Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geht Euch das auch so...

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Geht Euch das auch so...

    Anzeige
    ..wenn Ihr eigentlich nichts Bestimmtes sucht, und nur so ein bisschen bummeln geht in der Stadt,findet man die dollsten Sachen !!
    War heute in der City und wollte nur nach einer neuen Tasche bei Esprit schauen,weil die Klamotten mir bei denen eh meist nicht passen. Bin im letzten Jahr wohl etwas zu mopsig geworden .Und dann finde ich genau so eine Hose die ich immer haben wollte (Cargo-Style) und die passt auch noch.. . Und dann noch den schönsten Rock aller Zeiten (weiß-tükises Muster mit silbernen Pallietten-Stickerei,so wunderwunderschön) und der passt auch noch .
    Aber wehe ich geh in die Stadt und suche was ganz Bestimmtes,nix da oder ich seh aus wie ne Mettwurst .

    Liebe Grüße von Salomea deren Visa-Card am glühen ist!
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Glückwunsch zu deinen neuen Sachen. Mir geht es immer ganz genauso. Vielleicht ist das so, weil man nicht so fixiert ist auf das was man sucht und einem dann das andere Schöne nicht entgeht. Sowas endet für mich auch immer teuer...
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Das ist bei mir gaaaanz genau so. Wehe, ich suche für mich was Tolles zum Anziehen, Misserfolg und schlechte Laune sind garantiert.
    Aber wenn ich mit meinem Freund losziehe, um für ihn einzukaufen, sehe ich Unmengen an Dingen, die ich superschön finde. Verstecken die die sonst, oder was?
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Bei mir ist es immer so , dass wenn ich pleite bin , die besten Sachen finde . Und wenn ich dann mit Geld losgehe , muss ich ewig suchen , bis ich mal was schönes finde
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    So gehts mir auch immer und dann hab ich meist nicht genug Geld mit und ärger mich kräftig

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von Fay
    Bei mir ist es immer so , dass wenn ich pleite bin , die besten Sachen finde . Und wenn ich dann mit Geld losgehe , muss ich ewig suchen , bis ich mal was schönes finde
    ganz genau
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Geht es euch auch so ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 07:51:48
  2. Geht es euch auch so?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:46:13
  3. Geht Euch das auch so??
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 22:19:33
  4. Geht euch das auch so??
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 10:56:35
  5. Geht es Euch auch so...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 08:59:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •