Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Basler...kennt das wer und was ist gut ?!

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Basler...kennt das wer und was ist gut ?!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab hier grad den Basler Haarpflegekatalog vor mir liegen und frage mich was einen test wert ist und was nicht *G* ....HAt das von euch schon wer ausprobiert und was ist gut....auch make up technisch ?

    LG und danke
    KERstin

  2. #2
    Registriert seit
    01.09.01
    Ort
    München Nord
    Beiträge
    383
    Hallo lisababy,
    ich habe zweimal bei Basler bestellt und
    ich muss sagen, die Lieferung war hervorragend: schnell und vollständig. Zur Qualität kann ich mich nicht äussern, dafür waren es zu wenige Artikel.
    Gruss efi

  3. #3
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Oh Wunder, Basler gibt´s ja auch bei uns in Ö . Früher habe ich einiges bestellt: Sei es Haarbürsten, Lippenstifte, Haarkuren und Shampoos, Cremes,...
    Die Haarkuren haben so eine ganz komische Konsistenz, so "fest" irgendwie, aber o.k. - weder besonders gut, noch besonders schlecht. Ich weiß nicht, ob es die Mango- und Aprikosensachen noch gibt, die haben herrlich geduftet... Eine Creme habe ich mir mal bestellt, die war echt in Ordnung. Die "guten" Bürsten sind halt genauso teuer wie woanders, finde ich.

    Ach ja, und das allerbeste, was es gab: Das war so ein Riesentopf Henna zum Selbstanrühren, Farbe rot-intensiv, das hat sogar meine dunkleren Haare ohne Chemiekeule gefärbt.

    Die Lippenstifte fand ich nicht so toll, aber die Lidschatten sind gut haltbar, ich finde auch, daß Basler da sehr schöne Farben anbietet - und vor allem sehr günstig.

    Ich finde, ein Versuch würde sich sicher lohnen, zumal die Produkte ja eher preisgünstig sind - und man bekommt immer Proben von Duschgels, Shampoos, Spülungen mitgeschickt .

    lg
    sandra

    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 25-11-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    Hallo Kerstin,
    habe vor kurzem eine Bestellung von Basler erhalten und bin ganz zufrieden. Gut finde ich, dass es so viele Haarkuren auch für fettige Haare gibt. Woanders gibt es ja nur Haarkuren für trockene oder strapazierte Haare. Meine Kopfhaut ist fettig und schuppig dafür verwende ich die Schwefel-Kräuterhaarkur. Auch die Reinigungsmilch für fettige Haut fand ich gut. Nichts so gut fand ich das ölfreie Makeup, das war entgegen meiner Erwartung so schmierig und glänzend. Dann hatte ich noch einen Abdeckstift bestellt mit dem ich zufrieden bin. Alles in allen ist Basler eine gute Marke und recht preiswert.

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *schieb* sonst keiner mehr erfahrungen??

    *snif*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 07:52:11
  2. Basler Katalog
    Von Joelle im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 12:35:41
  3. Basler Haarshop
    Von tabby im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 12:44:45
  4. Basler
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 12:23:49
  5. Basler
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.01, 17:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •