orangefarbenes bei rauskommt wißt Ihr zufällig, ob die von Euch genannten Friseure mit Wella Magma arbeiten?

    Liebe Grüße!
    Katja

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Tony&Guy kann ich empfehlen. Die sitzen schräg gegenüber vom MAC Store.
    Allerdings kann ich Dir nicht mehr sagen, wo die preislich liegen; das habe ich wohl verdrängt.
    Von Marlies Möller im Sevens würde ich unbedingt abraten; nie hat jemand meine Haare schlimmer verschnitten, ganz, ganz grausam.
    Freunde von mir gehen immer zum AVEDA Friseur auf der KÖ, der muß auch sehr gut sein; aber vermutlich auch hochpreisig.
    Billiger wird es bestimmt in Oberbilk, aber da kenne ich keine Friseure. Allerdings ist in Bilk der Michael; zu dem gehen ganz viele Studentinnen, die dann auch immer sehr nett aussehen. Und er ist günstiger als viele andere.
    Wegen wella bin ich überfragt.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ich bin auch ein regelmäßiger Toni & Guy-Gänger und kann dir die nur wärmstens ans Herz legen!

    Einfach mal anrufen und fragen ob die noch was freihaben, bin mir aber sicher, dass die dich noch irgendwo zwischenklemmen können!

    Oder frag doch mla ob sie dich als Modell bräuchten, da kriegste das gleiche wie beim Manager nur günstiger und genauso gut!

    Hier mal die Tel.Nr. für Düsseldorf:

    0211-8800040 oder -41
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ach ja preislich kannste dich ungefähr so einordnen (ist die Preisliste von 2003):

    Strähnen Folie: 62 - > 71 Euro
    Strähnen Folie Langhaar: 77,50-88,50 Euro -> 89,50 -> 102,50 Euro
    Coloration: 38,50-> 43,50 Euro
    Coloration Langhaar: 44,00 -> 49,50 Euro
    Blondierung: 38,50 -> 43,50 Euro
    Blondierung Langhaar: 44,00 -> 49,50 Euro
    Intensivtönung: 26,50 -> 30,50 Euro
    Intensivtönung Langhaar: 35,00 -> 40,50 Euro

    HTH!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,997
    Ich kann sagen, von denen, die ich vorschlug, arbeitet keiner mit Wella. Alle arbeiten mit L'Oreal. Ausser eben Bellezza im WZ-Center, die arbeiten mit Aveda.
    Und noch ein Friseur macht hier die Runde: Reichenberg. Er hat eine eigene Produktlinie, soll sehr gut sein. Damit habe ich aber keine Erfahrungen gesammelt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    28.06.06
    Beiträge
    4

    Standard Guter Friseur in Düsseldorf

    Anzeige
    Also ich kann Dir da nur den neuen Aveda-Friseur in der Hohenzollernstr. 15 (Nähe Oststr.) empfehlen. Er heißt Authentic by klaus fries und ist einfach super (besonders der Klaus selber). Er ist aber donnerstags in München; aber auch Meri ist super.
    Tel. ist 0211-6999780

    Versuch es mal; Du wirst es ganz sicher nicht bereuen. Meine Kolleginnen sind auch gleich hingerannt, nachdem ich dort gewesen bin. Und die Strähnchen sind die besten, die ich je gesehen habe.

    Gruß
    Ela

Ähnliche Themen

  1. Eilt! guter Friseur in Düsseldorf / Hilden
    Von rapunzel42 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.03.08, 10:51:53
  2. Guter Friseur in Düsseldorf gesucht
    Von ElaMaarcen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 09:52:34
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 11:51:15
  4. Guter Friseur in Dortmund gesucht!
    Von nokknokk im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 18:59:18
  5. Guter Friseur in München gesucht der
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.03, 09:32:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •