Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: gefällt euch euer job?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard gefällt euch euer job?

    Anzeige
    noch eine job frage:
    viele beschweren sich so über ihren job, dass man meinen könnte esgibt keinen der auch zufrieden macht.
    wie ist es bei euch?
    spaß an der arbeit oder eher nur ein notwendiges übel zum geld verdienen?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.02
    Ort
    Nähe Wiesbaden
    Beiträge
    1,113
    Ich kann auf jeden Fall von mir behaupten, dass ich gerne arbeiten gehe. Mein Aufgabengebiet macht mir Spaß, die Kollegen sind nett und mit Gleitzeit kann man sich seine Zeit auch sehr gut selbst einteilen, gerade bei den Temperaturen.

    Abgesehen davon wird´s mir schnell langweilig, wenn ich keine sinnvolle Beschäftigung habe.
    Nach drei Wochen Urlaub freu ich mich richtig, wieder arbeiten gehen zu dürfen. Einige halten mich deshalb für ganz schön bekloppt

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Ich kann mich da Naschkätzchen zu 100% anschließen.

    Ich habe super liebe Kollegen, die mich behandeln, als gehöre ich schon ewig zu ihnen (bin erst seit einem 1/2 Jahr auf der Stelle).

    Das Gehalt läßt nicht zu wünschen übrig. Zeiten kann ich mir selbst einteilen, habe einen super Platz..

    Hört sich echt schon viel zu schön an!

    Und mit dem Urlaub gehts mir genauso!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    mir gefällt es gerade so gar nicht in meinem Job. Der Firma und der ganzen Branche geht es mieserabel, man ist mit nichts erfolgreich, die Gehälter sind auf 5 Jahre eingefroren, und meine lieben Kollegen sind alle weg mittlerweile.

    Ich schaue schon seit einiger Zeit nach was neuem, aber in der Branche ist es eben sehr schlecht, und ausserhalb meines studierten Berufes habe ich noch keine genaue Vorstellung, was ich machen könnte.
    Und um mich selbständig zu machen, fehlt mir gerade der Mut

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo,

    mir macht mein Aufgabengebiet viel Spaß und es ist auch recht abwechslungsreich.

    Die Firma ist ein Albtraum, die Kollegen der reinste Mobbingclub und das Entgelt zum Davonlaufen...aber besser so, als im Klub der 5 Millionen.

    LG
    Karotte
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #6
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Ich arbeite gern (wenn man das Referendariat Arbeit nennen kann
    Bisher waren alle Ausbilder nett, die Kollegen sind bis auf 1-2 Ausnahmen sehr sympathisch, ich lerne was und werde auch noch verhältnismässig gut bezahlt.


    VG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich machs kurz und knapp. Mir gefällt mein Job und will auch nichts anderes machen.

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Ich beneide all diejenigen, denen der Job Spaß macht.

    Bis vor 1,5 Jahren hatte ich auch den absoluten Traumjob. Supernetter Chef, keine Kollegen (!!) nur weitläufig, eigenes Büro und Aufgaben, die mir Spaß gemacht haben. Dazu flexible Arbeitszeit. Eben ein Traum!

    Leider habe ich dann aus persönlichen Gründen meinen Job aufgeben müssen! Von Spaß oder Freude kann bei meiner jetzigen Arbeit keine Rede mehr sein...

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Mein Job an und für sich gefällt mir schon: abwechslungsreich, gewisse Freiheiten, Produkte/Kontakte die mich interessieren...

    ... aber in unserem Familienunternehmen rückt gerade die 3. Generation nach. Können nix, tun nix, sitzen aber in den Startlöchern für die wichtigen Jobs, lachen einem fett ins Gesicht weil sie wissen, dass man jetzt karrieremäßig auf Parkposition steht und nix daran ändern kann - dafür aber die Arbeit machen muss. Das vermiest mir im Moment echt die Laune

    Leider sieht es im Bereich Marketing/Vertrieb im Moment schlecht aus mit Jobs. Verschlechtern möchte ich mich schließlich auch nicht. Aber meine Motivation ist z. Zt. nicht die Beste...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Mein Job an sich macht mir schon Spass nur meine neue Chefin nicht..... Ich bin auch grad "hinter den Kulissen" auf der Suche nach ner neuen Stelle. Leider in der jetzigen Zeit gar nicht einfach was zu finden. Um nicht zu sagen: unmöglich. Deshalb bleibt mir im Moment bis auf unbestimmte Zeit nichts anderes übrig als gute Miene zum bösen Spiel zu machen und zu hoffen dass ich mit meiner Chefin bis auf Weiters einigermassen klar komme. DIe Kolleginnen sind dafür super nett.

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Wie gefällt Euch das?
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 13:23:21
  2. Wie gefällt euch der....
    Von GotchaAngel im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 13:55:22
  3. Wie gefällt Euch das?
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 18:43:24
  4. Gefällt euch......
    Von Darcie im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 19:19:51
  5. wie gefällt euch...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.02.03, 20:19:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •