Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Night Peel - Lierac

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Night Peel - Lierac

    Anzeige
    Guten Morgen Schönheiten!

    Endlich habe ich es erstanden: Das Nightpeel!
    Die Apothekerin meinte aber, dass man anschliessend keine weitere Pflege auftragen sollte. Und man könnte es zwar auch um die Augen auftragen, aber auch hier anschl. keine weitere Augenpflege benutzen! Reicht das denn dann? Trocknet das Zeug nicht aus, wenn man es 6-8 Wochen ausschliesslich benutzt? Und was mach ich wärend der Zeit mit meiner wertvollen la prairie-Probe und meinem Midnight Secret?
    Wer hat da Erfahrung???

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hallo Struppi!

    Ich würde auf keinen Fall etwas anderes zusätzlich auftragen, da sich sonst der ph-Wert ändern könnte, der wichtig für die Wirkung der Säuren ist, die in dem Nightpeel enthalten ist. In Augennähe wäre ich allerdings vorsichtig mit dem Zeug!

    LG
    Chiquitita

  3. #3
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke Chiquitita! Benutzt du momentan noch das Nightpeel? Reicht dir das denn als Pflege? Spannt es nach dem Auftragen? Und das Wichtigste: SIEHT DIE HAUT ANSCHL. BESSER AUS????

    lg
    Struppi

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Struppi,

    eine weitere Nachtpflege ist nicht nötig, denn das Nightpeel spendet - zumindest für mein Empfinden - genug Feuchtigkeit. Allerdings habe ich mir nicht getraut, Nightpeel rund um die Augen aufzutragen...
    Lass' La Prairie und Midnigth Star warten!!

    Liebe Grüße
    Cosi

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Hallo Struppi,

    ich hab's noch nicht probiert (werde ich aber noch ), aber das ist nach meinem angelesenen Wissen generell so bei Produkten mit AHA und ßHa.
    Cosi ist hier die Expertin für Nightpeel!

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Vielen Dank für die Blumen!

    Ich muss an dieser Stelle nochmal alle Beauties vor Nightpeel warnen: hochgradige Suchtgefahr!!! Eigentlich sind meine 8 Wochen langsam um, aber ich will gar nicht aufhören mit Nightpeel - wohlwissend dass sich nach dem Absetzen früher oder später wieder Pickel und schuppende Hautstellen in meinem Gesicht breit machen werden.
    Auf mich wartet seit Wochen eine jungfräuliche Creme de la Mer Lotion (nein, ich habe NICHT im Lotto gewonnen, ich sammle kostbare Cremes *winktzuhopi*). Noch vor 3 Monaten hätte es mich zerrisssen vor Neugierde und Ungeduld, wenn ich die CdlM Lotion nicht sofort hätte ausprobieren können, aber nun habe ich es gar nicht mehr so eilig damit...

    Liebe Grüße
    Cosi

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich nehme das Night Peel jetzt etwa gut eine Woche und möchte es auch nicht mehr missen. Meine Haut wird besser und besser. Am Anfang dachte ich auch das mir danach das eincremen fehlen würde, ist aber überhaupt nicht der Fall. Meine Haut strahlt nur so von innen.
    Und das klebrige Gefühl ist auch besser geworden, morgens ist es fast eingezogen.
    Echt super das "Mittelchen".

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Ihr Hübschen,

    da Ihr regelrecht von dem Zeug schwärmt, werde ich wohl um den Gang zur Apo nicht drumrumkommen .
    Was kostet ES denn *meinarmergelbeutel*?
    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich habe es auch...und...Hiiilfe....Meine Haut ist trocken wie nie zuvor!!! Mache ich was falsch??? Sie ist vollkommen irritiert habe ich das Gefühl.... Jetzt hab ich hier das volle Nightpeel und weiß nicht, ob ich es noch weiter verwenden soll....

    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.00
    Beiträge
    1,558
    Anzeige
    Hallo!

    Das Night Peel kostet 52 DM/30 ml.
    Ich hab auch schon oft davor gestanden, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen, wegen meiner Couperose.

    Kann ich es auch wohl bei zu Couperose neigender Haut anwenden ?
    Oder fördert es wohl wegen dem Peelingeffekt?

    Viele Grüße
    Manu

Ähnliche Themen

  1. Biete Lierac Night Peel
    Von Marzipanfee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 19:10:10
  2. Suche Lierac Night Peel
    Von geri im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 21:52:24
  3. Lierac night peel
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 20:17:43
  4. lierac night peel
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 13:15:05
  5. @Britta: Lierac Night-Peel
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •