Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin krank...brauche Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Bin krank...brauche Tipps

    Anzeige
    hey beauties! Was macht ihr wenn ihr krank seid???
    Mich hats voll erwischt...Halsschmerzen, Kopweh Überlkeit, Gliederschmerzen...
    Und das bei so nem schönen Wetter!!!
    Also was tut ihr gegen die Langeweile und die Beschwerden damits euch besser geht??

  2. #2
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Hi Mandy,
    mir geht's wie dir: Auch ich bin krank. Und zwar schon seit 1 Woche, Verdacht auf Keuchhusten. *grummel*
    Ich surf im Prinzip dauernd durchs Internet, klappere die Foren ab und schreibe eifrig. Außedrem hab ich bei Ebay gestöbert (kann ich aber nicht empfehlen, zu teuer auf Dauer ).
    Ab und zu setz ich mich auf den Balkon, bis mich ein Hustenanfall wieder reintreibt. Ich gucke wenig TV, da schlaf ich sowieso dauernd ein, aber meine LieblingsDVDs schau ich durch, die kann man ja beliebig stoppen.
    Bücherlesen klappt auch nicht so gut, ich kann mich nicht lang genug konzentrieren.
    Ansonsten puzzle ich ein bischen im Haushalt rum, immer mal ein kleines Eckchen. Und Zeugnisse muss ich ja auch schreiebn, aber das mach ich schön langsam, mit langen Pausen, denn da will ich ja keine Flüchtigkeitsfehler einbauen. Wie gesagt, langes Konzentrieren ist momentan nicht so mein Ding.
    Außerdem kann man prime eMailen oder PNs schicken ...(*huhuMiria*)

    Trotzdem bin ich genervt: Ich will wieder gesund sein!


    Soo, jetzt hol ich nach, was ich gleich am Anfang hätte tun sollen: Gute Besserung!!!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps
    Von Violetta05 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 06:38:42
  2. Brauche Tipps!!
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.05, 21:50:42
  3. brauche tipps
    Von Sexy Lady im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 19:23:48
  4. Brauche Tipps!!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.01, 20:51:00
  5. Brauche Tipps!
    Von Hannah im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.01, 22:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •