Wir (Mama und ich ) hatten schon viel von Ricarda M, aber dann ist meine Mama zu M Asam gewechselt und ich auch zu einer anderen Firma.
Meine Mutter liebt das Sixpack (Lippenstifte), nur leider ist die Farbe dark rose schon ewig nicht mehr zu bekommen.
Die 24h Creme hat uns nicht begeistert, auch wenn es im TV immer so gut klingt. Es ist eine ganz herkömmliche Creme, KK, hat nicht deeen super Effekt gehabt, ich hab es nicht vertragen und meiner Mutter war der Geruch unangenehm.
Dann hatte meine Mutter diese blauen Ampullen, aber der Kampfergestank war nicht so toll.
Allgemein ist das Angebot von Ricarda ja sehr groß. Ruby Cristal benutze ich seit Jahren, das ist wirklich eine sehr gute Sache.
Was mir bei ihr nicht gefällt ist dieses 'Verramschen' in den Sets, mal ist es ja okay, aber wenn man die Hälfte der Sachen nicht braucht und behauptet wird, man hätte 200 Euro gespart, naja...
Die Produkte wechseln so schnell. Außer ein paar Klassikern bleiben viele Sachen nicht. Okay, es ist normal, dass Sachen vom Markt genommen werden, aber so schnell? Die Kakaosachen z.B.: wer das mag, musste ja gestern so 4 Packs bestellen, weil Ricarda gesagt hat, das gibt es erstmal nicht mehr. Wenn man ein Serum toll findet, muss man ja Angst haben, dass es bald schon nicht mehr bestellbar ist.
Die Taschen find ich okay, aber wir hatten eine bestellt, die so bestialisch gestunken hat (und wir sind da nicht zickig), dass wir sie zurückschicken mussten, obwohl sie schick und wirklich praktisch war. Die Taschen sind sehr intelligent gemacht.
Okay, das dazu. Leider finde ich, dass Ricarda sich mit Marcello in den Sendungen nichts Gutes tut und ich halt das Geschrei da nicht mehr aus. Deshalb kuck ich nicht mehr so oft. Aber ich denke, die Produkte kann man ruhig mal probieren, und Ricarda ist auch eine Fachfrau durch und durch. Und Geschäftssfrau
Sherry