Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche ein paar Produktempfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.05
    Beiträge
    17

    Standard Brauche ein paar Produktempfehlungen

    Anzeige
    Hallo,

    wie es im Betreff schon steht, brauche ich ein paar Produktempfehlungen :-) Und zwar am liebsten von Marken, die ich in einer Drogerie bekomme, da ich mit all dem Deko-Kram noch ein wenig herumexperimentiere und da noch nicht so viel Geld ausgeben möchte ;-)

    Könnt ihr mir einen schönen, goldenen Lidschatten empfehlen? Oder vielleicht auch einen in Kupfer ... finde, dass man die nicht so oft sieht, gold ist dann manchmal eher gelb und glänzt nicht so schön, wie ich es mir vorstelle und mein kupferähnlicher e/s glitzert leider irgendwie nur, oder ich muss mal mehr auftragen

    Und dann wurde mir letztens beim Sandalen kaufen ;-) gesagt, dass ein wenig Nagellack zu den Sandalen sehr gut aussehen würde bzw. es einfach ein wenig mehr her machen würde. Die Sandalen sind braun und wenn, dann hätte ich am liebsten eine seeeehr dezente Farbe, die für absolute Anfänger geeignet sein muss ;-) Was könnt ihr mir da empfehlen?

    Danke schon mal und liebe Grüße
    Petit Chat

  2. #2
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Hallo kleine Katze,

    Du wirst bestimmt bei einem DM fündig: Von P2 gibt es gerade eine neue Kollektion namens Beach blabla, da ist ein schöner, goldener, nicht zu gelber E/S dabei. Bei Kupfer kenne ich mich im Drogeriebereich nicht so sehr aus.
    Von Kryolan gibt es einen schönen kupferfarbenen - Kryolan gibt es bei vielen Theaterschminkeläden, bemüh dafür die Suchfunktion. Der kostet nur 4,- Euro.

    Ansonsten kannst Du gerade bei CCB alles für den halben Preis bestellen, da gibt´s auch einen schönen Gold-E/S (Gold-Sand) und einen Kupferfarbenen (Bronze-Reflex).
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/home_...kcconfirm=true

    Und für Deine Zehennägel würde ich zu essence greifen, da gibt es eine French Manicure Kollektion. Der apricot- und rosé-farbene Lack ist sehr schön.

    LG,
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.05
    Beiträge
    17
    Danke für deine Tipps

    bei P2 gucke ich eigentlich recht häufig, aber ein goldener e/s war mir da noch nicht aufgefallen. Werde auf jeden Fall noch mal gucken gehen, vielleicht habe ich nur den neuen Look noch nicht gesehen.

    Beim Nagellack bin ich mir vor allem wegen der Farbe nicht sicher. Ich bin nämlich ein warmer Hebrsttyp und trage auch am liebsten warme Farben wie olivgrün, braun, ein wenig orange usw. darum weiß ich nicht, ob rosé und apricot da passen würden aber braun oder grün sähe sicherlich auch sehr seltsam aus

    PS: ich sehe gerade auf der Homepage von essence dass es einen Lack namens gold finger gibt. Ein zarter Goldton wäre sicher auch richtig, denke ich ...

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Hallo,

    habe mir Samstag von Maybelline das e/s Expertwear Duo 03 Clear Brown gekauft. Die eine Farbe ist ein mattes Kupfer und die andere ist ein Perlmutt. Mir gefällt's super und gut halten tut er auch noch. Kostenpunkt bei DM: 5,95 Euronen.

    Gruß

    Juliane

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.05
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Ich glaub, ich hab zu viele Ansprüche am liebsten hätte ich nämlich ein leicht glänzendes Kupfer bzw. Gold. Aber ich werde mir den e/s bald mal ansehen. Freue mich schon aufs durch-DM-streifen, da ich da in letzter Zeit nicht zu kam und jetzt irgendwie Entzugerscheinungen habe ;-)

Ähnliche Themen

  1. brauche mal ein paar nette Tips...
    Von TINA1976 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 22:03:51
  2. Ebay Erfahrene- Brauche ein paar Tipps
    Von Miss Buffington im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 15:00:44
  3. @Amerikanerinnen: Ich brauche ein paar Bücher...
    Von LadyGaia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 21:57:49
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 23:23:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 13:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •