Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Einziger Mann im Beautyboard?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.05
    Beiträge
    10

    Standard Einziger Mann im Beautyboard?

    Anzeige
    Bin ich eigentlich der einzige Mann in Beautyboard? Oder verteilt sich die Männerallergie, die ein paar von Euch haben auf mehrere Schultern? Nicht dass mich das gross stört, wenn die Anonymität des Internets genutzt wird, um Leute zu verunglimpfen. Das macht das Internet nur ehrlich. Aber auch ein wenig langweilig. So habe ich eine tolle Idee: Warum macht Ihr nicht Eure eigenen Themen auf, in denen Ihr Euch den ganzen Tag Fetischismen für Männer ausdenken könnt. Vom Aalcremefetischismus bis zum Zehnagelpeelingfetischismus. Das wäre doch sicher noch lustiger für Euch.
    So wären die Kommunikationswege etwas freier für Frauen, die es interessant finden, was ein Mann so über das Thema Schönheit denkt; und die einen Dialog zwischen Mann und Frau nicht für etwas anormales halten.

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.05
    Beiträge
    389
    Gestört hat eigentlich nur Deine Kontaktanzeige, denn dazu bist Du hier nicht so wirklich richtig...
    Die anderen Beiträge haben dadurch halt irgendwie Alibi-Charakter bekommen.

    Vielleicht tun wir Dir unrecht, aber man kommt halt ins Überlegen, das siehst Du sicher ein

    LG
    dokuya

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Re: Einziger Mann im Beautyboard?

    Original geschrieben von Künstler
    und die einen Dialog zwischen Mann und Frau nicht für etwas anormales halten.
    Dialoge zwischen Mann und Frau
    SIND anormal

    LG Katja

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    tu nicht so erwachsen!

  5. #5
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Künstler: du hast uns bis jetzt nicht mitgeteilt, was du über Kosmetik&co denkst, sondern stets nur Umfragen gemacht. Wenn du ein Mitglied sein willst, kannst du uns auch ruhig was über dich erzählen, so wie das die anderen (sehr netten ) Männer hier an Board machen. Das kommt einfach besser an als die Frage nach einer Brieffreundin.
    Das hier ist ein Beautyboard. Aber das heißt nicht, dass wir nicht auch noch ein Leben haben, das sich mit anderen Dingen beschäftigt. Viele hier haben Männer und schreiben positiv über sie. Wir sind sicher keine Männerhasser oder so.
    Wenn dir unsere Themen nicht gefallen und du schon anfängst, dich über uns lustig zu machen, weiß ich nicht, warum du dich mit uns 'Weibern' abgibst. Da wäre ein Forum für Kontaktanzeigen sicher passender.
    Wir sind hier im Internet und ja, es ist anonym. Aber es schützt den Einzelnen auch in seiner Identität und Persönlichkeit. Freundschaften hier im Board haben sich lange entwickelt, da hätte nicht mal ich mit meinen 160 Beiträgen eine Chance, jetzt hier jemand bestimmtes mehr anzusprechen als andere.
    Sorry, aber deine Reaktion zeigt mir, dass doch etwas nicht ganz okay war. Erst willste was von uns, jetzt sind wir plötzlich nicht mehr der Typ Frau, die sich mit Männern abgeben will.
    Dass du hier eine Männer-Frauen-Geschichte anfängst, find ich unpassend. Solche Zeiten sind echt vorbei. Männer sind willkommen, aber machen halt weniger mit. Aber ich weiß nicht, wie die Frauenquote in Fußballboards so ist.

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Ich denke dieser Thread bestätigt nochmal einiges

    Es kommt halt wie überall im Leben immer rein darauf an, wie sich jemand hier so verhält, was / wie er schreibt usw. und nicht auf das Geschlecht, aber dahinter kann man sich natürlich gut verstecken, wenn's nicht so funktioniert wie gewollt

    Ich glaube auch, daß andere Websiten für Dich passender sind, viel Spaß noch
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Re: Einziger Mann im Beautyboard?

    Original geschrieben von Whiteline1976
    Dialoge zwischen Mann und Frau
    SIND anormal
    LG Katja
    Ganz so hart würde ich es jetzt nicht ausdrücken wollen.
    Aber Mann und Frau sind 2 unterschiedliche Spezies. Vor allem funktionieren bei der Frau beide Gehirnhälften gleichzeitig.

    Ansonsten bist Du natürlich nicht der einzige Mann an Board. Da fallen mir spontan boyfrank, ein Schriftsteller und ganz wichtig, unser Vigasist ein. Bin mir aber sicher, es gibt hier noch mehr Männer. Finde ich auch soweit in Ordnung und sehe da eigentlich keine Probleme.

    Im Übrigen haben wir hier nur eigene Themen und wenn schon dann wär ich für Männerwitze, wie

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einer Dose Chappi?
    In Chappi ist Hirn drin.

    Ein Mann trifft Gott und fragt:
    "Gott, warum hast du die Frauen so hübsch gemacht?"
    Darauf Gott:
    "Damit du sie liebst!"
    Darauf der Mann wieder:
    "Und warum hast du die Frauen so dumm gemacht?"
    Dazu Gott:
    "Damit sie dich liebt!"

    Warum hat ein Mann eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
    Damit er beim Auto waschen nicht aus dem Eimer säuft.

    Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt?
    Joghurt hat Kultur.

    Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?
    Damit sich ihr Schwanz nicht kringelt.

    Danke. Das genügt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Lieber Künstler, einen Monolog zwischen Mann und Frau halte ich nicht für etwas Anormales, im Gegenteil, einzig deinen Monolog, den halte ich für extrem daneben.

    Die meisten von uns hier haben Freunde, Ehemänner, keinerlei Hass auf Männer. Und ehrlich - für mich z.B. ist das Thema Mann/Frau wirklich kein Diskussionsthema mehr. Vor 10 Jahren wäre es das vielleicht gewesen, aber heute? Ich halte es da mit Simone de Beauvoir, die sagte: Eine Welt, die von Frauen geleitet wird, wäre nicht besser, sie wäre anders.

    Hier aber unterhalten wir uns über Beauty. Wie der Name es eben schon sagt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,317
    @ NDP: Klasse Witze!!!
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    17.12.02
    Beiträge
    291
    Anzeige
    Du bist sicher nicht der einzige Mann hier. Ich bin schon länger hier angemeldet, auch wenn ich in der letzten Zeit nicht mehr oft hier war - aber das hat seine Gründe.

    Von Feindlichkeit gegen Männer kann ich hier nun wirklich nicht berichten - jedenfalls habe ich auf meine Kmmentare bisher immer nette und hilfreiche Antworten bekommen. Die Mädels haben mir sogar geholfen mein Parfüm auszuwählen ;-)

    Sollte es wirklich unfreundliche Beiträge von Männerhassenden Emanzen geben (bitte nicht böse verstehen :-p) habe ich die vermutlich übersehen...
    Ich denke gerade in einem Forum schallt es aus dem Wald wie man hinein ruft.

    Was die Anonymität im Internet betrifft denke ich, daß diese gerade hier sehr willkommen ist. Ich würde als Frau auch nicht über meine intimen Probleme wie Menstruationsbeschwerden etc reden wollen, wenn mein Name am Ende steht ...

    Meine Freundin schreibt übrigends auch hier und wir sind beide froh, daß es das BB gibt...

    Liebe Grüße
    Franco
    Uomini, che si interessano di cosmesi non sono inevitabilmente omosessuali ;-)

    http://www.Caserta.de

Ähnliche Themen

  1. Wie ein einziger Tag
    Von Exuser 20 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 18:53:50
  2. Beautyboard
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 15:23:05
  3. @ the BEAUTYBOARD
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 00:52:08
  4. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  5. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •