Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Eure letzten Fehlkäufe?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Eure letzten Fehlkäufe?

    Anzeige
    Meiner: Balea getönte Tagescreme.
    Ich habe das Zeugs nun zwei Mal benutzt und nach dem Auftragen sieht es auch schön und natürlich aus.
    Aber: beim ersten Mal bekam ich mehrere Unterlagungen und habe dann aufgehört, es zu benutzen.
    Heute Morgen habe ich die Creme dann noch einmal benutzt. Und was soll ich sagen: ich habe seitem mehere Pickel und sogar Unterlagungen gekriegt. Ich bin stocksauer. Und vor allem sah ich heute Morgen noch recht ansehnlich aus, nun gleiche ich einem Streuselkuchen, heul...
    Über welche Produkte habt Ihr Euch in letzter Zeit geärgert und hättet lieber Euer Geld gespart?
    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    das ambre solaire sb spray, ansich ne super sache, macht schön braun uswusw aber der gestank, ich fall immer wieder auf sb rein, finde den geruch so schrecklich
    dann habe ich mir notgedrungen einen abdeckstift von aok geholt weil ich ganz duchtbar dringen einen brauchte und nix anderes als der marktkauf in der nähe war und der war so eklig pastig, sah aus wie zugeklebt dann der pickel und die rötungen.
    tu nicht so erwachsen!

  3. #3
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich hab mir das Shampoo von Herbal Essence gekauft,das Volumenshampoo.Das macht bei mir so schreklich strohige Haare,sogar mit anschließender Feuchtigkeitskur ...Naja,dann bleib ich halt bei L'Oréal

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Original geschrieben von Rogé
    Ich hab mir das Shampoo von Herbal Essence gekauft,das Volumenshampoo.Das macht bei mir so schreklich strohige Haare
    Das hatte ich vor einem halben Jahr oder so mal und bei mir hat es auf die Dauer auch die Haare total ausgetrocknet.

  5. #5
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ja, da wären:

    *Ambre Solaire Apres-Feuchtigkeitsmilch*
    Stinkt ekelhaft quietsch-süß und künstlich nach Ananas oder irgend so einem Zeug. Habe mir heute morgen nur die Arme damit eingeschmiert und mir war den ganzen Vormittag kotzübel von dem Gestank

    *Essence Eye Make-up Remover Lotion*
    Kann absolut N-I-X Selbst mit hartnäckigem Rubbeln holt sie von einer normalen (nicht wasserfesten) Mascara einfach nix runter.

    Bei beiden Produkten bleibt wohl nur der Wurf in die Tonne und das macht mich gerade echt stinkig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    * MAC Freshwater so ein Blau steht mir nun gar nicht!!!

    Aber ansonsten bin ich von Fehlkäufen relativ verschont worden!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    ein Juicy Rouge von Lancôme, da hab ich einfach die falsche Farbe erwischt *ich biete ihn gerade in der TB an*

    Das 3D-Mascara. Hat einfach nur geklumpt.

    Eine Waschlotion von Balea fürs Gesicht. Hat gar nichts gemacht.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Das Salbei Shampoo von alverde, das gar kein bisschen schäumt (ja, ich habe es in einer kleinen Flasche mit Wasser gemischt und geschüttelt, aber auf meinem Kopf schäumte trotzdem nix - UND es stinkt!)

  9. #9
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    -Das Rasiergel von Balea (Fresh Berry) stinkt und der Schaum, der entsteht ist mir zu fest. Da kehre ich doch lieber zurück zu meinem Palmolive Rasierschaum, da gleitet die Klinge geschmeidiger drüber weg.
    -Lidschatten von P2: lässt sich blöd verteilen und hält nicht.
    -Hautverwöhnende Cremelotion von Nivea. Hält nicht, was sie verspricht. Nach einer Weile, ist die Haut wieder trocken und spannt. Aber das war jetzt echt mein letztes Experiment mit Nivea. Irgendwie sind die Produkte nicht ihr Geld wert.

    LG

    Juliane

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    oh ja, nivea... ich hatte sowohl die gesichtspflege (aus der tube) für mischhaut als auch für trockene haut.

    ich finde, nach 1-2 wochen benutzung riecht es nach mayo aus der tube, ganz ehrlich. ich war kurz davor mich zu übergeben als ich mich das letzte mal damit eingeschmiert habe.


Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Beutezüge?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 16:18:51
  2. Eure letzten Einkäufe...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 21:51:54
  3. Eure letzten Errungenschaften?
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.03, 18:10:44
  4. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00
  5. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •