Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Night Peel - Lierac

  1. #11
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    @ Hendrik
    So schnell würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen. Vielleicht ist die tägliche Anwendung etwas zu heftig für deine Haut?! Dann würde ich es - bis sich die Haut besser daran gewöhnt hat - nur jeden 2. Tag benutzen.

    @ Manu
    Ich habe auch einige geplatzte Äderchen im Gesicht, die sich durch Nightpeel nicht vermehrt haben.

    Liebe Grüße
    Cosi



  2. #12
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Hallo Cosi!

    Danke für deine Antwort!
    Da du dich so gut mit dem Night Peel auskennst, würd ich gern noch wissen, ob es auch für trockene Haut geeignet ist?
    Und ob es bei dir wirklich geholfen hat, ob du einen Unterschied merkst?

    Liebe Grüße
    Manu


  3. #13
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Cosi!

    Na, wenn das alle 2 Tage angewendet auch noch so gut wirkt...Vielleicht gebe ich mir einen Ruck, und ziehe es einfach durch!

    VLG
    Hendrik

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Ich habe von der Apotheke ein kleines Infoblatt zu Nightpeel bekommen, ich schreibe es Dir einfach mal auf.

    Ich habe eine trockene Haut, kann ich Nightpeel anwenden?
    Nightpeel enthält feuchtigkeitsspendenden Harnstoff, der die Haut weich und geschmeidig macht (von den Dermatologen anerkannter Wirkstoff). Dadurch ist die Peeling Lösung auch für trockene Haut geeignet.

    Meine Haut ist empfindlich, kann ich Nightpeel anwenden?
    Nightpeel enthält keinen Alkohol. Geschmeidigmachende Wirkstoffe optimieren die Verträglichkeit erheblich. Ein leichtes Prickeln oder Wärmegefühl nach dem Auftragen ist Zeichen der Wirksamkeit und läßt in der Regel nach wenigen Sekunden nach.

    Wie wendet man Nightpeel an?
    Abends einige Tropfen auf das sorgfältig gereinigte Gesicht auftragen und mit den Fingerspitzen einmassieren. Die Augenpartie dabei aussparen. Über Nacht wirken lassen. Tragen Sie über Nightpeel keine Gesichtscreme auf, das würde die Wirksamkeit mindern.

    Also ich würde auch nicht sofort aufgeben, das mit jeden zweiten Abend finde ich ist ein sehr guter Vorschlag.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Christine!

    Danke für Deine Antwort. Hmm, vielleicht habe ich auch einfach zuviel benutzt? Ich neige nämlich dazu, immer ganz viel zu nehmen...Wieviele Tropfen sollte man denn auftragen???

    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hendrik!

    Also ich nehme wirklich nur ganz wenig, 2 je für die Wangen und einen je für Stirn, Nase und Kinn.
    Das reicht mir eigentlich, trage es auch nur ganz dünn auf, denn sonst klebt es mir ja auch zu sehr.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #17
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Moin!

    Nachdem ich gestern endlich eine Apotheke, die Lierac führ, gefunden habe, habe ich nun auch erst mal Proben von dem Nightpeel.
    Wow, ich habs gestern Abend benutzt und heute Morgen sah ich gleich die Wirkung. Kann das sein? Ich hab mich gar nicht getraut es abzuwaschen, aus Angst wieder auszusehen wie gestern Abend *gg*
    Vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein, aber ich konnte tatsächlich schon Verbesserung erkennen. Obwohl ich noch so müde bin, sehe ich total frisch und erholt aus. Und kleine Pickelchen, die sich gestern ziegten, sind schon so gut wie verschwunden.
    Also, vielen Dank für diese Empfehlung!!!

    @ChristineMc: Dir natürlich auch vielen lieben Dank für Deine Bemühungen

    vG,
    Katrin

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Katrin!

    Genauso war es bei mir auch, schon nach einer Anwendung habe ich eine Verbesserung feststellen können.
    Hat es bei Dir auch so gekriebelt?

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo Christine,

    ja ein wenig gekribbelt hat es schon. Ich hab mich jetzt schon "bettfertig" gemacht, damit ich es schon drauf hab. Bilde mir ein, daß es dann noch besser wirkt. Je länger, desto...

    lg,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Biete Lierac Night Peel
    Von Marzipanfee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 18:10:10
  2. Suche Lierac Night Peel
    Von geri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:52:24
  3. Lierac night peel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 19:17:43
  4. lierac night peel
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 12:15:05
  5. @Britta: Lierac Night-Peel
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 16:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •