Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Deo....

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Deo....

    Anzeige
    Hallo,

    habe das Problem, dass ich gereizte Haut bekomme, wenn ich täglich Deo benutze. Habe schon alle möglichen Deos probiert, bei manchen ist es etwas besser, bei manchen gehts gar nicht. Aber toll fühle ich mich nie dabei.

    Im Moment habe ich eines ohne Konservierungsstofe, ohne Alk, ohne Parfümstoffe usw. Also eigentlich ist ja "nichts" mehr drin, oder?
    Wirken soll es ja schon auch noch... Schwitze eigentlich nicht so stark, aber bei den Temperaturen will ich nunmal nicht ohne Deo....

    Hat jmd. dasselbe Problem?
    Wie bekomme ich das in den Griff?
    Tipps?

    Viele Grüsse vom Zebralein

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich vertrage sehr viele Deos leider nicht. Habe jetz aber welche gefunden, die ich sehr gut nehmen kann.

    Früher hae ich in der Zwischenzeit immer Babypuder genommen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Babypuder anstatt Deo? Wie das?


    Bei dunkler Kleidung aber eher problematisch oder? ...ich trag soviel dunkles... auch im Sommer...

    Kann es sein, dass sogenannte "Sensitive"-Deos gar nicht so "sensitive" zur Haut sind...?

    Zebralein

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.04
    Beiträge
    399
    Hallo,
    hatte auch das Problem das meine Haut immer total trocken wurde und ich von manchen Deo´s Ausschlag bekam.
    Hab eine Zeit den Claire Fisher Wasserlilien Deo-Roller genommen, bin dann aber auf den Vichy Deo-Roller, den für empfindliche Haut, umgestiegen, da es den Claire Fisher Deo-Roller in manchen Apotheken net gab.
    Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Kann den sogar direkt nach dem Rasieren benutzen.
    Das war bei den anderen Deo´s immer unmöglich.

    Liebe Grüße


  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo.

    ja, bei dunklerer Kleidung natürlich etwas doof. Und sogenannte Mild-Deos vertrage ich auch oft nicht.

    Das neue von Nivea Pure vertrage ich im Moment sehr gut, nehme es jetzt seit über 2 Wochen. Und das will bei mir schon was heißen.
    Auch das Rexona Cotten Dry vertrage ich problemlos, obwohl da ja auch Alu drin ist.

    Ich weiß auch nicht, warum ich ein Deo nicht vertrage und das nächste dann doch?

    Bei mir hat da leider nur rumtesten bis zum richtigen Deo geholfen. Leider.

    Welche Deos sind denn bei Dir schon durchgefallen?

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ganz toll, sehr mild und auch sehr wirksam ist das Cremedeo von Aldi. Hat sogar mein Allroundtalent HidroFugal verdrängt.

    Kann locker mit dem Biotherm-Cremedeo mithalten und duftet angenehm kuschlig, frisch gewaschen.

    LG
    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hallo Christine,

    durchgefallen sind bei mir so ziemlich alles war die Drogerie an "sensitive" so hergibt... fang bei Nivea an und geht über Balea, CD, Hydro Fugal, Seba Med, Rexona, usw. Ich weiß eigentlich schon nicht mnehr was ich nicht getestet hatte...

    Verwende allerdings immer nur Sprühflaschen, Vielleicht sollte ich mal eher die Roller probiern...?
    Womit kommst du besser klar?
    Auf mich wirkt Spray immer hygienischer....

    Viele Grüße Zebralein

  8. #8
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    Hallo Deception,

    Aldi? Aldi S od. N?
    Cemdeo? Wie sieht das so aus?

    Wäre ja wahrscheinlich ne enorm günstige Variante, ein Versuch wärs wert, hört sich "nett" an



    Hallo Chessy,
    ...das hatte ich auch schon, ist auch auf meiner Negativ-Liste


    Viele Grüße Zebralein

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hi Zebralein,

    das Ombia Med Cremedeo gibts bei Aldi Süd.

    LG
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Zebralein,

    ich vertrage leider nur Sprays. Roller und Sticks kann ich immer höchstens nur 2-3 Tage hintereinander verwenden, dann wird es bei mir dick unter den Achseln.
    Ich vertrage wohl die Reibung da garnicht, obwohl ich nie stark aufdrücke.
    Dabei mag ich den Deo Stick von Origins so gerne.

    Aber Sprays finde ich auch hygienischer.

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •