Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CCB Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard CCB Düfte

    Anzeige
    Hallo,

    mich interessieren die Düfte von CCB, vor allem die Stimmungsdüfte von Corinne Cobson. Über Sensual Attitude habt ihr ja schon viel geschrieben. Aber es gibt ja auch noch so viele andere! Leider sind die Infos im Katalog ziemlich dürftig. Verratet ihr mir eure Favoriten und Erfahrungen?

    teresa

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo teresa,

    habe die Düfte waaaah!, schuuut!, hihihi! und rien que du bonheur.
    Waaah! hab ich nur ein paar mal benutzt, riecht irgendwie billig (einfach nur stark nach Zitrus).
    Schuuut! ist eher ein aquatischer Duft (wie diese blauen Schaumbäder), besser wie Waaah! aber auch nix besonderes.
    Hihihi! benutze ich noch ab und zu. Ist halt sehr schwer, süßlich und kardamonlastig. Aber, wenn man solche Düfte mag, ist es ganz lecker!
    Meine neueste Errungenschaft ist rien que du bonheur. Fruchtig/frisch (Himbeere, Melone) und einfach suuuperlecker. Sehr empfehlenswert!!!

    Mehr CCB-Düfte habe ich leider nicht. Ich hoffe, dass ich Dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen konnte

    Liebe Grüße,

    Martina

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Martina,

    zuerst dachte ich, du hättest einen Winterkoller, der dich nur noch wirre Geräusche aufschreiben lässt
    Aber achso, das sind auch Duftnamen. Von denen habe ich ja noch gar nichts gehört, ich schau mir CCB immer nur online an und das ist alles sehr unübersichtlich. Von welchem "Createur" sind denn diese lustigen Dinger?

    Danke für deine Beschreibungen, aber kennt niemand die anderen Stimmungsdüfte oder noch weitere Createur-Parfums?

    teresa

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    Hallo teresa,

    wie Du ja schon festgestellt hast, handelt es sich hierbei nicht um den gemeinen Winterkoller
    Also, rien que du bonheur ist von Marina Marinof.
    Das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich...hab gerade gemerkt, dass der Créateur, der die Stimmungsdüfte mit den lustigen Namen angeboten hat (SOULEIADO), wohl nicht mehr beim CCB vertreten ist
    SORRY!!! *schäm*
    Von dem Duft Love etc. von Corinne Cobson hab ich Miniaturen. Wenn Du magst, kann ich Dir eine schenken
    Ich finde den Duft etwas nichtssagend...

    Aber, Parfums sind ja eine sehr persönliche Sache, da ist es vielleicht am Besten, Du schnupperst selbst.

    Liebe Grüße,

    Martina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:19:48
  2. Düfte zum Anbeten und Düfte zum Wohlfühlen
    Von Exuser28 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 20:41:24
  3. Biete Düfte+Lash Queen/Suche Düfte
    Von Neele im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 23:48:21
  4. bieteliste oktober - düfte düfte düfte
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 12:26:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 22:16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •