Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Tipps - kurze Beine kaschieren?

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hi Meritamun!

    Naja, ich würde sagen, alles, was wir Stummelfüßler nicht tragen sollen: 3/4 Hosen, flache Schuhe (am besten Flipflops...), Hüfthosen. Aber das ist jetzt nur meine Meinung als Laie

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Meritamun
    Hallo,

    ich benutze diesen Thread gleich mal
    Habe ein anderes Problem: Und zwar finde ich, meine Beine sind zu lang (mag kurze Beine ). Was kann ich machen, damit meine Beine kürzer aussehen?
    (außer lange, 10 cm über Hose gehende Oberteile? ^.^)

    liebe Grüße

    *Merit*
    Wie können denn Beine zu lang sein ?

    Ich finde nicht mal die Stöckelbeine der Models zu lang, aber ok.

    Ich würde dann auch 3/4 Hosen mit längerem Oberteil und flachen Schuhen anziehen.

    Ich würde einfach einige Sachen durchprobieren und dann siehst Du gut, was die Beine kürzer wirken lässt.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich finde meine Stummelbeine auch nicht unbedingt toll Hohe Absätze trage ich auch selten, immer so ca. 3,5 cm. Ton in Ton streckt auch gut, das stimmt

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Hmm, also das mit den hohen Schuhen wird echt ein "Problem", da ich eher ein Turnschuh Typ bin... Höher als 4 - 5 cm ginge auch gar nicht, da brauch ich ja jemanden, der mich stützt beim Laufen! Komm mir schon so total eierig vor. Aber das is wohl Gewöhnungssache, oder?

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ach, wenn du dich in Turnschuhen wohlfühst, dann musst du keine Stilettos tragen. Aber vielleicht kannst du dann z. B. weniger hüftig geschnittene Hosen tragen oder darauf achten, dass deine Hosen schön lang sind

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also generell sind mir alle Hosen immer zu lang, die es so zu kaufen gibt - aber die schleifen doch dann am Boden, oder wie macht ihr das? Ich lass sie immer kürzen

  7. #17
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi Planta!

    Ich bin auch so ein "Sitzriese"

    Weil ich bei Hosen meistens das Problem habe, dass sie in der Taille nicht mehr sitzen, wenn sie über die Hüften gehen, bestellte ich mir neulich einfach Hüfthosen. Ich dachte, die müssten dann da ja quasi von alleine sitzen.

    Als ich dann so vor dem Spiegel stand, dachte ich nur, du Blödi, wie bist du auf die Idee gekommen, sowas könnte an deinen Stummelbeinen gut wirken?! Die sahen gleich noch 10cm kürzer aus.
    So kehre ich also enttäuscht zu meinen Taillenbundhosen zurück - von denen es allerdings zur Zeit leider immer weniger gibt.

    Ich sehe oft in der Stadt junge Mädchen mit kurzen Beinen in diesen Hüfthosen rumlaufen, manchmal auch noch den Saum unten umgeschlagen, das sieht wirklich unproportioniert aus.

    Ich glaube, einfarbige und einteilige Oberteile sind auch eher schlecht.
    Was Farben betrifft, wäre vermutlich unten hell und oben dunkel gut, oder? Hell tritt hervor, dunkel zurück. Oder denke ich da falsch?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  8. #18
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    653
    Anzeige
    ... aber dunkle hosen machen schlanker als helle- entsprechend müssten die beine bei dunkler hose länger wirken- oder?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.07.15, 12:58:29
  2. Kurze Beine durch wegen wenig Sport in der Kindheit?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 21:05:31
  3. kurze beine. keine chance als amateurmodel?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 22:10:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 09:51:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •